Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!

(8 Kundenbewertungen)
- 60%

99,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Wir haben über 3 Jahre eine Entzugskur erarbeitet, mit der du es schaffts den Cannabis-Entzug erfolgreich zu überstehen. Wir erklären dir ganz genau, was alles auf dich zukommen kann. Zudem wirst du auf jede Entzugserscheinung vorbereitet sein, falls du davon betroffen bist. Tipps, Hausmittel, rezeptfreie Medikamente, unsere Community und unser Motivationscoach werden dir helfen den Entzug zu überstehen und nicht rückfällig zu werden!

YouTube video

Entzugskur 2023 - das Online Programm welches dir hilft mit Kiffen aufzuhören!

Werde Teil unserer starken Community und schaffe selbst den Ausstieg aus der Cannabis Sucht. Wir stehen dir zur Seite!

Entzugskur-Online-7-Wochen-Cannabis-Entzug

Herzlich Willkommen bei deiner Chance auf ein Leben ohne Cannabis Sucht!

Wir haben über 3 Jahre eine Entzugskur erarbeitet, mit der du es schaffts den Cannabis-Entzug erfolgreich zu überstehen. Wir erklären dir ganz genau, was alles auf dich zukommen kann. Zudem wirst du auf jede Entzugserscheinung vorbereitet sein, falls du davon betroffen bist. Tipps, Hausmittel, rezeptfreie Medikamente, unsere Community und unser Motivationscoach werden dir helfen den Entzug zu überstehen und nicht rückfällig zu werden!

Die einzelnen Stationen und Meilensteine unserer Entzugskur

  • Die 3 Fragen zur Entzugskur
  • Der Sucht-Check
  • Das Endocannabinoidsystem
  • Vorbereitung
  • Phase 1 (Entgiftungsphase)
  • Phase 2 (Bewältigungsphase)
  • Phase 3 (Realisationsphase)
  • Nach dem Entzug
  • Videos von unserem Motivationscoach
  • Zugang zur Community

Fundiertes Wissen und professionelle Hilfe – die Entzugskur ist offiziell zertifiziert

Zertifikat-Dozent-1448x2048

Die Vorteile unseres Onlineprogramms auf einen Blick

3 Phasen

Jeder Dauerkiffer muss durch die 3 Entzugsphasen des Cannabis-Entzugs. Wir erklären dir alles, was du darüber wissen musst.

Entzugserscheinungen

Nachdem du dich für die Entzugskur entschieden hast, werden wir dich auf alle Entzugserscheinungen vorbereiten.

Vorbereitung

Die Vorbereitung auf den Cannabis-Entzug ist für jeden Dauerkiffer extrem wichtig, um einen möglichen Rückfall zu verhindern.

Community

Unsere Community mit hunderten Mitgliedern wird dich bei allen Fragen rund um den Cannabis-Entzug unterstützen.

Motivationscoach

Unser Motivationscoach wird dich nach dem Entzug optimal begleiten und regelmäßig neue Videos hochladen.

Updates

Wir gehen mit der Zeit! Sollte es Neuigkeiten zum Cannabis-Entzug geben, wirst du und unsere Community sofort davon erfahren.

Was bekommst du für dein Geld – Bestandteile dieser Online Cannabis Entziehungskur

Aufhören-zu-Kiffen-Laptop

  • Ausführlicher Videokurs mit vielen tollen Beiträgen und Berichten sowie Tipps zum richtigen Umgang
  • Eine starke Community, die dich stützt und mental vorranbringt
  • Einen Motivationscoach an deiner Seite, der auch in schwachen Momenten für dich da ist
  • Lifetime Support, egal ob du nochmal Hilfe brauchst, du kannst auf uns zählen!
  • Alle zukünfitgen Updates
  • nur einmalige Kosten, kein teures Abo

