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High-Speed Selling Kurs von Dirk Kreuter

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Sicher Dir High-Speed Selling und profitiere von feinstem Know-how der 7 Hebel, dank derer Du mit nur 20% Deiner Aktivitäten bereits 80% Deines Umsatzes im Monat erzielen kannst.

High-Speed Selling der Online-Kurs von Dirk Kreuter:

Lerne noch schneller noch mehr Umsatz machen mit High-Speed Selling.

Was Du lernen wirst:

  • Du lernst, wie Du in die Produktivität kommst, statt nur beschäftigt zu sein.
  • Du erfährst, wie Du deine Schlagzahl erhöhst und damit automatisiert mehr Umsatz pro Woche machst.
  • Lerne, wie du Up-Selling, Cross-Selling und Angeboten einbaust und somit direkt 20% mehr Umsatz machst.
  • Ich zeige dir, praxiserprobte Wort-für-Wort Formulierung für perfektes Nachfassen.
  • Ich erkläre dir, wie Du mit Telefonvertrieb 8x mehr Kundenkontakte als ein Außendienstler knüpfst.
  • Du bekommst von mir die „Empfehlungs-Matrix“, mit der Du über Empfehlungen deine Anzahl an Neukunden steigerst.
  • Du erlernst wie Du Muster in dein Kundengespräch einbaust und somit die Neugier deines Interessenten erhöhst.
  • Ich lehre dir klare Zielsetzung für maximalen Fokus.
  • Du wirst erfahren, wie Du mit der „Special-Agents-Methode“ einen Sog erzeugst.
  • Ich zeige dir anhand von 2 Praxisbeispielen, wie Du den Wettbewerb in deinem Vertriebsteam ankurbelst.

Was ist das Geheimnis?

Meine Klienten und ich fokussieren uns auf Prinzipien, die in jeder Branche und für jedes Produkt funktionieren.
Dabei nutze ich das Pareto-Prinzip. Falls Du mit dem Pareto-Prinzip nicht vertraut bist, hier eine kurze Erklärung:
Das Pareto-Prinzip besagt, dass Du mit 20% Deines Aufwandes, 80% Deines gewünschten Ergebnisses erzielen wirst.
Meine Klienten und ich nutzen also die richtigen 20%, die 20%, die für sofortige Umsatzerfolge verantwortlich sind und erzielen damit 80% des Gesamtumsatz.
Diese 20% habe ich als 7 Hebel in meinem “High-Speed Selling” Training für Dich aufbereitet, damit Du dieselben Ergebnisse erzielen kannst.

Hebel Nr. 1: Anfragen und Angebote in Umsatz verwandeln

Meiner Erfahrung nach fassen nicht einmal 20% der Verkäufer offene Angebote und Anfragen richtig nach. Ein schwerwiegender Fehler, der großes Umsatzpotenzial kostet, das leicht geerntet werden kann. In diesem Video zeige ich Dir, wie Du richtig offene Angebote und Anfragen nachfasst und was Du dabei beachten musst. Ich gebe Dir auch eine praxiserprobte Wort-für-Wort Formulierung, die mein Team und ich selbst nutzen.

Hebel Nr. 2: 20% mehr Umsatz durch Zusatzverkäufe

Als Verkäufer ist es Deine Aufgabe, den Kunden ein Rundum Sorglos-Paket zu bieten. Das erreichst Du durch Zusatzverkäufe. Heutzutage machen das leider die wenigsten Verkäufer. In diesem Video erkläre ich Dir die 3 Disziplinen der Zusatzverkäufe: Up-Selling, Cross-Selling undAngebote. Du erfährst hier auch, warum Du genau diese Reihenfolge einhalten musst, um den größtmöglichen Umsatz erzielen zu können.

Hebel Nr. 3: Telefonvertrieb vs. Außendienst

Ein guter Telefonverkäufer kann bis zu 8 mal so viele Kundenkontakte machen als ein Außendienstler. Wer dringend Umsatz machen muss, fokussiert sich am Besten auf Telesales anstatt Kundenbesuche. In diesem Video gebe ich Dir bewährte Strategien an die Hand, wie Du selbst als Außendienstler Deine Umsätze durch Telesales steigern kannst. Führungskräfte und Unternehmer bekommen hier von mir Tipps zum Aufbau eines Telesalesteams.

