„Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern

(17 Kundenbewertungen)
- 63%

12,99  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Spart euch die zeitraubenden Recherchen im Internet. Mit den praktischen Tipps aus meinem Ratgeber, habt ihr alles beisammen. Somit könnt ihr euch entspannt auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich Euer Baby.

Ein vollumfänglicher Ratgeber Kurs für werdende Eltern!

Neueste Auflage – bereits über 12.000 begeisterte Eltern & Kunden!

Mit diesem Ratgeber bist du optimal auf die Geburt deines Nachwuchses vorbereitet und wirst die Zeit mit deinem Kind von Anfang an sorgenfrei erleben können.

Hurra! Wir sind schwanger!

Die Begeisterung ist groß, wenn man sich schon länger ein Baby wünscht. Doch mit der Freude kommen auch zahlreiche Aufgaben und wichtige Dinge, die werdende Eltern beachten müssen. Gerade beim ersten Baby stellen sich bereits in der Schwangerschaft viele Fragen:

  • Was brauche ich für die Erstaustattung?
  • Welche Behördengänge sind notwendig?
  • Was kommt bei der Geburt auf mich zu?
  • Wie kann ich mein Baby bereits im Mama-Bauch bei der Entwicklung fördern?
  • Welche Pflichten habe ich nach der Geburt?

Aber keine Angst – die optimale Unterstützung und Hilfe bei all euren Fragen erhaltet Ihr in diesem Vorbereitungsratgeber!

Hallo liebe Muttis und werdenden Eltern, mein Name ist Florian und ich bin zweifacher, liebender Vater!

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 1

Es gibt nichts wundervolleres als die Geburt der eigenen Kinder. Ich spreche dabei aus langjähriger, eigener Erfahrung! Aber genauso wie sich große Freude einstellt, wachsen auch die Anforderungen an einen selbst. Und das in der Rolle der Eltern sowie auch Verantwortungsperson.

Sicher hast du schon einmal etwas davon gehört, dass werdende Eltern einige Behördengänge zu erledigen haben. Vor und nach der Geburt des Kindes versteht sich. Aber woher soll man überhaupt wissen, was alles notwendig ist?

Auch meiner Partnerin und mir ging es so, als wir unser erstes Kind erwarteten. Wir hatten absolut keine Ahnung davon, was alles wichtig war und wo wir uns überhaupt hinwenden mussten.

Wurden wir gefragt, ob wir dieses oder jenes bereits erledigt hatten, sahen wir unser Gegenüber oftmals mit großen Augen an. Dann begann der Stress, denn es war nicht mehr viel Zeit bis zur Geburt.

Deshalb habe ich mir überlegt, dass werdende Eltern genau dafür einen Leitfaden brauchen. Ich habe zahlreiche wichtige Behörden notiert und Informationen zusammengetragen. Die helfen euch dabei, all die Behördengänge entspannt angehen zu können.

Spart euch die zeitraubenden Recherchen im Internet. Mit den praktischen Tipps aus meinem Ratgeber, habt ihr alles beisammen. Somit könnt ihr euch entspannt auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich Euer Baby.

Florian Knoll

Doch damit nicht genug – in diesem Ratgeber steckt viel Know-How eines fürsorglichen Vaters!

Mir war es sehr wichtig, dass unsere gemeinsame Wohnung von Anfang an 100% kindersicher ist. Und ich kann dir versprechen, es gibt viele Kleinigkeiten, auf die man penibel achten sollte! Auch ich musste bei meinen zwei Kindern immer weiter dazulernen. Und dabei reden wir nicht nur vom Kinderzimmer und allen beseitigten harten Kanten und das Entfernen von Steckdosen! Eine Vielzahl von hilfreichen Tipps und Anmerkungen für den eigenen Haushalt möchte ich dir gerne im Ratgeber mit auf den Weg geben.

Und genau hier ist der Punkt, warum dieser Ratgeber so einzigartig ist – ich schreibe vieles auch aus handwerklicher Papa-Sicht!