  • PROFESSIONELLE ANLEITUNG – Suchttherapeuten, Motivationscoaches und ich als Dozent der deutschen Cannabisakademie, haben an diesem Onlineprogramm gearbeitet.
  • DETAILIERTE LERNVIDEOS – Die Entzugskur enthält alle relevanten Themen rund um den Cannabis-Entzug. Zusätzlich kannst du dich auf viele Extras freuen!
  • EXKLUSIVE FB-COMMUNITY – Mit ca. 700 Mitgliedern bist du nie alleine. Vernetze dich mit Gleichgesinnten und profitiere von unbezahlbaren Erfahrungen.
  • OPTIMALE VORBEREITUNG – Aufgeben wird diesmal keine Option sein. Du wirst perfekt vorbereitet und kannst auf alle Eventualitäten reagieren.
  • LÖSUNGEN GEGEN ENTZUGSERSCHEINUNGEN – Wir minimieren deine Entzugserscheinungen auf das Minimum, das dein Körper und Geist zulässt! Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
  • MOTIVATION UND PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG – Unser Motivationscoach zeigt dir Wege, deine Motivation aufrechtzuerhalten und mit ca. 700 Mitgliedern im Rücken kann dich nichts aufhalten.
  • ANLEITUNG FÜR DAS LEBEN DANACH – Wir lassen dich nach dem Entzug nicht im Regen stehen. Wir werden herausfinden, was du im Leben willst und wie du es erreichst!
  • SUPPORT-BEREICH – Du kannst uns jederzeit kontaktieren und wir werden garantiert innerhalb eines Tages auf dein Anliegen reagieren.

Deine Coaches im Entzugskur Programm

Aufhoeren-Zu-Kiffen-Gruender

Sven F. – GRÜNDER

Hey, ich heiße Sven und bin der Gründer des Infoportals aufhörenzukiffen.de und der Entzugskur. Zudem bin ich Dozent der deutschen Cannabis-Akademie.

Entzugskur 2023 - das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören! - becomePro

Jannis G. – Motivationscoach

Hey, ich heiße Janis und freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten! Meine Videos werden dir Kraft und Energie schenken!

Entzugskur 2023 - das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören! - becomePro

Christina L. – Therapeutin

Hey, ich heiße Christina und sorge dafür, dass du dich hier wohlfühlst, keine Fragen offen bleiben und dein Anliegen Gehör findet!

Entzugskur 2023 - das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören! - becomePro

Sabrina S. – Gesundheitscoach

Hey, ich heiße Sabrina und wir werden gemeinsam mit leichten Stretch- und Achtsamkeitsübungen Entzugserscheinungen vorbeugen.

Die meist gestellten Fragen zum Programm – dass du dir auch 100% sicher bist

Wenn du mit dem Kiffen aufhören willst, ist die Entzugskur die optimale Lösung! Du wirst auf alles vorbereitet und das Wichtigste ist: Du bist nicht alleine!! Die Community, unser Motivationscoach und wir werden dich in allen Bereichen unterstützen.

Du hast jetzt wahrscheinlich einige Fragen zur Entzugskur. Wir haben dir die wichtigsten Fragen und Antworten einmal zusammengefasst. Wir hoffen dich bald in unserer Community begrüßen zu dürfen!

Was ist die Entzugskur?

Die Entzugskur ist ein komplettes Onlineprogramm, um mit dem Kiffen aufzuhören. Du wirst auf alles vorbereitet sein, was während eines Cannabis-Entzugs passieren kann. Vom Endocannabinoidsystem bis zum Motivationscoach ist alles dabei! Zusammen mit unserer riesigen Community und uns, wird dich nichts aufhalten, um dein Leben wieder ohne Cannabis genießen zu können!

Was beinhaltet die Entzugskur?

Die Entzugskur beinhaltet Informationsvideos zum Endocannabinoidsystem, der Sucht, der Vorbereitung, den 3 Phasen des Cannabisentzugs und wie du es schaffst clean zu bleiben. Zudem bekommst du Zugang zur Community und du kannst regelmäßig abstimmen, zu welchem Thema du ein neues Video von unserem Motivationscoach möchtest.

Wie lange dauert die Entzugskur?

