Empfehlung!

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Ratgeber von Natalie Brockhaus

(2 Kundenbewertungen)
- 50%

47,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Der häufigste Grund für einen nicht erfüllten Kinderwunsch ist das PCO-Syndrom. Mit dem Schwanger werden Trainings- und Ernährungsplan kannst du trotz des PCO-Syndrom in kurzer Zeit schwanger werden.

Der häufigste Grund für einen nicht erfüllten Kinderwunsch ist das PCO-Syndrom. Mit dem Schwanger werden Trainings- und Ernährungsplan kannst du trotz des PCO-Syndrom in kurzer Zeit schwanger werden.

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Mit aktivem Training die Chancen deutlich erhöhen

Wie funktioniert das Schwanger werden Training?

Viele Frauen leiden an dem PCO-Syndrom, die meisten Frauen erfahren es oft dann, wenn sie trotz intensiven Kinderwunsch nach mehreren Monaten oder Jahren einfach nicht schwanger werden. Als ich vor 9 Jahren erfahren musste, dass ich ebenfalls dazu gehöre, beschloss ich mich intensiv mit dem Problem und der hormonellen Veranlagung auseinander zu setzen.

In Amerika gab es zu dieser Zeit bereits einige Studien, hier in Deutschland jedoch kaum bis keine wirklichen Erkenntnisse und Behandlungsmethoden. Deshalb wanderte ich für 12 Monate nach Amerika aus und tauschte mich dort mit einigen Experten aus.

Gemeinsam entwickelten und untersuchten wir verschiedene Hormonelle aber auch körperliche/ mentale Möglichkeiten um die Fruchtbarkeit bei einer Frau mit dem PCO-Syndrom deutlich zu erhöhen. Ich selbst „spielte“ dabei das Versuchskaninchen, denn mein Mann und ich wünschten uns über 2 Jahre lang nichts sehnlicher als gemeinsam eine Familie zu gründen.

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom - Ratgeber von Natalie Brockhaus - becomePro

Nach etlichen Versuchen und über 15 Schwangerschaftstests war es dann nach 10 Monaten soweit, ich wurde endlich schwanger. Aufgrund der Dokumentation und der einzelnen voneinander getrennten Methoden, fanden wir die „Formel“ zum schwanger werden heraus. Zum erstaunen aller Beteiligten, waren es keine Medikamente oder Hormone die mir zur Schwangerschaft verhalfen, sondern die reine Ernährungsanpassung und das gemeinsam mit Yoga-Trainerin Marlene Williams entwickelte Entspannungstraining für die Förderung der Durchblutung in der Gebärmutter bzw. der Eierstöcke.

Doch wie effektiv diese Methode wirklich ist, mussten wir erst einmal anhand einer eigenen „Studie“ ermitteln… Gemeinsam mit über 300 Frauen die ebenfalls aufgrund des PCO-Syndrom nicht schwanger werden konnten, starteten wir unsere Studie…

Die Schwanger werden trotz PCO-Syndrom Studie

300 Frauen im Alter von 18-40 Jahren haben wir jeweils in 3 Gruppen aufgeteilt und ihnen den vorgefertigten Trainings- und Ernährungsplan aus unseren Forschungen gegeben.

Kurze Information zum Trainings- und Ernährungsplan: Die Studien-Teilnehmer mussten nicht ihre Ernährung komplett umstellen, sondern zusätzliche Nahrungsmittel die sie in bestimmten Abständen und Mengen zu sich nehmen. Dabei handelt es sich um natürliche Nahrungsmittel die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Der Trainingsplan dient als Durchblutungsförderung und gleichzeitige Entspannung der Stresshormone, die erwiesener Weise zu Durchblutungsstörung führen können. Die Übungen sind ganz bequem von zuhause aus durchführbar und nehmen ca. 15-20 Minuten täglich in Anspruch.