Hebel Nr. 4: Bist Du produktiv oder beschäftigt?

Wenn es darum geht, schnell Umsatz zu produzieren, erkennt man Top-Verkäufer daran, dass sie vertriebsintelligent handeln. Sie kontaktieren nur Kunden mit den besten Umsatzpotenzialen. Also A und B Kunden. In diesem Video zeige ich Dir, was die Merkmale von A und B Kunden sind. Wenn Du Dich auf diese Kunden fokussierst, wirst Du in der Lage sein, mit weniger Kunden und weniger Aufwand mehr Umsatz zu machen.

Hebel Nr. 5: Die “S x S = E”-Formel

Schlagzahl mal Schlagkraft = Ergebnis. Viel Geschäft ergibt sich, indem Du Deine Chancen ergreifst. Dazu musst Du aber Deine Frequenz (also Schlagzahl) erhöhen. Je höher die Frequenz, umso mehr Umsatz wirst Du automatisch machen. In diesem Video gebe ich dir Die Formel an die Hand, auf die es wirklich ankommt, um Deine Frequenz nicht nur mit Anrufen, sondern durch eine Vielzahl von Maßnahmen zu erhöhen.

Hebel Nr. 6: Wenn Du kein Ziel hast, ist es auch egal, welchen Weg Du nimmst

Einer der Schlüssel für schnellen Umsatz ist das Setzen von klaren Zielen. Auf Tagesziele heruntergebrochen mit messbaren Ergebnissen. Profis setzten sich Optimal- und Minimalziele für ihre Tagesaktivitäten. In diesem Video zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du Dir Ziele setzt und wie Du als Führungskraft diese Ziele von Deinem Vertriebsteam einforderst.

Hebel Nr. 7: Aktives Empfehlungsmarketing mit Struktur

Wie Du bereits weißt, kostet es Dich den siebenfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen. Empfehlungsmarketing mit Struktur bietet Dir die Chance, für wesentlich weniger Aufwand einen Neukunden zu gewinnen, weil Dein Empfehlungsgeber Dich bereits vorverkauft hat. In diesem Video bringe ich Dir die sogenannte “Empfehlungs-Matrix” bei. Mit dieser Ansammlung an Fragen entgeht Dir kein Umsatzpotenzial und Du wirst Empfehlungen für mehr Umsatz bekommen.

Schlusswort & Zusatz-Strategie: Die “Special-Agents”-Methode

Jetzt fassen wir alles noch einmal zusammen und ich gebe nochmal Umsetzungstipps. Zusätzlich verrate ich Dir die “Special-Agents”-Methode. Sie ist perfekt für größere Vertriebsorganisationen geeignet. Mit der “Special-Agents”-Methode erzeugst Du in Deiner Vertriebsorganisation einen Sog, diese 7 Hebel umzusetzen ohne sie davon überzeugen zu müssen.

Bonus Nr. 1: Muster mitbringen

Muster in Deinen Kundengesprächen einzusetzen ist eine hervorragende Methode, um mit dem Kunden über neue Produktvariationen zu sprechen. Das Interessante dabei: Ich zeige Dir, wie Du dafür sorgst, dass der Kunde Dich vor Neugierde von selbst auf das Muster anspricht. So kannst Du kinderleicht noch mehr verkaufen. In diesem Bonus-Video erfährst Du ebenfalls, wie Du Muster einsetzen kannst, wenn Du Dienstleistungen statt physische Produkte verkaufst.

Bonus Nr. 2: Die “Mitreise-Woche” und “Sales-Battles”

Wettbewerbe bewirken bei allen Teilnehmern, dass jeder Einzelne sein Bestes gibt. In diesem Bonus-Video erkläre ich Dir anhand von 2 Praxisbeispielen genau, wie Du diesen Effekt für Deine Vertriebsteams nutzen kannst. So wird richtig viel Umsatz erzielt und alle haben Spaß.

Über den Anbieter: Dirk Kreuter

Im Bereich Verkaufstraining ist Dirk Kreuter mit Sicherheit einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Neben zahlreichen Publikationen, Fach- und Hörbüchern begeistert Dirk Kreuter auch als Redner bei seinen Vorträgen. Eines der bekanntesten Events von Dirk ist die Vertriebsoffensive, ein zweitätiges Event der Superlative, mit dem er durch die Bundesrepublik tourt. Darüber hinaus ist sein aktueller Bestseller ENTSCHEIDUNG: ERFOLG zur Zeit kostenlos in unserem Sortiment erhältlich.

