NEU

MusikGlück – der kreative Musik Kurs für Kinder

(8 Kundenrezensionen)
- 53%

37,00  inkl. MwSt.

4.75 (8 Bewertungen) same minute delivery

Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Du willst die bestmögliche Förderung deines Kindes erzielen, beschäftigst dich daher auch sehr viel mit ihm, aber allmählich hast du das Gefühl, dass dir die Ideen ausgehen? Dann hole dir jetzt das Musik-Kreativ Set von MusikGlück!

YouTube video

Die einzige Sprache, die jedes Kind auf Anhieb versteht – Musik!

Draußen ist es kalt, verregnet und matschig. Weder du noch dein Kind hat Lust, sich bei diesem Wetter hinauszuwagen.

Deine Kinder haben jede Menge Spielsachen und sie streiten sich dennoch ständig?

Du willst die bestmögliche Förderung deines Kindes erzielen, beschäftigst dich daher auch sehr viel mit ihm, aber allmählich hast du das Gefühl, dass dir die Ideen ausgehen?

Dann hole dir jetzt das Musik-Kreativ Set von MusikGlück!

Wir haben ein Konzept entwickelt, mit welchem wir dich und deine Kinder unterstützen wollen, welches die Langeweile förmlich in Luft auflöst und welches dich mit zahl-reichen Ideen versorgt und inspiriert.

Kinder sind die geborenen Entdecker.

Sie lieben es, neue Dinge kennenzulernen und auszuprobieren. Uns Erwachsenen fällt es oftmals schwer, die Kinder auf deren Abenteuern zu begleiten, denn es fehlt uns manchmal die Zeit nach einem stressigen Arbeitstag noch spannende Angebote herauszusuchen, aber auch oft die Vorstellungskraft.

MusikKreativ-set-rasseln-befuellen-devider

Die MusikGlück Rasseln können mit viel Entdeckergeist mit Utensilien aus der Küche oder Wald zum Klingen gebracht werden!

Mit Musikglück kannst du dies jedoch ändern und deine Kreativität besonders mit dem Musik-Kreativ-Set herauskitzeln.

Die naturbelassenen Musikinstrumente aus Holz schaffen es auf spielerische Weise, dass du und dein Kind sich kreativ sowie musikalisch die Zeit vertreiben könnt. Zudem wecken diese auch den Entdeckergeist – den deines Kindes und deinen eigenen.

Speziell für Dich haben wir ein Konzept mit den neuartigen Instrumenten zum selbst befüllen und dazu passende Anleitungen erarbeitet. Diese sind super einfach erklärt und geben Dir tolle Anregungen, für aktive Momente mit Deinem Kind.

Das MusikKreativ Set kannst Du perfekt in Deinen Alltag integrieren, selbst wenn Dir im Alltagsstress nur wenig Zeit für Dein Kind bleibt.

Du kannst auch zukünftig auf die enthaltene umfangreiche Ideen-Sammlung zurückgreifen, falls euch gerade die Inspirationen fehlen.

Ohne jegliche Vorgaben werdet ihr euch gemeinsam frei entfalten und näher zusammen kommen. Es wird jeder Freude erleben, ganz egal ob Du musikalisch bist oder nicht.

Die Instrumente sind natürlich nicht der einzige Bestandteil für deine kreativen Angebote. Du kannst sie mit Naturmaterial befüllen, welches du vorher auf einer Entdeckerreise in einem nahe gelegenen Wald oder sogar in deiner Küche gesammelt hast. Du kannst sie aber auch mit Farben verzieren und beispielsweise lustige Tiere darstellen.

Ist das MusikKreativ Set auch für mich geeignet? Vielleicht stehst du vor genau dieser Frage. Auf diese können wir von Musikglück dir nur antworten:

Das Set ist genau das richtige für dich und dein Kind!

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 1

Die beiden im Set enthaltenen Rasseln Otto & Frieda freuen sich darauf, individuell und kreativ bemalt zu werden!

Was findest Du im MusikKreativ Set?