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom - Ratgeber von Natalie Brockhaus - becomePro

Unsere Gruppen-Ergebnisse:

  • 300 Teilnehmerinnen
  • 100 Frauen im Alter von 18-24 Jahren
  • 100 Frauen im Alter von 25-32 Jahren
  • 100 Frauen im Alter von 33-40 Jahren

  • 276 von 300 Frauen wurden Schwanger: 92% Erfolgsquote

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom - Ratgeber von Natalie Brockhaus - becomePro

  • Alter von 18-24: 98 von 100 wurden schwanger
  • Alter von 25-32: 91 von 100 wurden schwanger
  • Alter von 33-40: 87 von 100 wurden schwanger

Im Durchschnitt dauerte es 6 Wochen bis zur Schwangerschaft

Mit dieser Studie hatten wir den Beweis: Meine Schwangerschaft durch den Trainings- und Ernährungsplan war kein Zufall.

Durch den Erfolg unserer Studie arbeiteten wir gemeinsam mit Frauenärzten in Amerika zusammen und so wurde unsere Methode immer bekannter und immer mehr Frauen konnten trotz dem PCO-Syndrom endlich schwanger werden.

Nun wollte ich als Botschafterin auch in Deutschland mit Krankenkassen und Verbände zusammenarbeiten, jedoch vergeblich. Es schien als wäre es nicht Interessant genug, obwohl Millionen Frauen aufgrund des PCO-Syndrom nicht schwanger werden. Deshalb nahm ich mir vor, unseren Trainings- und Ernährungsplan mit zusätzlichen und wichtigen Informationen rund um das Thema „PCO-Syndrom & Schwangerschaft“ online hier auf dieser Webseite zur Verfügung zu stellen.

Deshalb kannst du auch du jetzt den Trainings- und Ernährungsplan herunterladen und sofort anwenden, damit auch du trotz des PCO-Syndrom endlich schwanger werden kannst. Normalerweise wird der Trainings- und Ernährungsplan in Amerika für umgerechnet 94€ angeboten und von vielen Verbänden zur Hälfte übernommen.

Da sich Krankenkassen & Verbände in Deutschland noch nicht bereit erklärt haben, mit unserer Methode zu kooperieren, bieten wir den Trainings- und Ernährungsplan für die Hälfte des normalen Preises an, wie es sonst auch in Amerika und mittlerweile auch in vielen anderen Ländern angeboten wird. #Gleichberichtigung

Ich möchte dir und anderen Frauen Hoffnung und Mut machen und natürlich keine falschen Versprechungen, doch ich bin mir sicher dass auch dir der Schwanger werden Trainings- und Ernährungsplan helfen kann, endlich schwanger zu werden. Über 5.000 Frauen und eine Erfolgsquote von über 90% sind der Beweis und ich wünsche mir wirklich vom Herzen dass auch Du zu den glücklichen Anwenderinnen gehören wirst.

Ich weiß selbst wie verzweifelt und unendlich traurig man sich fühlt, wenn der Kinderwunsch so extrem stark ist und man einfach nicht schwanger wird, ich weiß jedoch auch wie es sich anfühlt, zu wissen dass die Diagnose PCO-Syndrom nicht bedeutet dass man es niemals schaffen kann.

Ich möchte dir sagen, dass du es schaffen kannst, bereits in wenigen Monaten schwanger zu werden. Lade dir jetzt den Schwanger werden Trainings- und Ernährungsplan herunter und ich freue mich auf deine Erfolgsgeschichte 🙂

Ganz herzliche Grüße

Natalie Brockhaus

Hinweis: Klicke unten auf den „Jetzt herunterladen“ Button und nach dem Bestellvorgang erhältst du den Trainings- und Ernährungsplan sofort zum Downloaden.

Autorin des PCO-Syndrom Schwangerschaftstrainings – Natalie Brockhaus

Schwanger werden trotz PCO-Syndrom - Ratgeber von Natalie Brockhaus - becomePro

Mein Name ist Natalie Brockhaus, 42 Jahre alt und vor knapp 9 Jahren selbst von dem PCO-Syndrom betroffen. Mein Mann und Ich hatten einen sehnsüchtigen Kinderwunsch der 2 Jahre lang erfolglos schien.

Nach über 10 Monate eigener Forschung mit verschiedenen und neu entwickelten Methoden wurde ich nun doch endlich schwanger. Heute bin ich stolze Mutter von 3 wundervollen Kindern und helfe nun seit über 7 Jahren auch anderen Frauen die an den PCO-Syndrom leiden, endlich Schwanger zu werden.

