Unfaire digitale Dominanz – Buch von Dirk Kreuter

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Wer als Unternehmer endlich in die volle Sichtbarkeit und es sogar zum Kategorie-Sieger innerhalb der eigenen Branche schaffen will, darf nicht den gewohnten Weg gehen. Wer den üblichen Weg geht, der hat meistens schon verloren, bevor er überhaupt losgegangen ist. Dieses Buch macht dich maximal sichtbar – dein Leitfaden für die DIGITALE DOMINANZ.

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Unfaire digitale Dominanz

Buch von Dirk Kreuter

Digitale Dominanz – wer sie hat und wie man sie bekommt

UNFAIRE DIGITALE DOMINANZ bedeutet:

  • Du bist maximal sichtbar.
  • Du schaffst exponentielles Wachstum rein digital.
  • Du bist Kategorie-Sieger innerhalb der eigenen Branche.

Für wen wurde dieses Buch geschrieben?

Für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte.

Achtung: Dieses Buch ist nicht für Hobbyunternehmer. Es ist für Unternehmer, die jetzt wirklich knallhart in die Sichtbarkeit kommen und mithilfe der Digitalisierung in ihrer Branche abräumen wollen.

Was du erleben wirst

Wer als Unternehmer endlich in die volle Sichtbarkeit und es sogar zum Kategorie-Sieger innerhalb der eigenen Branche schaffen will, darf nicht den gewohnten Weg gehen. Wer den üblichen Weg geht, der hat meistens schon verloren, bevor er überhaupt losgegangen ist.

Dieses Buch macht dich maximal sichtbar – dein Leitfaden für die DIGITALE DOMINANZ.

  • EXAKTE ANLEITUNG – Wie du dein Unternehmen digital transformierst und deinem Wettbewerb Jahre voraus bist und bleibst.
  • FOKUS: SOCIAL MEDIA – Mit welchen Social-Media Kanälen du anfangen sollst und welche du auf keinen Fall anfassen solltest, wenn du dein Geld nicht verbrennen willst.
  • MAXIMALE SICHTBARKEIT – Was du für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigst und wie sie dir mehr Kunden, mehr Umsatz und Wettbewerbsvorteile einbringt.
  • ZIELGENAUE POSITIONIERUNG – Wie du dich als Marke in nur 3 Schritten richtig und schlagkräftig positionierst, um der Vergleichbarkeit zu entkommen.

Bist du bereit, deinen ersten Schritt in Richtung digitale Dominanz zu machen?

Unfaire digitale Dominanz - Buch von Dirk Kreuter 2

Unfaire digitale Dominanz - Buch von Dirk Kreuter 3

Der Weg in die digitale Sichtbarkeit

In diesem Buch lernst du, wie du mit 5 Schachzügen maximal in die Sichtbarkeit kommst, ohne dabei Zeit, Geld oder Ressourcen zu verschwenden. Du erfährst, was für die maximale Sichtbarkeit wirklich benötigt wird und ab wann man sie hat.

1. Deine Verantwortung, ALL IN zu gehen

Du erkennst im Buch, dass dich nur dein jetziges Denken von maximaler Sichtbarkeit abhält. Dadurch eliminierst du diesen Denkfehler endgültig, weil du erkennst, welche Bullshit-Story dich aktuell davon abhält, “All-In” zu gehen und endlich digital Kunden am Fließband zu gewinnen.

2. Deine Strategie zur SICHTBARKEIT

Du hast eine Mission in dieser Welt. Und diese verdient ab jetzt die volle Sichtbarkeit. Aber ohne Strategie kommst du nicht weit. Deine Mission übersetzt du als Erstes in eine glasklare, messbare Positionierung, die deine Kunden intuitiv verstehen. Im Buch lernst du, wie du für dein Unternehmen einen Burggraben aus Alleinstellungsmerkmalen ausgräbst und Zug um Zug sichtbarer wirst.

3. Der Leverage-Effekt für dein BUSINESS

Sichtbarkeit ist nicht die Ursache deiner Maßnahmen, sondern der Nebeneffekt. Du wirst nicht sichtbar, und dann kommt das ganze Geschäft. Nein. Ein funktionierendes Produkt mit einem unschlagbaren Angebot, das du bewirbst und stetig verkaufst, benötigst du schon davor. Um optimal zu profitieren, baust du einen Online-Funnel, der Besucher zu Kunden verwandelt und Kunden dazu bringt, innerhalb eines Bestellvorgangs noch mehr Geld bei dir zu lassen. Im Buch lernst du eine 1:1 nachmachbare Strategie, mit der du – ohne mehr Zeit- oder Geldaufwand – deine Kunden dazu begeisterst und motivierst, mehr von dir zu kaufen.

4. Harte Fakten MESSEN

Ein wohlwollender Kommentar, eine Weiterempfehlung oder ein Like ist in der Social-Media-Welt nichts wert. Das härteste Feedback, das du von deiner Community oder deinen Interessenten bekommen kannst, ist, dass sie dein Angebot wahrnehmen und dafür bezahlen. Erst wenn du es schaffst, die Menschen zu motivieren, ihr Geld gegen deine Leistung zu tauschen, erst dann hast du ein richtig klares Feedback erhalten. Die exakte Anleitung, wie du deine Interessenten dazu bringst, sofort eine Kaufentscheidung zu fällen, bekommst du im Buch.

