Neukunden mit LinkedIn – Dirk Kreuter
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LinkedIn ist das Paradies für Neukundengewinnung im B2B-Bereich. Auf Facebook und Instagram wollen sich die Nutzer unterhalten und bespaßen lassen. Wenn du sie auf eine geschäftliche Option ansprichst, sind viele erstmal irritiert und genervt. LinkedIn ist hier anders. Die Nutzer auf LinkedIn wollen ihre persönliche Marke ausbauen, netzwerken und sich fortbilden. Sie freuen sich, wenn du ihnen eine geschäftliche Option anbietest und springen sofort darauf an. Du musst nicht lange erklären, worum es geht. So kommst du viel schneller in den persönlichen Kontakt. Nirgendwo sonst gestaltet sich die Akquise so angenehm und leicht, wie auf LinkedIn. Es reicht jedoch nicht aus, einfach nur ein Profil auf LinkedIn zu haben und sich mit anderen zu vernetzen.
Die 5 Hauptgründe, warum LinkedIn noch nicht deine effektivste “Vertriebswaffe” ist:
- Deine Zielgruppe zweifelt an deiner Kompetenz, wenn sie dein Profil besuchen.
Du strahlst keine Autorität oder Vertrauen aus. (Es gehört mehr dazu, als nur ein
Profilbild hochzuladen und deinen beruflichen Werdegang zu veröffentlichen.) - Du vernetzt dich zu wenig oder gar nicht mit potenziellen Arbeitgebern
und Kooperationsmöglichkeiten. - Du machst bereits in der Kontaktaufnahme ein Angebot und erhältst keine Antwort
oder Absagen von potenzielle Kunden und Arbeitgebern. - Dein Content (z.B. Blog-Artikel oder Status Updates) ist nicht auf deine Zielgruppe
abgestimmt und geht im News-Feed unter. - Deine LinkedIn Anzeigen machen potenzielle Kunden nicht neugierig auf dein Angebot.
(Oder du schaltest noch gar keine Anzeigen.)
Du musst dich jetzt um deinen professionellen LinkedIn Auftritt kümmern.
Ansonsten gestaltet sich deine Neukundenakquise weiterhin mühsam und ist anstrengend.
Es kostet dich viel Zeit, einen Kunden zu gewinnen. Außerdem kaufen deine Kunden bei deiner Konkurrenz.
Ich habe die Lösung für dich, die du sofort umsetzen kannst (in nur einem Tag)…
Sie heißt “Neukunden mit LinkedIn”.
Du erhältst deine Zugangsdaten sofort per E-Mail, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.
- Kurs-Content
- Umfang des Kurses
- Einfache Umsetzung
- Eingängige Erklärungen
- Uns fiel nix Negatives auf
Fragen & Antworten
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Details: Neukunden mit LinkedIn – Dirk Kreuter
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