Im Durchschnitt dauert der Entzug für Dauerkiffer 7 Wochen. Daher ist unsere Entzugskur auch auf 7 Woche ausgelegt. Natürlich dauert es nicht bei jedem genau 7 Wochen, da es darauf ankommt, wieviel und wie lange du gekifft hast. Das ist aber kein Problem, da die Phasen flexibel sind und du trotzdem auf alles vorbereitet sein wirst.

Was kostet die Entzugskur?

​Die Entzugskur kostet dich einmalig 59 €. Solltest du momentan keine 59€ hast, kannst du auch in 4 bequemen Monatsraten bezahlen.

Wie werde ich Teil der Community?

Nachdem du dich für unsere Entzugskur entschieden hast, bekommst du Zugang zu unserem Memberbereich. Dort findest du den Link zu unserer geschlossenen Facebookgruppe. Dort kannst du dich dann mit mehreren hundert Mitgliedern austauschen.

Was kann ich von eurem Motivationscoach erwarten?

Unser Motivationscoach wird dich auf deinem Weg nach dem Entzug begleiten und regelmäßig neue Videos hochladen, die dich im Leben nach dem Entzug weiterbringen. Themen wie dein Umfeld oder Ziele setzen sind nur der Anfang!

Es gibt ein Leben nach der Cannabis Sucht – mit diesem Kurs schaffst du es!

Stimmen von erfolgreichen Teilnehmern

Ich war komplett Ahnungslos bevor ich den Entzug starten wollte. Zum Glück bin ich auf die Entzugskur gestoßen. Es war so einfach, nachdem ich meine Gedanken und Gefühle einordnen konnte!
Sina Becker - Nürnberg
Ich hatte schon 4 mal versucht aufzuhören. Leider hielt ich es nie länger als 1-2 Wochen aus. Nachdem ich durch Euch vorbereitet war, war alles nur halb so schlimm!
Chris Flanke - Bonn
Eure Tipps und die rezeptfreien Präparate waren die Lösung für diese ganzen Entzugserscheinungen. Ich bin so glücklich endlich wieder richtig zu leben! Danke an Euch und die Community 😉
Marie Schüttner - Bad Nauheim
Ich liebe euren Motivationscoach! Nach den 7 Wochen stand ich vor dem nichts und wusste nicht, was ich mit mir anfangen sollte! Der Coach hat mir so toll geholfen, den richtigen Weg einzuschlagen.
Elli Malino - Hamburg

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

8 Kundenstimmen für Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!

5.0 von 5
8
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Johanna

    Wunderbarer Kurs mit viel Unterstützungspotential…danke!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Rahel

    Wer es mit dem Aufhören wirklich ernst meint und keine Lust auf Entzugsklinik und irgendwelche Zwangseinweisungen hat, sollte sich diesen Kurs näher anschauen. Wirklich super Content und die Community dahinter ist Gold wert.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Lordly

    Ich bin froh dabei zu sein – die Community gibt einem so viel Rückhalt und Morivation!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(1)You have already voted this
  4. Dawid

    Schöner Kurs! 5 Sterne

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. ChrisStar

    Hilfreiche Tipps, toller Schreibstil – kurz um: Guter Kurs!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Jennymaus

    Schwieriges Thema aber der Autor geht es transparent, mit Vorsicht und guter Taktik an. Damit klappt es wirklich!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Lars B

    Tolle Inhalte – sympathischer Autor! Preis Leistungsverhältnis wirklich gut.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Jonas R

    Viermal Entzugsklinik, dreimal davon zwangsweise und nur dieser Kurs hat mir wirklich geholfen!! Man braucht lange um sich die Abhängigkeit einzugestehen aber mit dieser Unterstützung kann man sich wirklich viel Hilfe für kleines Geld holen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(1)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit, Naturheilkunde, Naturinteressierte

    Medium

    Onlinekurs

    Videos: Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!

    Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!
    Entzugskur 2023 – das Online-Programm um mit dem Kiffen aufzuhören!

    99,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    99,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    SKU: 4396 Kategorie
    becomePro
    Logo