Damian Richter – Dein Online Coach und Mentor für ein erfüllteres Leben!

In Damian‘s Leben gab es, wie auch bei vielen anderen, große ups and downs. Er hat eine ganze Menge erlebt…Tiefs, in denen der Lebenswille kaum noch da war bis hin zu seinen Hochs, bei denen er an der Börse Milliarden-Portfolios verwaltete.

Damian´s Onlinekurse und Schulungen

Seit über 10 Jahren veranstaltet Damian Richter Workshops und Ausbildungen wie die Ausbildung zum Impuls-Couch. Neben seinen Live-Coaches bietet Damian Richter noch weitere Möglichkeiten an, sich von ihm coachen und inspirieren zu lassen. Seminare wie das „Level up your life“ und Bücher wie das „GO! Der Startschuss in Dein neues Leben“ geben sein Wissen an die breite Masse weiter. Mit seinen Tätigkeiten möchte Damian für mehr Bewusstsein sorgen, damit auch jeder das eigene Traumleben selbst erschaffen kann.

Alle verfügbaren Onlinekurse und Downloads

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired

Erfahrungen und Meinungen von Teilnehmern von Damians Kursen sprechen eine eindeutige Sprache

Bisherige Teilnehmer sind begeistert und können ihre eigenen Erfolgsgeschichten durch die Hilfe von Damian Richter erzählen. Weg vom Harz IV hin zur finanziellen Freiheit, vom Opfer zum Macher, vom Mangelbewusstsein hin zum Füllebewusstsein, von krebskrank bis hin zur vollkommenden Gesundheit, von Dauer-Single zum glücklich verheirateten Elternteil – mit Damian Richter ist alles möglich! Für jeden ist Erfolg machbar, wenn man weiß wie.Damian möchte allen Menschen die Chance geben sich mit neuen Perspektiven und Konzepten Schritt für Schritt ein außergewöhnliches und selbstbestimmtes Leben aufzubauen. Das Ziel für jeden sollte sein, das Gefühl zu erhalten, angekommen zu sein. In Damian’s Vision hat jeder Mensch, auch Du, seine Verantwortung aller Ergebnisse des eigenen Lebens zu übernehmen. Man hat seine limitierte Denkstruktur aufzubrechen, die innere Handbremse zu lösen, seinem Herzen zu folgen und sein individuelles Traumleben selbst zu gestalten. Jeder ist der eigene Erschaffer und Schöpfer seines Lebens!

Auch du kannst von Damian Richters Wissen profitieren und dein Leben verbessern!

Egal wie deine Vergangenheit aussah, wer deine Eltern sind, woher du kommst, wie du aussiehst oder welche Kontakte du hast – JEDER kann es schaffen!Damian Richter möchte dich auf dem Weg begleiten, ein besseres und glücklicheres Leben zu führen.Des Weiteren wird er dir zeigen, wie du deine persönlichen Ziele effektiver, schneller und nachhaltiger erreichen kannst. Denn nach seinem Motto„Machs einfach. Denn Du bist größer, als Du denkst.“kitzelt er aus jedem das größte Potential, damit du dir am Ende mit einem Lachen auf den Lippen sagen kannst, wie geil es doch war. Mit Damian Richter findest du deine Bestimmung im Leben. Er gibt dir seine erfolgreichen Strategien und Techniken an die Hand, mit denen du dir deine Wünsche erfüllen und Ziele erreichen kannst. Mit Damians Unterstützung lernst du deine alten Blockaden zu lösen, die dich auf deinem Weg zu deinem Traumleben hindern.Erschaffe dir dein Wunschleben, lerne dich neu kennen und gewinne ein ganz neues und grenzenloses Selbstbewusstsein.In Damians Richter Workshops und Seminaren begibst du dich in ein herzliches, motivierendes und liebendes Umfeld, was dir Verbindung, Wachstum, Nähe und viel Austausch bringt. Schritt für Schritt ein Stückchen näher zu deinem besseren Leben mit Erfolg, Glück und Erfüllung wächst du über dich hinaus und folgst deiner Sehnsucht nach etwas Besserem!Damian Richter zeigt dir, wie du deine innere Energie stärkst, um deine Ziele klar, fokussiert und energievoll zu verfolgen. Zerstreute Gedanken und Unwissenheit ist das, was den meisten Menschen ihre Energie und Kraft raubt. Mit mehr Klarheit und einem genauen Fokus wirst du deine Fragen klären, die Probleme identifizieren und Blockaden eliminieren.Mit den richtigen Tools und Werkzeugen arbeitet Damien effektiv an einer positiven nachhaltigen Veränderung in deinem Leben. Ziel ist es, deine Lebensqualität zu erhöhen und dass du deine Emotionen und Gedankenwelt unter Kontrolle hältst.

Der Sinn des Lebens ist es selbstbestimmt und glücklich zu leben.

Aber ohne Gesundheit ist auch das Geld nicht viel wert. Daher arbeitet Damian nicht nur an deiner finanziellen Situation, sondern auch an deinem Traumkörper und deiner Gesundheit, um dir ein größeres Selbstbewusstsein zu verleihen.Du fragst dich, ob du der richtige Teilnehmer für Damians Richter Onlinekurse bist? Du willst einfach mehr? Mehr Kraft, mehr Energie und Liebe, mehr Geld, mehr Selbstvertrauen und vor allem mehr Zeit für dich und deine Liebsten? Du weißt, dass mehr in dir steckt, aber konntest es bisher nicht rauskitzeln? Dann lautet die Antwort JA! Entfalte deine Potentiale, pack deinen Mut und lass deine Träume real werden!Willst du weiter dein „durchschnittliches“ Leben führen oder auf das nächste Level springen? Damian Richter zeigt dir, wie Letzteres funktioniert!
becomePro
Logo