Zudem findest du zahlreiche Extra-Tipps. Die verraten euch zum Beispiel, welche Wassertemperatur für das Baden von Babys angebracht ist. Auch eine ausführliche Liste zu allen Vorsorge Untersuchungen von Babys bis hin zum jugendlichen Alter. Diese Liste könnt Ihr Euch direkt an den Kühlschrank heften oder die einzelnen Termine in eurem Kalender im Smartphone vermerken. Somit vergesst Ihr nie einen dieser wichtigen Termine.

Ein besonderes Highlight ist der exklusive Erfahrungsbericht einer jungen, zweifachen Mutti. Sie hat exklusiv für euch all Ihre Erinnerungen in einem ausführlichen Bericht notiert. Und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen oder etwas zu beschönigen. So könnt Ihr Euch daran orientieren und könnt euch mental auf die Geburt vorbereiten. Das hilft um die Ängste zu nehmen und innerlichen Stress zu vermeiden. Denn hat die werdende Mama dauerhafte innerliche Unruhe, kann sich das negativ aufs Baby auswirken.

Ach, und bevor ich es vergesse: Wusstest Du schon, dass Musik für Dein Baby sehr wichtig ist?

Ich selbst bin Musik-Instrumenten Bauer und angehender Musik-Therapeut und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, welchen wunderbaren Einfluss die Musik auf das werdende Kind bereits im Mutter-Bauch hat!

Egal ob vorgeburtlich oder an der Baby-Wiege – Musik ist dein Joker in der Kinder-Erziehung!

Diese fördert die kindliche Entwicklung in sehr vielen Bereichen. Hier findest Du dir ersten Ratschläge, wie Du von Beginn an die Musik richtig einsetzt.

Mit diesem praktischen Kurs erhaltet Ihr alles an die Hand, was Ihr für eine optimale Vorbereitung auf den kommenden Nachwuchs benötigt!

Doch das ist noch nicht alles- Dieser Kurs bietet noch eine Vielzahl weiterer interessanter Fakten und Infos für vorfreudige Eltern!

Ihr erfahrt einige wirklich sehr wichtige und interessante Fakten, welche es so in dieser Form nirgendwo im Internet gibt! Als angehender Musiktherapeut erkläre ich dir sehr detailliert, wie Musik dein Kind bereits im Mama-Bauch optimal fördert und wie du Musik nachhaltig für die Entwicklung deines Kindes einsetzen kannst!

Inhalte und Schwerpunkte dieses Baby-Kurses im Detail

Vorwort

  • Baby im Anmarsch!

Kapitel 1 – Das brauchen wir, bevor unser Baby kommt

Du willst auf alles perfekt vorbereitet sein. Dein Baby soll es von Beginn an nichts fehlen. Die Recherche kann jedoch schnell unübersichtlich und zeitraubend werden. Damit Du an alles denkst, haben wir für Dich übersichtliche Checklisten erstellt.

  • 1.1 die Bekleidung
  • 1.2 die Babypflege
  • 1.3 zum Baden
  • 1.4 die Gesundheit
  • 1.5 das Wickeln
  • 1.6 das Füttern
  • 1.7 mit dem Baby unterwegs
  • 1.8 zum Schlafen
  • 1.9 zum Spielen

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 2

Kapitel 2 – Das muss ich über die Entbindung wissen

Es dauert nicht mehr lange und die Geburt rückt näher. Hast Du an alles gedacht? Ist Deine Kliniktasche gepackt? Kennst Du den Ablauf während der Entbindung? Das sind viele wichtige Fragen. Auf diese findest Du in diesem Kapitel die richtigen Antworten.

  • 2.1 Wann sollte die Kliniktasche gepackt werden?
  • 2.2 Die Geburt – Ablauf und wer darf mit?

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 3

Kapitel 3 – Pflichten vor und nach der Geburt

Leider gehören zu eurem kleinen Wunder auch etliche Behördengänge. Es gibt viele Anlaufstellen die ihr vor und nach der Geburt abklappern müsst. Das kann einen schnell überfordern und macht wenig Spaß. Wir wollen es Euch so einfach wie möglich machen. Hier findest Du alles Notwendige übersichtlich in einem Kapitel.

