Dr. Susanna Wallis und das Gesetz der Anziehung (Quanten Resonanz)

Wer ist Frau Dr. Susanna Wallis?

dr-susanna-wallis

Dr. rer. nat. Univ. Susanna Wallis, Quantenphysikerin, Mentaltrainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Dr. Susanna Wallis ist promovierte Quantenphysikerin, Mentaltrainerin und Coach. Mit der Anwendung des Gesetzes der Anziehung überwand sie selbst viele Lebensprobleme. Doch schon immer spürte sie, dass es mehr gibt auf der Welt, was nicht durch die Quantenphysik erklärbar ist. Bis heute gibt es noch so viele unzählige Rätsel, die noch nicht gelöst wurden konnten und so manche Phänomene weiterhin unerklärbar scheinen.

Auf der Spur nach dem Gesetz der Anziehung

Dr. Susanna Wallis stand schon einmal kurz vor dem Aufgeben…Jobverlust, Bossing, Scheidung, finanzielle Krise, unerfüllter Kinderwunsch, Burn Out, Depressionen bis hin zum Partnerverlust aufgrund einer schweren Krankheit waren die Gründe. Tatsächlich war es der Film „The Secret“ mit dem sich alles verändern sollte. Sie begann das Gesetz der Anziehung in ihrem Leben zu manifestieren. Die ersten Erfolge zeigten sich und Dr. Susanna Wallis experimentierte weiter.

Der Wunsch nach einer erfüllenden und glücklichen Partnerschaft begleitete sie schon eine Weile. Und tatsächlich lernte sie kurze Zeit später ihren Mann kennen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr…ihr Mann erkrankte schwer. Nach einer Phase der Hoffnung und Sicht in eine glückliche Zukunft zu zweit, verstarb ihr Mann leider.

Dr. Susanna Wallis gelangte an den Tiefpunkt ihres Lebens. Zweifel begleiteten sie tagtäglich und an das Gesetz der Anziehung glaubte sie dann auch nicht mehr. Doch auch aus dem tiefsten Loch kann es jeder schaffen wieder aufzustehen. Dr. Susanna Wallis erholte sich von ihrer schweren seelischen Verwundung und stellte sich wieder ganz neue Fragen. Warum ziehen manche Menschen das Pech nur so an sich und andere gehen unbeschwert durchs Leben? Muss ich mein Schicksal akzeptieren oder kann ich mein Leben aktiv positiv verändern? Und wenn ja, wie?

Das Gesetz der Anziehung umsetzen

Innerlich wusste Dr. Susanna Wallis, dass das Gesetz der Anziehung funktionieren müsste und wollte selbst ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Sie besuchte Workshops und Seminare, las Bücher und sprach mit mehreren Experten. Sie entdeckte, dass ihre Sehnsüchte und Wünsche nicht erfüllt werden konnten, da Blockaden und Glaubenssätze sie innerlich blockierten. Diese negativen Schwingungen gelangen in das Universum, was die Erfüllung der Wünsche verhindert.

Also hieß es für Dr. Susanna Wallis Blockaden lösen! Sie entwickelte Techniken wie das funktioniert. Die positiven Schwingungen gelangen dann an das Universum. Sobald Dr. Susanna Wallis eine Blockade löst, wird ihr Leben durch einen weiteren positiven Aspekt bereichert. Mittlerweise nutzt sie das Gesetz der Anziehung in jeglichen Bereichen des Lebens und erzielt damit unglaubliche Erfolge.

Dein Weg zum Glück – Onlinekurse und Schulungen von Dr. Susanna Wallis

Dr. Susanna Wallis möchte ihren Weg mit anderen teilen und vor allem anderen helfen. Sie hat sich ihr Wunschleben dank des Gesetzes der Anziehung ermöglichen können. Mit ihrem Partner und ihren zwei Kindern führt sie ein erfülltes Leben und möchte dies auch anderen Menschen ermöglichen. Sie arbeitet bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Coach und konnte ihre Methoden stets verbessern und einsetzen. Mit ihren Online-Kursen und Coachings gibt sie dir die Möglichkeit dein Leben bewusst zu verbessern. Erfolgreich wünschen ist möglich! Dr. Susanna Wallis weiß, wie Blockaden aufzulösen sind, um positive Schwingungen zu erzeugen und diese in das Universum zu senden. Die richtigen Techniken verhelfen aus egal welcher Lebenssituation zu einem schöneren und erfüllten Leben. Der Prozess wird mehrere Wochen dauern und du solltest täglich das Manifestieren üben, um das Gesetz der Anziehung bewusst anzuwenden. Werde aktiv und spür die Kraft des Gesetzes der Anziehung – nur Mut! Es liegt in deiner Hand.

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired

Was ist das Gesetz der Anziehung und was bedeutet Quanten Resonanz?

Das Gesetz der Anziehung ist auch unter dem Resonanzgesetz bekannt und stellt die Theorie auf, dass Gleiches das Gleiche anzieht. In der Lebensberatungs- und Selbsthilfeliteratur bezieht sich diese Theorie auf das Verhältnis zwischen den äußeren Umständen und der Gefühls- und Gedankenwelt einer Person. Das Gesetz der Anziehung beruht auf einer gesetzmäßigen Analogie, welche zwischen der Innen- und Außenwelt existiert. Diese Analogie soll genutzt werden, um die persönlichen Einstellungen zu äußeren Lebensbedingungen so zu ändern, dass analog die gewünschten Änderungen dieser Umstände geschieht.

Es wird davon ausgegangen, dass das Gesetz der Anziehung für jeden und alles gilt, was existiert. Jedes Gefühl oder jeder Gedanke zieht gleichartige und ähnliche Gefühle oder Gedanken an. Sobald man etwas aufmerksamer betrachtet, kann dieses Gesetz Anwendung finden, indem die Gedanken während des Beobachtungs- und Gedankenvorganges bestimmte Gefühle und ein Schwingungsmuster hervor ruft. Die durch Gefühle, Wünsche, Gedanken und Befürchtungen erzeugten Schwingungen übertragen sich auf die Außenwelt und rufen bestimmte Wirkungen hervor. Dies kann auch unbewusst geschehen. Ist man jedoch mit diesem Gesetz vertraut, soll man dies gezielt einsetzen können, um Wünsche wahr werden zu lassen. Daher kann das Gesetz der Anziehung auch als Werkzeug verstanden werden, um das eigene Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Das Gesetz der Anziehung (Quanten Resonanz) findet seinen Ursprung erstmals in einem Buch aus dem Jahr 1877. Auch im 19. Jahrhundert fand dieser Begriff bei manchen Autoren, vor allem aus der Neugeist-Bewegung, Anwendung. Das Gesetz der Anziehung ist somit bei einigen esoterisch orientierten Gruppierungen und Personen aufgetreten. Bekannter wurde dieses Gesetz im Jahr 2006 durch den Film „The Secret“ von Rhonda Bryne.

Moderne Lebensberatungen und Erfolgscoachings beruhen auf dieser Theorie. Ziel dessen ist es, mit einer positiven Lebenseinstellung privates Glück, mehr Reichtum und Erfolg zu erreichen. Dr. Susanna Wallis beherrscht dieses Gesetz, hat es selbst angewandt und möchte dies mit anderen Personen teilen, die ihr Leben verbessern und neu umgestalten wollen.

becomePro
Logo