Der am 30.09.1967 geborene Dirk Kreuter, der mit seiner BV Bestseller Verlag GmbH erfolgreich und weit über die Branchengrenzen hinweg bekannt ist, begann nach seiner kaufmännischen Ausbildung sich als Handelsvertreter selbstständig zu machen. Dort lernte er vieles über den Vertrieb von der Pike auf kennen und sammelte wichtige Praxiserfahrungen.

Parallel dazu begann er 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er lernte schnell, dass ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik der Verkaufserfolg sehr begrenzt war.

2003 startete Dirk Kreuter zusammen mit vier Vertriebsexperten die „SALESMASTERs“ mit dem revolutionären Konzept „5 Top-Trainer auf einer Bühne“., Der Erfolg des Programms führte schnell zu einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit dem Vertriebsmagazin salesBusiness. Die Veranstaltungen erzielten teilweise bis zu 1.500 Teilnehmer.

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner veröffentlichte Dirk Kreuter als Autor über 50 Publikationen. Über 50 Fach- und Hörbücher und mehrere DVDs brachte Dirk Kreuter in den letzten Jahren auf den Markt. Darunter waren viele Bestseller, welche auch international verfügbar und in mehreren Auflagen erschienen sind.

Als Redner sticht Dirk besonders durch seinen Vortragsstiel hervor bei dem er anschauliche Beispiele verwendet und komplexe Strategien, Zusammenhänge und Techniken klar und für sein Publikum verständlich vorstellt. Dank seiner überzeugenden Rhetorik und dem hochwertigen Content bringt er Inhalte auf den Punkt und überzeugt Zielgruppengerecht. Darüber hinaus hält er seine Vorträge auf eine unterhaltsame Weise wodurch die Zuhörer gefesselt und aufmerksam das Geschehen verfolgen.

Kreuter arbeitet mit vielen Marktführern und weltbekannten Unternehmen zusammen und genießt auch bei mittelständischen Unternehmen einen hervorragenden Ruf als konsequenter und praxisorientierter Vertriebs- und Marketingprofi.

Als Referent des erfolgreichen Vertriebsevents, der Dirk Kreuter Vertriebsoffensive, welches bereits viele male mit über 20.000 Teilnehmern stattfand und regelmäßig ausverkauft ist, wurde er auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Mittlerweile ist er als Redner international unterwegs und arbeitete bisher in 16 verschiedenen Ländern. Seine Vorträge und Events hält er sowohl in Deutsch als auch in Englisch und erhielt diverse Auszeichnungen wie zum Beispiel „Trainer des Jahres“, „Speaker of the year „und „Top Consultant im Bereich Marketing“.

Von Fachmagazinen Wirtschaft & Weiterbildung wird er als „Experte für Neukundengewinnung“ und „Verkaufs-Guru mit professioneller Verkaufsargumentation“ beschrieben und macht dieser Bezeichnung auch alle Ehre. Auch in den Medien ist er ein regelmäßig gesehener und beliebter Interview-Gast.

In seinen Trainings zeigt er, dass durch gutes Zuhören und 2 oder 3 veränderten Details deutlich mehr Erfolg erzielt werden kann. Teilnehmer seiner Coachings, wie beispielsweise der „Vertriebsoffensive“ lernen effektive und anwendbare Techniken, die verhältnismäßig leicht umsetzbar und auf den Punkt gebracht sind.

Leben & Karriere

Direkt nach seiner kaufmännischen Ausbildung startete Dirk Kreuter in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter. Dort lernte er den Vertrieb kennen und sammelte erste Praxiserfahrungen.

1991 begann er parallel zu seiner Tätigkeit als Handelsvertreter mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er verrät: „Meine Produkte waren immer erklärungsbedürftig und hatten auch später beim Verkauf an den Endkunden einen hohen Beratungsbedarf. Ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik war der Verkaufserfolg nur begrenzt. Daher habe ich immer auch auf das Training meiner Kunden gesetzt. Danach war der Verkaufserfolg sicher!“

2003: Zusammen mit vier Vertriebsexperten positionierte Dirk die „SALESMASTERs“ mit dem einzigartigen Konzept „5 Top-Trainer auf einer Bühne“, dessen Erfolg zu einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit dem Vertriebsmagazin salesBusiness führte. Bis zu 1.500 Teilnehmer je Veranstaltung – eine stolze Zahl!

Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner Dirk Kreuter ist Autor von über 50 Publikationen. Über 50 Fachbücher, Hörbücher und DVDs brachte Dirk in den letzten Jahren auf den Markt. Neben Bestsellern, die international verfügbar und bereits in mehreren Auflagen erschienen sind, kommen auch immer wieder neue Publikationen hervor. Multimedial wird das Know-how des Verkaufstrainers aufbereitet und ist so auch für jedermann zugänglich.

Dirk Kreuter als Redner

Als Redner pflegt er einen direkten Vortragsstil. Er verwendet anschauliche Beispiele und stellt komplexe Strategien, Zusammenhänge und Techniken klar und verständlich dar. Mit seiner überzeugenden Rhetorik und dem informativen Content bringt er Inhalte auf den Punkt. Dabei hält er seine Vorträge auf eine humorvolle und unterhaltsame Weise, sodass es keinesfalls eintönig und öde wird. Praxiserprobte Inhalte und Motivation sorgen für viele Aha-Effekte und ein aufmerksames Publikum.

Dirk Kreuter arbeitet mit vielen Marktführern zusammen und genießt auch in mittelständischen und anderen internationalen Unternehmen einen Ruf als konsequenten und praxisorientierten Vertriebs- und Marketingexperten.

Er ist Referent des erfolgreichen Vertriebsevents Dirk Kreuters Vertriebsoffensive, das bereits 14 mal mit über 20.000 Teilnehmern stattfand. Die Plätze sind begehrt und die Tickets sind nicht selten nach kurzer Zeit vergriffen.

Als Redner ist er international unterwegs und arbeitete bisher in 16 Ländern. Seine Vorträge und Events hält er in Deutsch und Englisch. Er erhielt diverse Auszeichnungen wie zum Beispiel Trainer des Jahres, Speaker of the year und Top Consultant im Bereich Marketing.

Von Fachmagazinen wie zum Beispiel Wirtschaft & Weiterbildung wird er als „Experte für Neukundengewinnung“ und „Verkaufs-Guru mit professioneller Verkaufsargumentation“ beschrieben. Auch in den Medien ist er ein gern gesehener Interview-Gast.

Auszeichnungen
Trainer des Jahres 2010 – TRAINING Fachzeitschrift
Speaker of the year 2011 – Wissen+Karriere Magazin
Top Consultant 2016 – top consultant

Autor
Weit über 500 Artikel und mehr als 50 Bücher, Hörbucher und DVDs gehören zu Dirks Veröffentlichungen. Viele seiner Werke sind als Nr.1-Platzierungen der Verkaufsbranche bei Amazon, Audible und iTunes vorzufinden. Eines seiner Bestseller ist Umsatz Extrem, das sich viele Wochen auf der Bestseller-Liste des Manager Magazins hielt.

9.5Testergebnis
High-Speed Selling Kurs von Dirk Kreuter
Sehr guter Kurs in typischer Dirk Kreuter Manier - hochwertige Inhalte gepaart mit leichter Verständlichkeit. Empfehlung!
Sicher Dir High-Speed Selling und profitiere von feinstem Know-how der 7 Hebel, dank derer Du mit nur 20% Deiner Aktivitäten bereits 80% Deines Umsatzes im Monat erzielen kannst.
Umfang des Kurses
10
Verständlichkeit
9
Umsetzbarkeit der Inhalte
9
Gestaltung des Kurses/Mitgliederbereich
7.5
PROS
  • Kurs-Content
  • Umfang des Kurses
  • Einfache Umsetzung
  • Eingängige Erklärungen
CONS:
  • Lediglich die Anpassung des Kundenbereichs könnte besser für Smartphones optimiert sein

Fragen & Antworten

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Details: High-Speed Selling Kurs von Dirk Kreuter

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

18 Module

Zielgruppe

Berater, Dienstleister, Ladeninhaber, Selbstständige, Verkauf, Verkäufer

Medium

Mitgliederbereich

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