5. Der Blick in die Zukunft und der resultierende UNFAIRE VORTEIL

Die Zukunft und neue Technologien kommen nicht dann, wenn du bereit für sie bist. Sie kommen einfach. Bitcoin? Blockchain-Technologie? Facebook wird jetzt Meta. Aber was ist das Metaverse, von dem alle sprechen, wirklich? Das liest du im Buch. Aber ich gehe noch weiter. Ich erkläre dir, warum du es auf keinen Fall ignorieren solltest (weil riesige Chancen auf dich warten). Und warum es wichtig ist, dass du dein Verständnis von dem Metaverse jetzt änderst. Denn das wird dir in den nächsten Jahren einen enormen Wettbewerbsvorteil geben.

Es gibt nichts Schöneres als zu wissen: „In nur fünf Zügen bist du sichtbarer als deine Konkurrenz und sie kann nichts mehr dagegen tun.”

Dirk Kreuter

Warum du um dieses Buch nicht herum kommst

1. UNSERE WELT wird immer digitaler

Unsere Welt wird immer digitaler. Das ist kein Geheimnis. Und doch werden viele Probleme im deutschsprachigen Mittelstand noch analog behandelt. Mach es anders, so wie im Buch beschrieben, und du verschaffst dir unfaire Wettbewerbsvorteile.

2. Kugelsichere Strategien – von ÜBER 4.000 PREMIUM-KUNDEN erfolgreich angewandt

In den letzten 2 Jahren wurden (und werden) die im Buch vorgestellten Elemente und Strategien von über 4.000 Premium-Kunden erfolgreich angewendet. Über 51.000 Gespräche mit Unternehmern, Geschäftsführern und Selbstständigen flossen in die Strategieentwicklung mit ein, ebenso wie ein 8-stelliges Werbebudget. Und all das, damit Dirk Kreuter mit Sicherheit sagen kann: Es funktioniert. Und es ist für jeden Unternehmer nachvollzieh- und anwendbar.

3. Hautnahe Einblicke in die Ausführung von DIGITALER DOMINANZ in der Praxis

Im Jahr 2021 hat im Durchschnitt jeder 2. Deutsche die Werbung von Dirk Kreuter mindestens viermal auf Social-Media gesehen. In nur 5 Jahren hat er mehr als 2,3 Milliarden Impressionen ausspielen lassen und dafür gesorgt, dass seine Marke öfters gegoogelt wird, als der Überbegriff „Verkaufstrainer“. Hier, in diesem Buch, enthüllt er – erstmals und exklusiv – alles, was dafür nötig war. Erhalte Einblick in seine Denkweise, seine kreativen und unkonventionellen Strategien und erfahre, worauf er in Zukunft großen Wert legen wird.

4. 44,6 Millionen Euro Jahresumsatz im Jahr 2021 LÜGEN NICHT

Zahlen lügen nicht: Mit seiner Unternehmensgruppe erzielte Dirk Kreuter im Jahr 2021 einen Jahresumsatz von nachweislich 44,6 Millionen Euro, wovon über 20 Millionen Euro Umsatz aus rein digitalen Produkten erwirtschaftet wurden. Das alles, während er 100%ige unternehmerische Freiheit genießen konnte, da er durch seine klug aufgesetzten digitalen Systeme und Prozesse sein Unternehmen über sein Smartphone von Dubai aus steuern konnte.

5. Das Buch, an dem Dirk Kreuter am längsten geschrieben hat: ÜBER 5 JAHRE!

Der fünfte und letzte Grund, warum du um dieses Buch nicht herumkommst, ist, dass Dirk Kreuter an diesem Projekt die letzten 5 Jahre durchgehend gearbeitet hat. So lange und intensiv hat er an keinem Buch zuvor gearbeitet. Es ist sein absolutes Herzensprojekt. Herausgekommen aus diesem 5-jährigen Experiment ist ein noch nie zuvor existierendes Playbook für Unternehmer, die auf der Suche nach exponentiellem Wachstum sind. Es ist nicht irgendein Buch, es ist DAS Buch für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte.

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Über den Autor – Dirk Kreuter

Dirk Kreuter fordert Unternehmer heraus, sich kreativer, größer und stärker digital zu positionieren.

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Über 30 Jahre ist er aktiv. In dieser Zeit brachte er sowohl DAX-Konzernen als auch KMU Millionenumsätze ein.

Er ist bekannt für seine zeitgemäßen Akquisestrategien, die immer genau heute funktionieren und sichtbare Resultate erzielen.

Im Jahr 2021 hat im Durchschnitt jeder 2. Deutsche die Werbung von Dirk Kreuter mindestens viermal auf Social-Media gesehen.

Er beschäftigt knapp 100 Mitarbeiter, insgesamt hatte er über 410.000 registrierte Teilnehmende für seine Veranstaltungen, verkaufte mehr als eine halbe Million Bücher und über 80.000 digitale Produkte seit Juni 2016. Sein erfolgreichstes Video auf Facebook hat mehr als 12 Millionen Views und 22.000 Likes.

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Details: Unfaire digitale Dominanz – Buch von Dirk Kreuter

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

18 Module

Zielgruppe

Berater, Dienstleister, Ladeninhaber, Selbstständige, Verkauf, Verkäufer

Medium

Mitgliederbereich

Unfaire digitale Dominanz – Buch von Dirk Kreuter
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