  • Behördengänge und Anträge
  • Arztbesuche, Impfungen und eine Checkliste

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 4

Kapitel 4 – Das kindersichere Zuhause

Nichts ist gefährlicher als scharfe Kanten, ungesicherte Höhen und Steckdosen – in diesem Kapitel erklären wir Dir die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für eine Baby gerechte Wohnung.

  • Sicherheit im Kinderzimmer
  • Schutz vor Ecken und Kanten

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 5

Kapitel 5 – Das Babybauch-Shooting

Dein Babybauch wächst langsam zu einer tollen Kugel heran. Jetzt ist die beste Zeit für schöne Fotos. Das sind einzigartige Andenken an die Vorfreuden des Babys. Es gibt jedoch einiges zu beachten. Wir haben eine Expertin gefragt, auf was Du beim Babybauch-Shooting alles achten solltest.

  • Was ist zu beachten
  • Auswahl der richtigen Fotografin
  • Posen und Ideen

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 6

Kapitel 6 – Musik für dein Baby

Nichts kann eine so positive Wirkung auf Dein Baby haben, wie die Welt der Klänge & Töne. Dein Nachwuchs erlebt dies bereits im Mamabauch. Auch nach der Geburt nimmt Dein Baby sofort die Klänge der Umgebung wahr. Unterstütze Dein Baby dabei seine Sinne durch musikalische Hilfsmittel sofort zu stärken. Wir zeigen Dir in dem Kapitel wie einfach das ist.

  • Tipps und Wirkung

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 7

Kapitel 7 – So entsteht eine liebevolle Bindung zwischen Baby & Eltern

Wenn Dein Baby geboren wird, ist alles in ihm auf Bindung und Beziehung eingestellt. Du trägst die Verantwortung für eine gelingende Beziehung zu Deinem Kind. Eine intensive Verbindung trägt dazu bei, dass sich Dein Kind gut entwickelt und reifen kann. In diesem Kapitel erfährst Du von einer erfahrenen Therapeutin, auf was Du dabei achten musst. So gelingt auch Dir der erste emotionale Bindungsaufbau zu Deinem Baby.

Kapitel 8 – Erfahrungsbericht einer Mutter, welcher dir viel ungeschönten, ehrlichen Einblick gibt.

Wenn Du an den großen Tag denkst, kommt bestimmt die Nervosität durch oder? Mit Sicherheit hast Du bereits Geschichten von Freunden und Bekannten über deren Geburt gehört. Für Dich haben wir in diesem Kapitel ein Erfahrungsbericht. Und zwar ungeschönt, echt und mit den Gedankengängen einer werdenden Mama.

Anhang – Der Einkaufszettel

Du willst einfach eine Liste haben auf der alles steht was ihr für das Baby benötigt? Mit diesem Einkaufszettel haben wir noch einmal alles auf den Punkt gebracht. In der Liste findest Du die richtige: Kleidung, Babypflege, Hilfsmittel zum Füttern, Ausstattung und vieles mehr.

Bonuskapitel 1 – Die Schwangerschaft

So hast Du die Schwangerschaft bisher wahrscheinlich erlebt. Jeden Tag kommt etwas Neues dazu. Die Babykugel wächst und schon bald ist es so weit. Du malst Dir Deine Geburt bereits aus und dann kommt es meist doch ganz anders.

Bonuskapitel 2 – Mentale Vorbereitung auf die Geburt

Ein Kind auf die Welt zu bringen ist etwas ganz Besonderes. Doch meistens begleiten einen auch etliche Sorgen und Ängste. Wird alles gut gehen? Wie wird die Geburt verlaufen? Wie stark sind die Schmerzen? Was ist, wenn etwas schief geht? Bereite Dich mental auf die Geburt vor. In diesem Bonuskapitel findest Du einfache 5 Schritte für Deine mentale Vorbereitung.

Bonuskapitel 3 – Ältere Geschwister auf die Veränderung vorbereiten

Wenn Du bereits ältere Kinder hast, ist es wichtig sie behutsam auf die zukünftigen Veränderungen vorzubereiten. Bisher sind sie es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Das wird sich mit dem Baby ändern. Bezieht eure Kinder also rechtzeitig mit ein und lasst sie daran teilhaben. Wie ihr eure Kinder liebevoll vorbereiten könnt, zeigen wir Dir in diesem Kapitel.