Über 5.000 Frauen konnte ich bereits in den letzten Jahren helfen und ich freue mich, wenn ich auch dir bei deinem sehnsüchtigen Kinderwunsch helfen kann. Meine Methode ist zu 100% natürlich und ohne Nebenwirkungen oder Risiken verbunden.

Wie auch du innerhalb von wenigen Wochen trotz des PCO-Syndrom schwanger werden kannst, erkläre ich dir hier auf dieser Seite.

Starte jetzt das Training und werde trotz PCO-Syndrom schwanger!

  • Effektives Training für deine Fruchtbarkeit
  • Ernährungsvorgaben
  • Wichtige Erkenntnisse & Infos zum Thema PCO-Syndrom
  • Fruchtbarkeit erhöhen
  • Bessere Durchblutung der Eierstöcke
  • Mentale Vorbereitung auf die Befruchtung
  • Höhere Chancen endlich schwanger zu werden

schwanger-werden-trotz-pco-anleitung-uebungen

Häufig gestellte Fragen zum PCO-Syndrom und diesem Training

Für wen ist diese Methode geeignet?

Diese Methode ist für alle Frauen geeignet die ihre Fruchtbarkeit und somit die Befruchtung deutlich erhöhen möchten. Speziell entwickelt für Frauen mit PCO-Syndrom, aber auch Frauen ohne bekannte Erkrankungen können dadurch ihre Chancen auf eine Schwangerschaft deutlich erhöhen.

Gibt es Nebenwirkungen?

Da es sich um eine natürliche Methode handelt, gibt es weder Nebenwirkungen noch Risiken.

Welche Kosten werden von der Krankenkasse übernommen?

Momentan werden leider keine Kosten von der Krankenkasse übernommen, jedoch haben wir den Preis angepasst, so dass du nur die Selbstbeteiligung zahlst. Wir möchten für Gleichberichtigung sorgen.

Wie schnell kann man schwanger werden?

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, einige Frauen konnten bereits nach 6-9 Wochen schwanger werden, andere Wiederrum „erst“ nach 4-6 Monaten. Wichtig ist, sich genau an das Training und den Ernährungsvorgaben zu halten.

Gibt es eine Garantie, dass ich schwanger werde?

Eine Schwangerschaft können wir trotz der hohen Erfolgsquote natürlich nicht garantieren. Trotzdem spricht die Statistik für sich und wir sind sehr zuversichtlich, dass auch du schwanger werden kannst.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

2 Kundenstimmen für Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Ratgeber von Natalie Brockhaus

5.0 von 5
2
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Nina Debkowski

    Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei dir bedanken, aus tiefstem Herzen! Mein Wunsch ist wahr geworden und mir kommen jetzt wieder die Tränen wenn ich daran denke, ich habe es mit meinem Freund lange probiert und auch uns sagte der Frauenarzt dass es eher unwahrscheinlich wird, schwanger zu werden. Eine Fehlgeburt musste ich auch bereits hinnehmen, doch jetzt blende ich all die negativen Erinnerungen und Momente aus, ich möchte in die Zukunft sehen und freue mich schon sehr unseren Engel bald in unsere Arme nehmen zu können.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(1)You have already voted this
  2. Susanne Brinks

    Über 1 Jahr haben wir wirklich alles probiert, doch ich wurde einfach nicht schwanger… Dann wurde ich von meiner Frauenärztin auf diese Methode aufmerksam gemacht und probierte es auch sofort aus, nicht einmal 3 Monate vergingen und es war soweit ICH BIN SCHWANGER 🙂

    Mittlerweile bin ich im 8. Monat schwanger und kann es kaum erwarten unsere kleine Prinzessin in den Armen zu halten <3 Ich finde es vor allem so toll, dass du so viel privates auch in dein Informationsbuch packst, es gab mir so viel Kraft dieses Training und den Ernährungsplan durchzuziehen und es hat dann auch wirklich funktioniert, ich danke dir vielmals, danke danke! 🙂

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Ratgeber von Natalie Brockhaus

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit, Naturheilkunde, Naturinteressierte

    Medium

    Onlinekurs

    Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Ratgeber von Natalie Brockhaus
    Schwanger werden trotz PCO-Syndrom – Ratgeber von Natalie Brockhaus

    47,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    47,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo