Empfehlung!

Geburtsvorbereitungskurs Online – Nadine Beermann

79,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Für alle Schwangeren, die ihren ganz eigenen Weg zu einer unvergesslich schönen Geburt entdecken möchten, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt. Mit vielen Tipps & Tricks, Übungen und allem wichtigen Wissen begleitet Dich der Kurs durch die Schwangerschaft und macht Dich fit für Deine persönliche Traumgeburt.

Positiv denken – leichter entbinden!

Ich zeige dir den Weg zu einer schönen Geburt

Für alle Schwangeren, die ihren ganz eigenen Weg zu einer unvergesslich schönen Geburt entdecken möchten, habe ich diesen Onlinekurs entwickelt. Mit vielen Tipps & Tricks, Übungen und allem wichtigen Wissen begleitet Dich der Kurs durch die Schwangerschaft und macht Dich fit für Deine persönliche Traumgeburt.

Entspannt durch die Schwangerschaft

Alles was du brauchst, lernst du in meinem Onlinekurs

  • Meistere deine Ängste – Im Kurs lernst Du, wie Du mit Unsicherheiten und Ängsten umgehst. So kannst Du diesen gelassen entgegen sehen und Dich auf das konzentrieren, was wirklich für Dich zählt.
  • Triff eigene Entscheidungen – Werde Du die Bestimmerin Deiner Schwangerschaft. Ich zeige Dir, wie Du Entscheidungen treffen kannst und sie erfolgreich verteidigst. Mit dem guten Gewissen für Dich und Dein Baby richtig zu handeln.
  • Plane deine Traumgeburt – Zuhause, im Geburtshaus oder in der Klinik? Lege fest, wo Du am liebsten entbinden möchtest. Du lernst, was Du tun kannst, um die Geburt zu erleichtern.

  • Gib deinem Körper, was er braucht – Do’s and Dont’s in der Schwangerschaft. Wie Du mit Power-Food die Entwicklung Deines Babys positiv beeinflusst uns gesünder isst.
  • Mach dich fit für die Geburt – Körperliche Fitness ist ein nicht zu unterschätzender Faktor auf dem Weg zu einer schönen, einfachen Geburt. Mein Fitnessprogramm ist speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren angepasst.
  • Bleib gesund und aktiv – Du lernst, wie sich Schwangerschaftsbeschwerden lindern lassen. Lass Dich nicht länger von Übelkeit, Rückenschmerzen & Co. plagen. Für eine angenehme Schwangerschaft.


Macht Mut. Gibt Wissen. Motiviert.

So hilft dir mein Kurs durch die Schwangerschaft.

Echtes Hebammenwissen statt Halbwahrheiten von Google & Foren
Alles was ich Dir im Onlinekurs zeige ist absolut praxiserprobt und wird von mir tagtäglich in meiner Hebammenpaxis angewendet. Darauf kannst Du vertrauen!

Geburtsvorbereitung so, wie sie sein soll
Du magst keine faulen Kompromisse? Ich auch nicht – schon gar nicht wenn es um das Wohlbefinden von Müttern und Babys geht. Deshalb habe ich in den Online Geburtsvorbereitungskurs alles reingepackt, was auf dem Weg zur Geburt für Dich wichtig ist.

Das Ziel: Mit gutem Gefühl durch die Schwangerschaft
Du willst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen? Das solltest Du auch. Denn das Wohlbefinden der Mama überträgt sich auch auf das Baby. Im Kurs bekommst Du alle wichtigen Infos und Übungen, die Dich entspannter machen, lernst was gut für Dein Baby ist und wie Du Schwangerschaftsbeschwerden lindern kannst. Motivation pur.

Mein Online Geburtsvorbereitungskurs ist perfekt für dich, wenn …

  • … Du merkst, dass Du in Deiner Schwangerschaft unsicher bist und oft viele Fragezeichen auf der Stirn hast 🙂
  • … Du bereits Mutter bist und für die jetzige Schwangerschaft einen Kurs zur Auffrischung Deines Wissens suchst
  • … Du von Deinem Arzt Bettruhe verordnet bekommen hast und Du keinen anderen Geburtsvorbereitungskurs besuchen kannst.

  • … Du keine Zeit für einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs hast, weil diese zu unpassenden Uhrzeiten stattfinden
  • … Du Dir lieber bequem auf der Couch das Wissen per Video ansiehst anstatt in einem Kurs vor Ort zu sitzen.
  • … Du keine Lust auf Fahrzeiten, Parkplatzsuche und Fahrtkosten hast.


Autorin und Leiterin des Online Geburtsvorbereitungskurses – Nadine Beermann

An deiner Seite als Mutmacherin, Motivatorin und Wegbegleiterin

hebamme-nadine-beermann

Als Hebamme und Mutter kenne ich beide Seiten der Geburt. Seit mehr als 15 Jahren gebe ich Geburtsvorbereitungskurse, und begleite Schwangere in der Vor- und Nachsorge. Ich habe bereits in den Kreißsälen mehrerer Kliniken, u.a. in Weiden i.d.Opf, Bremen und Fulda gearbeitet und etwa 1.000 Babys zur Welt geholt. Aktuell trifft man mich überwiegend in meiner eigenen Hebammenpraxis an, wo ich Geburtsvorbereitung, Rückbildung und diverse Angebote rund um Schwangerschaft und Wochenbett anbiete.

Auch mein Online-Kurs basiert genau auf dieser langjährigen Erfahrung. Du kannst also darauf vertrauen, dass Du im Kurs Hebammenwissen erhältst, das ich täglich bei der Betreuung von Schwangeren anwende. Als Mutter habe ich das Wunder der Schwangerschaft selber 2 Mal miterleben dürfen. Eine fantastische Zeit – die auch Du genießen solltest. Mein Online-Geburtsvorbereitungskurs gibt Dir alles, was Dir dabei hilft Deinen Weg zu einer schönen Geburt zu finden.

online-geburtsvorbereitungskurs-nadine-beermann-inhalte-erfahrungen
online-geburtsvorbereitungskurs-nadine-beermann-inhalte-erfahrungen

Das Alles bekommst du im Online Geburtsvorbereitungskurs

Umfangreiches Wissen rund um die Schwangerschaft und Geburt

Folge 1: Einführung in den Kurs

YouTube video

Herzlich willkommen in meinem Online Geburtsvorbereitungskurs! In diesem ersten Video geben ich Dir Tipps, wie Du am besten mit dem Kurs arbeitest und so das ganze Wissen daraus für Dich und Dein Baby anwenden kannst. Natürlich hat auch Dein Partner, oder eine andere Bezugsperson, in der Schwangerschaft und unter der Geburt eine wichtige Rolle und er kann Dich in vielen Situationen unterstützen, Kraft geben und Mut zu sprechen. Schau’ Dir deshalb die entsprechenden Kurseinheiten auf jeden Fall mit Deinem Partner gemeinsam an. So verliert auch er eventuelle Ängste vor der unbekannten Situation der Geburt und Schwangerschaft und lernt, wie er Dich am besten unterstützen kann. Falls es nicht Dein Partner ist, der dich begleiten wird, überleg’ doch mal, ob Dich eventuell eine gute Freundin zur Geburt Deines Babys begleiten kann.

Folge 2: So findest Du die richtige Hebamme

YouTube video

Eine Hebamme ist eine wichtige Bezugsperson in Deiner Schwangerschaft. In dieser Einheit ders Geburtsvorbereitungskurses erkläre ich Dir, wie Du jemanden findest, mit dem Du auf einer Wellenlänge bist und welche Leistungen eine Hebamme anbieten sollte.

Eine Hebamme finden ist jedoch oft gar nicht so leicht. Warte auf jeden Fall nicht zu lange mit der Suche nach einer Hebamme. Viele Hebammen sind über Monate hinweg ausgebucht und können oft keine weiteren Schwangeren zur Betreuung aufnehmen. In meiner Hebammenpraxis melden sich deshalb Schwangere oft bereits kurz nach dem positiven Schwangerschaftstest an – so wichtig ist ihnen die Suche nach einer Hebamme.

Folge 3: Plane Deinen Entbindungsort

YouTube video

Die Geburt in der Klinik ist immer noch am bekanntesten. Aber es gibt noch eine Reihe Alternativen, die Du Dir zumindest mal durch den Kopf gehen lassen solltest. Im Video stelle ich Dir die verschiedenen Möglichkeiten vor. Welche Besonderheiten solltest Du bei der Wahl des Geburtsortes beachten? Wie triffst Du die für Dich richtige Entscheidung? Kümmere Dich auch bei der Wahl des Geburtsortes rechtzeitig. Viele Geburtskliniken haben nämlich nciht mehr genügend Kapazitäten zur Versorgung von allen Schwangeren und nehmen nur Frauen auf, die sich bereits vorher dort angemeldet haben.

Folge 4: Hilfe bei der Entscheidung für den Entbindungsort

YouTube video

Hast Du schon eine Entscheidung getroffen, wo Du am liebsten entbinden möchtest? In dieser Kurseinheit des Geburtsvorbereitungskurses habe ich noch einige Infos für Dich, die Dir bei der Wahl helfen können. Wie immer gilt: DU musst selbst entscheiden, was für Dich richtig ist. Ob Geburtshaus, Geburtsklinik oder zu Hause – jeder Entbindungsort hat Vor- und Nachteile. Damit Du diese abwägen kannst und mit gutem Gefühl zu Deiner Entscheidung stehen kannst, schau’ Dir das Video an. Beziehe unbedingt auch Deinen Partner in die Entscheidung für den Entbindungsort mit ein und besprecht eure Wünsche gemeinsam. Wenn Du eine Hausgeburt planst und Dein Partner sich nur die Geburt in einer Klinik vorstellen kann, wird es schwierig. Sprecht über eure Ängste und Wunschvorstellungen zur Geburt eures Babys.

Folge 5: Ab wann Du Deinen Entbindungsort aufsuchen solltest

YouTube video

Neue Einheit im Geburtsvorbereitungskurs. Wann ist denn eigentlich der richtige Zeitpunkt um sich auf den Weg zum geplanten Entbindungsort zu machen? Gibt es ein “zu früh” und werde ich dann wieder heimgeschickt? Womit beginnt eigentlich die Geburtsphase? Im Geburtsvorbereitungskurs lernst Du heute, in welchen Fällen Du umgehend die Klinik aufsuchen solltest und warum. Denn nicht immer verläuft in einer Schwangerschaft alles nach Plan. Im Video erkläre ich Dir, wie Du und Dein Partner euch auf diesen Weg vorbereiten könnt und für alle Fälle gerüstet seid.

Folge 6: Deine erste Baby-Shopping-Tour

YouTube video

Bestimmt gehst Du auch gerne shoppen, oder? Jetzt hast Du noch einen Grund mehr auf Einkaufstour zu gehen, denn Dein Baby braucht für den Start einige Dinge, die Ihr garantiert noch nicht zu Hause habt. Was Dein Baby als Erstausstattung wirklich braucht und welche Sachen nicht, zeige ich Dir im heutigen Video des Geburtsvorbereitungskurses.

Folge 7: Wie auch Dein Partner schon jetzt eine Bindung zum Baby aufbauen kann

YouTube video

Heute ist Dein Partner im Geburtsvorbereitungskurs gefragt. Also schaut euch das Video am besten gemeinsam an. Ihr bekommt viele Tipps, Übungen und Denkanstöße dazu, wie auch Dein Partner schon jetzt in der Schwangerschaft eine Bindung zum Baby aufbauen kann. Es warten viele Tipps auf ihn und zur “Belohnung” gibt’s auch wieder etwas Shopping für euer Baby. Extratipp zum Kinderwagen: Eine Reihe guter Kinderwägen findet ihr natürlich auch auf Amazon. Achtet bitte aber darauf, dass ihr auf jeden Fall eine feste Babywanne auf dem Kinderwagen habt und keine Softtasche. Diese geben den Babys nicht genug Halt, ein Herausfallen des Babys könnte die Folge sein.

Folge 8: Wie Du unter der Geburt Deine Superkräfte freisetzt

YouTube video

Wehen sind schon eine tolle Erfindung der Natur. Sie unterstützen Dich kraftvoll dabei Dein Baby auf die Welt zu bringen und wecken wahre Super-Power in Dir. In dieser Einheit des Online Geburtsvorbereitungskurses zeige Dir, wie das genau funktioniert und wie Du diese Kraft für Dich unter der Geburt nutzt. Und auch wenn die Wehen leider nie völlig schmerzfrei ablaufen, so sind sie doch super wichtig für den Geburtsfortschritt in der Entbindungsphase. Die nächste Kurseinheit baut genau darauf auf, und darin widmen wir uns den Atemtechniken unter der Geburt.

Folge 9: Warum das hier kein „Hechelkurs“ ist

YouTube video

Heute brauchst Du etwas Zeit für die neue Einheit im Geburtsvorbereitungskurs. Wir widmen uns den Atemtechniken unter der Geburt. Bestimmt kennst Du den Begriff “Hechelkurs” oder? Was es mit der richtigen Atmung unter der Geburt wirklich auf sich hat, zeige ich Dir im heutigen Video. Das hat übrigens nichts mit Hecheln zu tun 🙂 Das Tolle an den richtigen Atemübungen ist, dass sie Dir die Geburt wirklich vereinfachen können. Wichtig ist jedoch, dass Du die Atemtechniken für die Geburt echt verinnerlichst. Immer wieder erleben ich es, dass Frauen im Kreißsaal die Atemtechniken noch nicht beherrschen und denken, dass die Hebamme unter der Geburt ihnen schon genau erklären wird, wie zu atmen ist. Wenn im Kreißsaal gerade nicht viel Betrieb sein sollte, kann die Hebamme das auch mal machen. Meistens ist jedoch so viel los, dass keine Zeit ist der werdenden Mama die Basics der Atmung unter der Geburt beizubringen. Deshalb gilt: Je besser Du vorher übst und je sicherer Du mit den Atemübungen bist, desto besser wird Dir dies unter der Geburt helfen. Wie das geht lernst Du in der heutigen Einheit der Geburtsvorbereitung.

Folge 10: So läuft die Geburt anatomisch ab

YouTube video

Wie läuft eine Geburt eigentlich genau ab? In dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses zeige ich Dir, welche Phasen Du während der Entbindung Deines Babys durchläufst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem Unwissenheit ein Grund für Unsicherheit und Angst ist. Was passiert mit mir und meinem Baby gerade? Wie geht es weiter? Verläuft gerade alles normal? Mit dem Wissen aus dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses kannst Du der Geburt wieder ein bisschen gelassener entgegen sehen. Denn Du weisst, was Dich erwartet und das gibt Dir Sicherheit.

Folge 11: Finde die richtige Gebärposition für Dich

YouTube video

Hand auf’s Herz, welche Gebärpositionen kennst Du bisher? Bestimmt hast Du im Fernsehen den “Klassiker” mal gesehen, bei dem die Frau auf dem Rücken im Bett liegt. Aber wusstest Du, dass diese Position gar nicht unbedingt ideal geeignet ist? Im Video zeige ich Dir, warum dies so ist. Es gibt jedoch eine ganze Reihe an Gebärpositionen, die eine sanfte und entspannte Entbindung unterstützen können. DIE EINE richtige Gebärposition gibt es jedoch nicht. Die Wahl der für Dich richtigen Lage während der Entbindung Deines Babys ist eine ganz persönliche Entscheidung. Probiere am besten schon in der Schwangerschaft mal verschiedene Gebärpositionen, als Trockenübung, aus. Dann bekommst Du schon mal ein Gefühl dafür, womit Du Dich wohlfühlst und was Dir gar nicht zusagt. Dass merkt man in der Regel recht schnell.

Folge 12: Welches Verhalten Dir die Geburt vereinfachen kann

Diesmal geht es im Geburtsvorbereitungskurs um Übungen und Verhaltensweisen, die Dir unter der Geburt Erleichterung verschaffen können. Denk wieder dran: Unter der Geburt wird die Hebamme wahrscheinlich nicht die Zeit haben, Dir alle Übungen zum Geburtserleichternden Verhalten von Grund auf zu zeigen und zu erklären. Deshalb ist es wichtig, dass Du dich bereits während der Schwangerschaft auf diese Übungen vorbereitest und sie verinnerlichst. Dann kannst Du sie während der Geburt viel besser abrufen und anwenden. Deine Hebamme im Kreißsaal wird es Dir danken, wenn Du vorbereitet bist. Wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich nicht nur meine eigene Hebammenpraxis, in der ich auch Geburtsvorbereitungskurse gebe, sondern arbeite zusätzlich in einem Kreißsaal in Fulda (jedoch ohne aktive Geburtshilfe). Ich treffe also regelmäßig Frauen aus meinen Geburtsvorbereitungskursen in “meinem” Kreißsaal wieder und erhalte über die Kolleginnen Feedback darüber, wie diese Frauen unter der Geburt mitgearbeitet haben. Dabei zeigt sich immer wieder, wie wichtig eine fundierte Geburtsvorbereitung für den Verlauf der Entbindung ist. Es ist nämlich nicht so, das das Baby zur Welt “geholt wird” – sondern Du “bringst” es zur Welt. Und dafür ist aktives Mitmachen angesagt. Also, schau’ Dir das Video ruhig mehrmals an, damit Du im richtigen Moment das Wissen auch parat hast.

Folge 13: Welche Schmerzmittel Dir unter der Geburt zur Verfügung stehen

YouTube video

Heute geht es im Geburtsvorbereitungskurs um Schmerzen und Schmerzmittel. Eine Geburt ganz ohne Schmerzen ist wohl leider nicht möglich. Und genau diese Schmerzen sind es, wovor viele Schwangere Angst haben. Bis zu einem gewissen Grad können wir alle mit Schmerz umgehen und diesen verarbeiten (Männer meistens weniger als wir Frauen :-)) Aber dennoch gibt es Situationen, in denen der Schmerz eine Geburt unnötig erschwert. Und auch wenn ich kein Freund davon bin, beim kleinsten Schmerz sofort nach einer PDA zu rufen, gibt es heute einige sehr gute Schmerzmittel, die den Geburtsschmerz stark lindern können. Ich erkläre Dir, welche das sind und wie diese angewendet werden.

Folge 14: So bereitest Du Deinen Körper auf die Geburt vor

YouTube video

Heute im Geburtsvorbereitungskurs: Mach’ Deinen Körper fit für die bevorstehende Geburt. Während der Schwangerschaft verändert sich vieles in Deinem Körper, womit er sich auf die Geburt vorbereitet. Das macht er auch in der Regel schon sehr gut, aber leider bremsen wir unsere Körper durch unser Alltagsverhalten, Essverhalten und Co. etwas aus. Deshalb schadet es nicht, dass wir unseren Körper noch etwas Hilfestellung bei der Vorbereitung auf die Geburt unterstützen. Hierfür zeige ich Dir einige gute Übungen, Hausmittel & Co. Auch zur Stillvorbereitung erfährst Du im Video mehr.

Folge 15: Was, wenn die Geburt nicht nach Plan verläuft?

YouTube video

Natürlich wünscht man sich immer, dass eine Geburt ohne Komplikationen verläuft. Was aber, wenn nicht? Welche “Umwege” können bei einer Geburt vorkommen und wie wird dann gehandelt? Im heutigen Video des Geburtsvorbereitungskurses setzen wir uns mit dieser Frage auseinander. Und denk’ immer dran: Komplikationen sind nicht der Normalfall! Geburten verlaufen weit öfter ohne Komplikationen.

Folge 16: Wozu Pränataldiagnostik wirklich dient

YouTube video

Jeder wünscht sich natürlich ein gesundes und fittes Baby. Aber wie weit möchtet ihr gehen, um bereits während der Schwangerschaft irgendwelche Fehlbildungen, Behinderungen oder ähnliches zu erkennen? Und was sind die Konsequenzen der Pränataldiagnostik? Schau’ Dir das Video am besten gemeinsam mit Deinem Partner an und diskutiert anschließend darüber.

Folge 17: Sex in der Schwangerschaft

YouTube video

Geht’s oder geht’s nicht? Darf man denn nun in der Schwangerschaft Sex haben, oder sollte man besser enthaltsam leben? Nur so viel vorab: Sex kann sogar die Entbindung einleiten. Cool, oder? Was ihr sonst noch über Sex in der Schwangerschaft wissen solltet, erzähle ich euch im Video.

Extraeinheit: Ernährung in der Schwangerschaft

YouTube video

In dieser Einheit des Geburtsvorbereitungskurses lernst Du, wie Du das Wohlbefinden von Dir und Deinem Baby in der Schwangerschaft durch die passende Ernährung verbessern kannst. Denn der Nährstoffbedarf von Dir und Deinem Baby verändert sich in der Schwangerschaft. Der Kalorienbedarf hingegen steigt nur unwesentlich – Essen für Zwei fällt also leider aus 🙂 Welche Lebensmittel und Ernährungsgewohnheiten für Dich und die Entwicklung Deines Babys gut sind, das lernst Du im Video. Schau’ rein und danach hau’ rein 🙂

Fitness in der Schwangerschaft: Einleitung

YouTube video

Bevor Du mit den ausführlichen Fitnesseinheiten startest, solltest Du Dir unbedingt dieses Video mit den Basics ansehen. Die Sporteinheiten habe ich spezielle auf die Bedürfnisse von Schwangeren abgestimmt, hör’ aber bitte immer auf Deinen Körper. Tut Dir die Belastung nicht gut oder fühlst Du mal nicht wohl bei den Übungen, pausiere bitte damit.