Bonuskapitel 4 – Familiäre Gemeinschaft schaffen

Ist das neue Familienmitglied zu Hause angekommen, muss sich eure kleine Familie erst neu ordnen und zurechtfinden. Für euch kommen viele neue Pflichten. Aufgaben müssen neu geteilt werden, weil euer Nachwuchs den Großteil Eurer Aufmerksamkeit beansprucht. Schnell ist man als Elternteil mit der Situation überfordert und zweifelt an sich. Um dies zu verhindern, geben wir Dir ein paar Hilfestellungen mit auf den Weg.

Bonuskapitel 5 – Eltern werden und Paar bleiben

Kinder bedeuten für viele Paare das absolute Glück. Wenn aus einem Paar eine Familie geworden ist, könnte es anfangs erst einmal ziemlich turbulent zugehen. Übermüdung, Uneinigkeit oder unerfüllte Erwartungen könnten das Familienklima immer mal in Schieflage versetzen. Aber wenn Liebe zur Baustelle wird, ist das noch lange keine Sackgasse. Eine Paartherapeutin gibt Dir hier wichtige Anregungen, wie Du die neue Situation mit Deinem Partner meistern kannst.

JETZT FÜR KURZE ZEIT: Du erhältst als Bonus kostenfrei dazu:

„Vorfreude ist die schönste Freude“ – Dein Beziehungs- & Partnerschaftsratgeber für das kommende Babyglück!

"Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern 8

Eine Schwangerschaft ist das Schönste, was einem verliebten Paar widerfahren kann. Gemeinsam lässt man neues Leben entstehen. Eine Schwangerschaft schweißt noch viel stärker zusammen und ist das Zeichen Eurer Liebe. In diesem kleinen Büchlein zeige ich euch:

  • Wie eine Schwangerschaft verlaufen kann
  • Wie sich vor allem die Mama mental auf die Geburt vorbereitet
  • Ältere Geschwister auf die Veränderung vorbereiten
  • Familiäre Gemeinschaft erzeugen
  • Wie der werdende Papa seine Partnerin voll und ganz unterstützt
  • Wie Ihr es langfristig schafft, ein glückliches Paar zu bleiben

Auch für Paare, die bereits ein Kind haben, bietet dieses Buch wichtige Tipps. Wie bereitet man sein Erstgeborenes Kind auf das Baby und die neue Situation zu Hause vor?

Als Bonus haben ich für den werdenden Vater eine äußerst hilfreiche und ausführliche Checkliste verfasst. Die wird ihn dabei unterstützen, alles für das Ankommen zu Hause von Mama und Baby vorzubereiten.

Viel Freude mit diesem Ratgeber! Genießt die Zeit mit eurem Nachwuchs, denn diese ist einzigartig wertvoll.

Fragen & Antworten

    Hey Ihr Lieben, umfasst der Ratgeber auch Infos wegen der Unterlagen Krankenkasse (Familienversicherung)?
  1. FHey Ihr Lieben, umfasst der Ratgeber auch Infos wegen der Unterlagen Krankenkasse (Familienversicherung)?Jetzt beantworten
    Frage gestellt von Anna
    A Ja - die Formulare werden auch für die Krankenkasse erläutert und man kann nach Anleitung gleich alles ausfüllen. LG Sandra

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

17 Kundenstimmen für „Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern

4.9 von 5
16
1
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Lisbeth Gärtner

    Sehr liebevoll gestaltete zwei Ratgeber im Paket. Den Teil mit der Wohnungssicherung habe ich gleich meinen Mann übernehmen lassen 😀 Gerade mit den wichtigen Formularen habe ich viel Infos ziehen können, da ich da noch garkeine Ahnung hatte. Alles in allem ein wirklich gelungenes Paket 😊

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Dana Manns

    Toller Kurs! Habe damals leider noch vor der Rabattaktion zugeschlagen aber man hat mir den Nachlass nachträglich sogar gewährt. Sehr kulant =)

    Inhaltlich gibt es von mir volle 5 Sterne – genau das was ich gesucht hatte.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Dagmar

    Ein wirklich liebevoll geschriebener und wirklich umfangreicher Ratgeber Kurs. Es handelt sich genauer gesagt um zwei Bücher mit Option noch Fragen zu stellen, sollte etwas unklar sein. Florian ist wirklich sehr hilfsbereit und lieb. Die Tipps und Erklärungen im Ratgeber sind klasse. Ich danke für den Input! Dagmar

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Kim

    Ein sehr liebestolles, tolles Produkt für werdende Mamas! Ich habe trotz meiner zweiten Sxhwangerschaft viel Neues und Interessantes lesen können, was organisatorisches und bürokratisches deutlich vereinfacht und Vorallem verschnellert hat

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Lisbeth

    Leider hat die Zusendung nach Kauf fast zwei Stunden gedauert. Das hat genervt – Ich habe wegen der schnellen Verfügbarkeit extra das PDF gewählt.

    EDIT: sorry es lag an mir und meinem Spam Filter 🙄

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Sebastian Gerber

    Habe den Ratgeber meiner schwangeren Freundin gekauft – hat was gebracht. Alles in allem gute Tipps und ein ordentliches Preis Leistungsverhältnis

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(1)You have already voted this
  7. Dennis

    Super Hilfe, tolle Tipps – bin zufrieden

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Elisa Süß

    Ich habe vor ca 3 Monaten dieses Buch gelesen und hatte meine Entbindung vor knapp 2 Wochen. Im Nachhinein bin ich so unheimlich dankbar für alle vermittelten tollen Tipps und die damit geschonten Nerven! Viel Bürokratie, Hürden bei Austattung und anderen Kleinigkeiten blieben mir erspart und dafür bin ich mehr als dankbar. Wirklich schön, dass sich jemand die Arbeit und Zeit gemacht hat, diese Infos frei zugänglich zu teilen. 5 🌟!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Sandy Weinfelder

    Top Informationen zum schmalen Preis 👍🏻

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  10. Sibel

    Angenehm in einem Tag lesbar und lohnt sich auf jeden Fall. Bei dem Preis muss man nicht nachdenken

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  11. FräuleinPunkt

    Wer Infos zu bürokratischen Hürden, Tipps für Erstausstattung und paar guten Kniffen und Geheimtipps sucht wird hier fündig

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  12. Yasmin R.

    Viele tolle Infos zum kleinen Preis! Habe nichts vergleichbares zu so kleinem Geld gefunden. Toll recherchiert und mit kleinen Anekdoten auch sehr schön zu lesen ☺️

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  13. SabaRida97

    Mir hat das Produkt sehr gut gefallen. Wurde mir bereits von einer Freundin empfohlen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  14. Lisbeth Dahl

    Hilfreich und preislich mehr als fair! Eine Empfehlung für alle werdenden Mamas 🙂

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  15. Daniela Hartmann

    Ein unheimlich hilfreiches und liebevoll geschriebenes kleines Nachschlagewerk für alle, die sich vor der Geburt bereits gut informiert und bestärkt fühlen möchten!! Eine klare Kaufempfehlung.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  16. Gabrielle

    Liebevoll geschrieben, tolle Tipps und das Gewisse „Angstnehmen“. Mein Mann und ich konnten viel aus dem Buch nehmen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  17. Daniela Liebig

    Ein wundervoller Kurs für alle werdenden Mütter!! Toll geschrieben – viel Erfahrung und Vorallem hilfreiche Tipps – ein Muss!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: „Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit, Naturheilkunde, Naturinteressierte

    Medium

    Onlinekurs

    „Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern
    „Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern

    12,99  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    12,99  inkl. MwSt.

    Babyfrühling
    „Baby im Anmarsch!“ – der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern
    63%Save
    Babyfrühling
    "Baby im Anmarsch!" - der ultimative Ratgeber-Kurs für werdende Eltern - becomePro
    Spart euch die zeitraubenden Recherchen im Internet. Mit den praktischen Tipps aus meinem Ratgeber, habt ihr alles beisammen. Somit könnt ihr euch entspannt auf das Wesentliche konzentrieren. Nämlich Euer Baby.
    Get more coupons on: https://becomepro.de
    Print coupon
    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo