Veit Lindau

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired

Geb. 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer, achtsamen Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte (Life Trust Akademie, human trust, AkashaDigital) demonstriert er, dass es möglich ist, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des human trust, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit mehreren tausend Mitgliedern.

Seine Bücher, einige Bestseller („SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „NO Problem“), sind provokante, liebevolle Weckrufe, mit denen er eine große Fangemeinde gewonnen hat. Er hat selbst ein Buch „in den Sand gesetzt“, mit dem nächsten ist er 8 Jahre „schwanger“ gegangen und brachte es dann sehr erfolgreich im Eigenverlag heraus. Seitdem hat er weitere Bestseller bei Randomhouse veröffentlicht.

Er kennt den drängenden Ruf zum Schreiben genauso wie den Frust der Schreibblockaden; die Disziplin, die es braucht, ein Buch wirklich zu vollenden; die frustrierende Suche nach einem Verlag; den Schmerz der ersten negativen Kritik; die unglaubliche Freude, wenn du dein Buch in den Händen hältst und den heiligen Moment, wenn sich der Kreislauf der Schöpfung schließt und du den ersten Brief eines berührten Lesers in den Händen hältst. Das Buchschreiben hat ihn im Laufe der Jahre so stark reifen lassen und so tief beschenkt, dass er jetzt seine Erfahrungen gern an andere Autorenweitergeben möchte. Eine seiner Stärken liegt im Realisieren. Er ist bekannt dafür, Menschen konsequent darin zu unterstützen, ihre Lebensprojekte endlich aus der Vision in die Realität zu bringen!

becomePro
Logo