Videokurs „Finanzieller Erfolg mit System“ | InvestorStories

- 50%

297,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Als Aktien-Investor benötigt man einige Tools zum Vergleichen von Unternehmen, zum Tracken der eigenen Investitionen und der Dividendenerträge. Denn man ist nur so gut, wie man seine Zahlen kennt!

Ich habe als Investor bereits etliche Excel Sheets erstellt und liefere dir hier meine besten Tools auf dem Silbertablett zum Download.

Ich habe die Vorlagen so nutzerorientiert wie möglich gestaltet und sämtliche Rechnungen automatisiert. Die Felder, in denen du Werte eingeben kannst/sollst, habe ich grün hinterlegt.

 

investor-stories-logo-black-onlinekurs-videokurs

Schritt-für-Schritt Onlinekurs

Wie du finanziell erfolgreich wirst

…und es auch dauerhaft bleibst!

Videokurs "Finanzieller Erfolg mit System" | InvestorStories 1

Wärst du gerne finanziell erfolgreich?

Bist aber unsicher wie du starten sollst und glaubst, dass du das nicht schaffen kannst?

Damit bist du nicht allein. Über 50% der Deutschen beschäftigen sich nur wenig bis gar nicht mit ihren Finanzen. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Oft wird die hohe Komplexität, wenig Zeit oder andere Gründe dafür genannt, warum viele vor dem Thema zurückschrecken.

Folgende Probleme sind häufig vorhanden:

  • Du stehst im Bereich Finanzen noch komplett bei 0
  • Du hast bisher wenig bis kein Vermögen aufgebaut
  • Du hast keine Zeit dich aktiv mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen
  • Du fühlst dich im Bereich Geldanlage völlig überfordert
  • Das Thema Finanzen erscheint dir so kompliziert
  • Du weißt nicht, wie du anfangen sollst

Keine Sorge! Es ist nicht dein Fehler!

Niemand hat dir bisher gezeigt, wie das Ganze funktioniert.

Es gibt leider kein Schulfach „Geld und Finanzen“, dass dich auf das wahre Leben vorbereitet.

Nur die Wenigsten teilen ihr Wissen und wollen dir wirklich helfen.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Es geht dabei NICHT darum dir zu zeigen, wie du über Nacht Millionär wirst.

Ich werde dir auch NICHT irgendwelche Trading-Tricks verraten, die dir schnellen Reichtum versprechen.

Ebenso erfährst du von mir KEINE geheimen Aktien-Tipps, mit denen du 1000 Prozent Rendite in einer Woche erreichen kannst.

All diese Versprechen haben eins gemeinsam: Sie funktionieren NICHT!!!

Im Investor Stories Onlinekurs erfährst, wie es wirklich funktioniert und du:

  • ohne Vorkenntnisse
  • ohne viel Zeitaufwand
  • ohne auf etwas zu verzichten
  • ohne großes Grundkapital

finanziell erfolgreich werden kannst.

​Tatsächlich war ich damals, als ich begonnen habe mich mit dem Thema Finanzen auseinanderzusetzen, von dem Umfang und Möglichkeiten völlig erschlagen. Schnell habe ich gemerkt, dass es unzählige Bereiche gibt, mit denen man sich beschäftigen muss, um wirklich erfolgreich zu sein.

Ich musste viele Dinge ausprobieren und bin damit mehrfach gescheitert. Ich habe viel Lehrgeld bezahlt und wäre froh gewesen, wenn mir damals jemand gezeigt hätte, wie das Ganze funktioniert.

Ich habe hunderte von Büchern und unzählige Stunden YouTube-Videos und Podcasts durchforstet, um herauszufinden, was die wichtigsten Bereiche für finanziellen Erfolg sind.

Aus all diesem Wissen und meinen persönlichen Erfahrungen habe ich ein umfassendes System erstellt, dass alle Bereiche abdeckt und dir Schritt für Schritt zeigt, was du machen musst um finanziell erfolgreich zu werden.

Dein Vorteil mit meinem Investor Stories Onlinekurs ist, dass du mit System finanziell erfolgreich werden kannst!

Stell dir vor wie es wäre, wenn du…

  • deine Finanzen komplett im Griff hast
  • genug Zeit für die wesentlichen Dinge in deinem Leben hast
  • keine finanziellen Sorgen mehr hast
  • mehr Geld zur Verfügung hast, ohne auf etwas zu verzichten
  • mehr finanzielle Sicherheit für dich und deine Familie hast

​Da ich sowohl beruflich wie auch privat immer sehr viel zu tun hatte, wollte ich immer mit so wenig Zeit wie nötig so viel wie möglich erreichen.

Tatsächlich habe ich damals sehr lange gebraucht, um meine Finanzen ansatzweise in den Griff zu bekommen und die passenden Möglichkeiten zu finden, um mein Geld sinnvoll zu investieren.

Ich musste viel Zeit und vor allem (Lehr-) Geld bezahlen, um da zu sein, wo ich heute mit meinen Finanzen bin.

Viele Menschen sagen, dass sie nichts von Finanzen verstehen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Alles, was man nicht versteht, kann man lernen und genau dabei will ich dich unterstützen.

Darf ich vorstellen – die Schritt für Schritt Anleitung für deinen finanziellen Erfolg!

investor-stories-investorstories-kurs-videokurs-onlinekurs-finanzieller-erfolg-mit-system

Im Investor Stories Onlinekurs erfährst du:

  • Wie du deine Finanzen ordnest und endlich in den Griff bekommst
  • Wie du dein Geld sinnvoll investierst und langfristig ein Vermögen aufbaust
  • Wie du deinen Vermögensaufbau vollständig automatisierst
  • Wie du monatlich mehr Geld zur Verfügung hast, ohne auf etwas zu verzichten
  • Und das sind die Inhalte von Finanzieller Erfolg mit System


Die Kursinhalte von „Finanzieller Erfolg mit System“ im Detail:

Modul 1: Finanzielles Mindset

Erfahre, welche Denkmuster deinem Erfolg im Weg stehen und wie du mithilfe des richtigen Mindsets finanziell erfolgreich wirst.