Die Deutsche Sporthochschule in Köln empfiehlt übrigens folgende Pulsfrequenzen beim Training einzuhalten:

Normalgewichtige Schwangere Alter       Herzfrequenz-Zone (S/min) <20        140-155 20-29     135-150 30-39     130-145 >40         125-140

Adipöse Schwangere Alter       Herzfrequenz-Zone (S/min) 20-29     110-131 30-39     108-127

Der wichtigste Parameter zur Trainingssteuerung sollte jedoch Dein subjektives Belastungsempfinden sein.

Grundsätzlich ist die Herzfrequenz ein sehr variabler Parameter zur Trainingssteuerung, der von vielen individuellen internen und externen Faktoren abhängig ist und daher ebenfalls Schwankungen unterliegt. Es ist demnach durchaus möglich, dass die Herzfrequenz auch mal etwas über dem empfohlenen Wert liegt. Wichtig ist, dass Du Dich sowohl während als auch nach der Belastung nicht völlig ausgelaugt und schlapp fühlst. Herzfrequenzbereiche von über 140 Schlägen pro Minute sollten dauerhaft allerdings vermieden werden. Es ist wichtig ein Training im anaeroben Bereich zu vermeiden, denn dabei fällt Laktat im Blut an, was schädlich für den Fötus sein kann. Zudem kann die vermehrte Durchblutung der Muskulatur auf Kosten der Plazentadurchblutung des Kindes gehen und so die Sauerstoffversorgung des Kindes gefährden.

Fitness in der Schwangerschaft: Einheit 1

YouTube video

Dies ist Deine erste Fitnesseinheit des Geburtsvorbereitungskurses. Falls Du noch nicht meine Einführung in die Schwangerschaftsfitness angesehen hast, hole das bitte vor dem Training unbedingt noch nach. Alle Fitnessübungen solltest Du natürlich ab sofort idealerweise regelmäßig machen und sie fest in Deinen Wochenablauf einplanen. So bleibst Du schön beweglich, trainierst sanft die wichtigen Muskelpartien und bereitest Deinen Körper auf die Entbindung vor.

Fitness in der Schwangerschaft: Einheit 2

YouTube video

Zweiter Teil Deiner Fitnesseinheiten. Mach sie komplett mit oder nur Teile daraus, ganz so, wie es sich für Dich heute richtig anfühlt. Auf jeden Fall solltest Du die Übungen regelmäßig wiederholen. Viel Spaß wünsche ich Dir!

Erreiche auch du deine Ziele – Erfolgsstories der Online Geburtsvorbereitungskurs Teilnehmer

Geburtsvorbereitungskurs Online - Nadine Beermann - becomePro Geburtsvorbereitungskurs Online - Nadine Beermann - becomePro Geburtsvorbereitungskurs Online - Nadine Beermann - becomePro Geburtsvorbereitungskurs Online - Nadine Beermann - becomePro

Mein Fairness-Versprechen

Du erhältst ausschließlich hochwertige Kurse, für die ich mit meinem Namen stehe.
Kein Abo. Keine automatische Verlängerung. Kein weiteren Kosten!

Garantiert sofort starten: Die Zahlung erfolgt für Dich ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug über meinen Zahlungsanbieter Digistore24. Anschließend erhältst Du sofort Deine Zugangsdaten zum Kurs per E-Mail und kannst mit dem Kurs beginnen.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

Erfahrungen von Kunden

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildere deine Erfahrungen mit “Geburtsvorbereitungskurs Online – Nadine Beermann“ und helfe mit deiner Bewertung anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details: Geburtsvorbereitungskurs Online – Nadine Beermann

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

Onlinekurs

Zielgruppe

Gesundheit, Naturheilkunde, Naturinteressierte

Medium

Onlinekurs

Geburtsvorbereitungskurs Online – Nadine Beermann
Geburtsvorbereitungskurs Online – Nadine Beermann

79,00  inkl. MwSt.

Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

79,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

becomePro
Logo