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 2

2 Stk. Rasselinstrumente zum selbst befüllen aus Holz

Frieda und Otto, unsere Holz-Rasseln, welche selbst befüllt werden können. Sie lieben es immer wieder für neue Ideen zur Verfügung zu stehen und zum Musizie-ren benutzt zu werden. Sie lieben es ebenfalls, wenn man sie liebevoll mit Farbe verziert. Die Möglichkeiten zum Befüllen sind fast unendlich. Du wirst erleben, was Du alles zu Hause, in der Werkstatt oder sogar in der Natur dafür findest. Diese Entde-ckungsreise sorgt für einen riesen Spaß mit den Kindern, bevor es überhaupt erst angefangen hat. Die Instrumente werden regional in Deutschland hergestellt

musikglueck-videokurs-kreativkurs

MusikKreativ Video Kurs

Du findest hier Anleitungen, Tipps, Lieder, Bastelideen, Reime und vieles mehr. Es wird Dir alles einfach an Beispielen gezeigt und erklärt. Hiermit ist es für jeden mög-lich, das Beste aus seiner Kreativität und Musikalität heraus zu holen. Du wirst er-staunt sein, was Du auf einmal mit wenigen Mitteln anstellen kannst. Innerhalb von Nur 20 Minuten wirst du alle Fähigkeiten erlernen, die du brauchst um dich für lan-ge Zeit mit deinem Kind beschäftigen zu können. Selbst Erwachsene ohne musika-lische Erfahrung, erlernen dies mit Hilfe des Videokurses. Damit Du flexibel bleibst und von überall Zugriff auf das Video und die Ideen hast, stellen wir es Dir online zur Verfügung.

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 3

MusikKreativ E-Book

Das umfangreiche E-Book ist eine fantastische Ergänzung zum Video-Kurs und zeigt dir noch weitere simple Möglichkeiten, wie Du Frieda und Otto lebendig wer-den lässt. Du erfährst darin, auf was es bei der Anwendung wirklich ankommt, um sehr einfach für gemeinsame Freude zu sorgen. Dabei spielen pädagogische Aspekte eine große Rolle und verbinden Alltags-Situationen bei euch zu Hause mit Musik&Kreativität. Du kannst dafür die tollen Reime, Lieder und kreativen Ideen aus diesem Buch verwenden. Am Ende wirst Du innerhalb von kürzester Zeit in der Lage sein, das MusikKreativ Set perfekt in Deinen Alltag einzusetzen. Ihr könnt das Erlebnis mit dem MusikKrea-tiv Set sogar über mehrere Tage verteilt ziehen. Eure Möglichkeiten sind auf Grund des E-Books und des Video-Kurs extrem umfangreich.

Also beginne Jetzt damit die Familienzeit noch wertvoller und abwechslungsreicher zu gestalten.

Deine Kinder werden begeistert sein und du am Ende auch. Das garantieren wir dir!

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 4

MusikGlück Stoffbeutel

Die fertigen Instrumente sind durch den MusikGlück Stoffbeutel immer ordentlich aufgeräumt. Somit findet dein Kind die Instrumente schnell wieder, wenn ihr die nächsten Idee mit dem MusikKreativ Set habt oder wieder gemeinsam Rhythmen spielen möchtet.

Als Bonus erhältst du sogar zusätzlich noch:

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 5

30 Instrumente zum selbst gestalten – E-Book

Nutze das Buch, wenn dein Kind nach dem MusikKreativ Set noch nicht genug be-kommen hat und noch weitere Instrumente mit dir basteln möchte. Alles was an Material dafür notwendig ist, findest du bei euch im Haushalt. Werdet durch diese ein-fachen Anleitungen erneut kreativ und erforscht, welche Töne die gebastelten Musikinstrumente von sich geben.

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 6

Kreativ-Windspiele E-Book

In diesem Buch findest du 10 geniale Ideen, wie du ganz einfach 10 Windspiele mit deinem Kind selbst herstellen kannst. Das Material dafür findest du bei dir zu Hau-se. Dein Kind wird es lieben und sich danach an den Tönen im Wind erfreuen.

MusikGlück - der kreative Musik Kurs für Kinder 7

MusikGlück Magnet-Stick

Zukünftige Kunstwerke von deinen Kleinen, kannst Du damit ganz einfach in eurem Gruppenraum oder auf anderen Dingen fest pinnen.

Einblick mit einem Beispiel-Kapitel aus dem MusikGlück-Kreativkurs

Nun fragst Du Dich bestimmt, was Dich und Deine Familie in dem umfangreichen kreativen Musikkurs erwartet oder?

Musik, was ist das überhaupt? Hast Du Dich schon einmal mit dieser Frage beschäftigt? Nein? Dann können wir das gerne zusammen wagen.

Rhythmus, Klang, Spiegel, Melodie, Therapie im Takt, Wissensstabilisator, Sprache und Liebe. All das und noch viel mehr ist Musik.
Musik ist Kunst, sagt der Musiker. Doch Musik ist so vieles mehr. Musik ist Sprache, Bewegung, Kreativität und vor allem ist Musik eine Möglichkeit, um Kontakte zu anderen Menschen aufzubauen.

Musik wird durch die Stimme des Menschen, aber auch durch das spielen verschiedener Instrumente gemacht. Dabei ist es noch nicht einmal wichtig, dass man ein Instrument richtig spielen kann, denn jeder einzelne Ton ist so gesehen Musik.
Das sollte Dir immer bewusst sein, wenn es darum geht mit Deinem Kind Musik zu machen.
Mit MusikGlück spielt es keine Rolle, Lieder auswendig zu lernen und perfekt nach spielen zu können. Wir benötigen hierfür auch keine teuren und komplizierten Profiinstrumente.

Du lernst bei uns, wie Du mit Musik einfach nur Spaß haben und diese Freude mit Deinem Kind teilen kannst.

In dem folgenden Auschnitt aus unserem praktischen Videokurs, erklärt Dir Laura wie ihr die Natur entdecken und für das MusikKreativ Set nutzen könnt.

YouTube video

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

8 Kundenstimmen für MusikGlück – der kreative Musik Kurs für Kinder

4.8 von 5
6
2
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Kathi (Kita Erzieherin)

    Die Instrumente Frieda und Otto sind so vielseitig einsetzbar. Sie bringen allen Kindern Spaß. Ob groß, ob klein, ob in einer Gruppe oder allein. Ich freue mich sehr darauf sie in meiner Krippengruppe einzusetzen und die Kinder weiter in die Welt der Musik und dem Musizieren mitzunehmen

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Laura (Pädagogin)

    Das „Musik Kreativ Set“ von MusikGlück lädt zum gemeinsamen Explorieren, Experimentieren, Improvisieren und Gestalten ein! Musik, Bewegung, Körper, Rhythmus, Klang, die eigene Stimme, verschiedene Materialien und das Musizieren mit Instrumenten werden spielerisch erkundet und mit allen Sinnen erlebbar und erfahrbar gemacht. Ein Erlebnisraum für Jung und Alt öffnet sich, der sich interdisziplinär mit anderen Bereichen verbinden lässt.

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Tanja (Mama 4 Jahre)

    Es ist eine super Beschäftigung gewesen. Gerade jetzt, wenn wir mit den Kindern zu Hause sind. Meine Tochter fand am Besten, alles zu bemalen und mein Sohn hat am liebsten die MusikKreativ Rasseln befüllt. Die Aufkleber haben den Kindern ebenfalls viel Freude bereitet.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Melanie (Mama 4 Jahre)

    Das Bemalen der Rasseln hat den Kindern viel Spaß gemacht. Die Farben sind sehr schön und lassen sich auch super wieder abwaschen. Nach dem Trocknen, haben wir die MusikKreativ Rasseln mit Reis und Nudeln gefüllt und noch etwas beklebt.
    Die Kinder hatten eine schöne Beschäftigung und nun haben sie schöne Instrumente.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Julia

    Es ist eine super Beschäftigung gewesen. Gerade jetzt, wenn wir mit den Kindern zu Hause sind. Meine Tochter fand am Besten, alles zu bemalen und mein Sohn hat am liebsten die MusikKreativ Rasseln befüllt. Die Aufkleber haben den Kindern ebenfalls viel Freude bereitet.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Sebastian

    Klasse Idee! Wir verbringen die meiste Zeit draußen, ob im Garten, beim Wandern oder einfach nur im nahe liegenden Wald Spazierengehen. Es war ein Riesenspass für alle die verschiedensten Inhalte der Rasseln zu finden: Sand, Steinchen oder unsere Legosteinchen =D

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Ilona

    Ich hatte einen unglaublichen Spaß mit meinen beiden Enkeln (6 und 3 Jahre alt). Die Zeit verging wie im Flug.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Arie

    Ein tolles Set für diejenigen die sich musikalisch etwas ausprobieren wollen und den langweiligen Nachmittagen mit Spaß und Kreativität entgegen treten möchten.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Details: MusikGlück – der kreative Musik Kurs für Kinder

    Preismodell

    Einmalzahlung, Wahlweise Ratenzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Drohnenflieger, Drohnenpiloten

    MusikGlück – der kreative Musik Kurs für Kinder
    MusikGlück – der kreative Musik Kurs für Kinder

    37,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    37,00  inkl. MwSt.

    4.75 (8 Bewertungen) same minute delivery

    Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo
    Enable registration in settings - general