Modul 2: Finanzieller Status Quo

Lerne, wie finanzieller Erfolg gemessen wird und nutze professionelle Finanztools um deine Finanzen vollständig zu erfassen.

Modul 3: Optimierungspaket

Lerne, welche Möglichkeiten es gibt deine Ausgaben zu senken, ohne auf etwas zu verzichten und deine Einnahmen zu erhöhen, ohne mehr zu arbeiten.

Modul 4: Know-How Paket „Basic“

Lerne, wie du deine Finanzen strukturierst und welche Methoden und Effekte du für dich nutzen kannst, um finanziell durchzustarten.

Modul 5: Know-How Paket „Detailwissen“

Lerne die Grundlagen sowie umfassendes Detailwissen einer ausgewählten Anlageklasse für deinen finanziellen Erfolg.

Modul 6: Know-How Paket „Umsetzung“

Erfahre in einer umfassenden Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du zu deinem ersten Investment kommst.

Modul 7: Finanzieller Fortschritt

Erfahre, wie du deine Strategie regelmäßig kontrollierst und im Bereich deiner gesamten Finanzen weitere Fortschritte erzielen kannst.

Bonus 1: Investor Stories Finanztools

Professionelle Finanztools zur Unterstützung für deinen finanziellen Erfolg.

Bonus 2: Exklusive Facebook-Gruppe

Tausche dich mit Gleichgesinnten aus und erhalte als Mitglied der Community exklusiv besondere Inhalte und Aktionen.

Bonus 3: Persönlicher VIP-Support

Bevorzugte Betreuung vor allen anderen Kunden mit einer Antwortzeit von maximal 24h (in der Regel liegt die Antwortzeit deutlich darunter!)

Du erhältst den Onlinekurs von Investor Stories zum reduzierten Preis!

Der reguläre Preis den andere Interessenten für den Kurs bezahlen beträgt 597 EUR!

Ich will, dass wirklich jeder finanziell erfolgreich wird und werde deshalb auch keine 597 EUR von dir verlangen.

Du bekommst den Kurs mit allen Boni hier und heute für einmalig nur €297!

Das sagen bisherige Teilnehmer des Onlinekurses „Finanzieller Erfolg mit System“:

Als Qualitätsingenieurin schrecke ich beruflich nicht vor Zahlen zurück, doch mit meinen privaten Zahlen konnte ich nichts anfangen. Am Ende des Monats war das Vorzeichen auf meinem Konto immer ein Plus, aber mit der Zahl dahinter habe ich mich nicht befasst. Die Finanzwelt war für mich immer ein Mysterium aus Risiko, komplizierten Begriffen, komplexen Prozessen und Schlipsträgern. Der Kurs hat mir die Angst vor der Finanzwelt genommen und sie mir einfach und unglaublich praktikabel näher gebracht. Heute weiß ich wohin mein Geld fließt, wie ich mir den Vermögensaufbau und Altersvorsorge sichere und dass ohne ein Risiko einzugehen oder auf etwas verzichten zu müssen. Heute kann ich sagen: Ich bin finanziell erfolgreich und habe Spaß daran – Ein tolles Gefühl! Vielen Dank
Sabrina Eisendle, IngenieurinSabrina Eisendle, Ingenieurin
Der Kurs vermittelt ein gesundes Money-Mindset und hat mir zu einem besserem Überblick über meine Finanzen verholfen. Mit dem Wissen aus dem Kurs steht mir nun eine breite Auswahl an Anlagemöglichkeiten offen.
Miro Brenner - StudentMiro Brenner - Student
Natürlich habe ich mich immer „irgendwie“ um meine Finanzen gekümmert, begleitet vom schlechten Gewissen das ich mich eigentlich nicht richtig auskenne und einfach keinen bewussten Plan verfolge. Mit Hilfe des Kurses konnte ich mein Mindest und die aktuelle Situation endlich in ein System bringen. Fachbegriffe und Zusammenhänge werden erklärt und durch visuelle Elemente unterstützt, so dass ich sofort einiges ordnen konnte. Auch beim Thema Vermögensaufbau helfen die praktischen Tools um direkt loslegen zu können – jetzt weiß ich was und warum ich da mache, insbesondere das Thema Aktien & Vermögensaufbau ist entzaubert und handelbar. Danke dafür!
Karen Haferstein - SozialpädagoginKaren Haferstein - Sozialpädagogin

Ich will dir deine Entscheidung erleichtern und habe daher noch etwas ganz Besonderes für dich:

Videokurs "Finanzieller Erfolg mit System" | InvestorStories 2

Meine bedingungslose 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, kannst du den Kurs ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und bekommst dein Geld zurück!

Du kannst also nur gewinnen!

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

Erfahrungen von Kunden

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildere deine Erfahrungen mit “Videokurs „Finanzieller Erfolg mit System“ | InvestorStories“ und helfe mit deiner Bewertung anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details: Videokurs „Finanzieller Erfolg mit System“ | InvestorStories

Preismodell

Einmalzahlung, Wahlweise Ratenzahlung

Umfang

Videos, Vorlagen

Zielgruppe

Akquise, Marketing Profis, Online Marketer, Sales Funnels, Verkauf, Vertrieb

Videokurs „Finanzieller Erfolg mit System“ | InvestorStories
Videokurs „Finanzieller Erfolg mit System“ | InvestorStories

297,00  inkl. MwSt.

Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

297,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

becomePro
Logo