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Auftragsbringer – Tool by PX2

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Mehr Aufträge, weniger Aufwand

Der AUFTRAGSBRINGER unterstützt Sie im gesamten Akquisitionsprozess – von der Konzepterstellung bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages.

  • Für Menschen im Vertrieb & Verkauf

Doppelter Gewinn

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​Die hohen Kosten der persönlichen Kundenbetreuung senken
Kunden begeistern, den Auftrag sichern und von Weiterempfehlungen profitieren

Auftragsbringer Anwendungsvideos

Entdecken Sie in den zahlreichen Anwendungsvideos
die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des AUFTRAGSBRINGER
in der Praxis und erfahren Sie, wie Sie Zeit sparen und den WOW! Effekt nutzen können…



Der sprechende Aktionszettel

Der klassische Aktionszettel ist tot. Er bringt immer weniger bei gleich hohem Aufwand. Möchten Sie, dass Ihr Aktionszettel besonders heraussticht und Interessenten zu kaufenden Kunden macht?



Abschlussquote erhöhen – Aufträge sichern

Haben Sie diese Woche schon zig Angebote geschrieben und es ist nichts daraus geworden? Letzte Woche auch schon? – Dann brauchen Sie das sprechende Angebot…



Das sprechende Verkaufs- und Werbeprospekt

Viele Mitbewerber. Ähnliche Werbeunterlagen und vergleichbare Produkte. Oder sogar gleiche. Sie müssen jedoch aus der Masse herausstechen. So entfliehen Sie der Vergleichbarkeit…



Altmodisch oder modern?

Welcher Typ sind Sie bei der Auftragsannahme – der altmodische Typ A oder der zeiteffiziente Typ Z? Finden Sie es gleich mit einem Selbsttest heraus…



Erhöhung der Schlagzahl – mit dem sprechenden Angebot

Haben Sie durch Ihr hektisches Tagesgeschäft nicht genug Zeit, neue Angebote zu schreiben und sich neue Aufträge zu sichern? Hier ist der Booster für Ihre Schlagzahl…



Die sprechende Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung am Blatt Papier war gestern, denn diese Form hat tatsächlich viele Nachteile. Gleich komfortabel wie am Papier jedoch ohne die Nachteile geht es so…



Sich beim Kunden wieder in Erinnerung rufen: die sprechende Visitenkarte

Haben Sie Kunden in Ihrem Kundenstamm die schon lange nichts mehr bei Ihnen gekauft haben? – So aktivieren Sie diese Kunden…



2 Gründe, warum das persönliche Gespräch nicht die beste Wahl ist

„Am besten ist immer das persönliche Verkaufsgespräch.“ Diese Aussage hört man häufig – sie ist jedoch ein Mythos – denn es gibt zwei gute Gründe, warum nicht…



DSGVO: Keine Geldstrafe mit der sprechenden Datenschutzerklärung

Datenschutz ist heutzutage ein besonders kritisches Thema für Unternehmen. Schützen Sie sich vor hohen Geldstrafen mit der sprechenden Datenschutzerklärung…



Mit einfachen Mitteln das Zusatzgeschäft richtig ankurbeln

Wissen Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln das Zusatzgeschäft richtig ankurbeln? – Es geht viel einfacher als Sie denken…



Der Versicherungspolicen-Text als Auftragshürde

Nur 1% des Kundenkontakts bestimmt über 100% Ihres Erfolgs. Erfahren Sie, welche 1% das sind und wie Sie 100% Erfolg schaffen…

So einfach funktionierts

  1. Schritt: PDF hochladen, handschriftlich (mit Stift) und mündlich personalisieren
  2. Schritt: Ergebnis versenden und Kunden begeistern

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Nutzer-Feedback – Was Nutzer zum AUFTRAGSBRINGER sagen

„Meine persönliche Empfehlung als Trainer! Gerade Personen im Vertrieb tun sich so viel einfacher wenn sie nicht mehr alles persönlich besprechen müssen. Gleichzeitig sorgt der verschickte Link bei den Kunden immer für große Augen.“
Roland R. Unternehmer, Vortragender & Trainer
„Ich verkaufte plötzlich mehr Versicherungen. Viele meiner Kunden holen sich mehrere Angebote ein und vergleichen oft unterschiedliche Leistungen und schauen was es kostet. Hier habe ich früher immer öfter verloren, da ich nicht die Gelegenheit hatte alles zu erklären. Das hat sich jetzt geändert.“
Fabian O. Versicherungs-Makler
„Ich konnte es am Anfang selber nicht glauben… …meine Abschlussquote ist in drei Monaten um 23% gestiegen – und das bei mehr Freizeit. Jetzt kann ich auch mal unter der Woche am Abend mit meinen Kindern Fußballspielen.“
Tobias K. Außendienst-Mitarbeiter

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Details: Auftragsbringer – Tool by PX2

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

18 Module

Zielgruppe

Berater, Dienstleister, Ladeninhaber, Selbstständige, Verkauf, Verkäufer

Medium

Mitgliederbereich

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