Dawid Przybylski

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired
In der Sprecherszene gibt es Größen wie Dirk Kreuter oder Christian Bischoff. Weniger bekannt ist der Mann dahinter, der hilft, die Hallen zu füllen. Und das über Facebook Marketing.Dawid Przybylski ist ein leidenschaftlicher Online-Vermarkter.Dawid Przybylski ist seit 16 Jahren im Online-Marketing tätig und arbeitet seit über 7 Jahren mit Facebook-Anzeigen. Er begann seine Karriere als Dipl.-Ing. und ist auch heute noch verliebt. Bis jetzt war er immer unter dem Radar. Vor allem in den letzten 1-2 Jahren wurde er immer wieder gefragt, wie er vorgeht, wie er arbeitet und wie er sein erfolgreiches Affiliate Marketing aufbaut.Sein Facebook-Marketing-Know-how stammt aus der Praxis für die Praxis.Dawid bringt Sie von NULL zum erfolgreichen Facebook-Marketingprofi.
becomePro
Logo