Empfehlungsmarketing Finanzdienstleister – Onlinekurs von Roger Rankel
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Empfehlungen sind das Beste, was dir in deinem Business passieren kann. In diesem Online-Kurs wirst du (ohne Vorerfahrung) lernen, wie du deine Empfehlungen selbst steuerst.
Empfehlungsmarketing für Finanzdienstleister
Onlinekurs von Roger Rankel
Warum Empfehlungsmarketing?
Empfehlungen sind das Beste, was dir in deinem Business passieren kann. In diesem Online-Kurs wirst du (ohne Vorerfahrung) lernen, wie du deine Empfehlungen selbst steuerst. Ob real oder digital: ganz egal!
- Nie wieder Kaltakquise.
- Nie wieder Leads kaufen.
- Nie wieder um Empfehlungen betteln.
Warum dieser Onlinekurs?
- Ein neuer Kunde bringt dem Finanzberater im Durchschnitt € 3.800,- Umsatzerlöse. Das bedeutet, dass du dein Invest in diesen Online-Kurs schon durch den ersten Neukunden verzehnfachst! Und du wirst viele neue Kunden gewinnen. Garantiert!
- Seit 30 (!!) Jahren arbeitet Roger Rankel nur auf Empfehlungsbasis. Früher als Finanzdienstleister, heute als Verkaufstrainer. Er nimmt als Vortragsredner tatsächlich nur Buchungen an, wenn eine Empfehlung zugrunde liegt. Wie er das geschafft hat und du das auch kannst, erfährst du in diesem Online-Kurs.
- Mehr Neukunden. Mehr Empfehlungen. Mehr Umsatz.
Dein Nutzen mit diesem Onlinekurs von Roger Rankel
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Natürlich einfach und verständlich erklärt –
wie wir es von Roger Rankel kennen.
Dieser Online-Kurs zeigt dir, wie du
- nachhaltig und sicher empfohlen wirst
- deinen Kundenstamm veredelst
- Kunden zum Nulltarif gewinnst
Social Media, Facebook, Google & Co.Sie wissen welche Produkte Sie in Ihrem Unternehmen verkaufen, welche Zielgruppe sie ansprechen. Ihre Agentur weiss wie Ihre Produkte am besten in den social media platziert werden. Auch bei Google. In Ihrem Business ist der Vertrieb Ihrer Produkte, manchmal auch eines ganz bestimmten Produktes, extrem wichtig. Sie können zum Beispiel bei Facebook Werbung schalten lassen. Lassen Sie Ihre Website oder auch Webseite checken auf gutes Content.
Nutzen Sie alle möglichen Tools, die Ihnen Ihr Berater und Ihre Agentur empfehlen. Fragen Sie jederzeit Ihre Agentur dazu oder lassen Sie sie in ihrem Spezial-Bereich für Sie arbeiten. Es lohnt sich. Je besser der Content, umso mehr Menschen erreicht Ihr Artikel. Mit Ihrer selbstentwickelten Strategie zur Kaltakquise oder Neukundengewinnung mit Roger Rankel zum Erfolg. Website – Check, Content – Check, Mails sind auch alle angepasst, Newsletter ist optimal eingerichtet. Mehrere Kanäle des Internets sind nun eingestellt und die Telefonakquise kann starten. Ihre Mitarbeiter bekommen viel Feedback am Telefon. Ihre Mitarbeiter knüpfen neue Kontakte für Ihr Unternehmen, bekommen gutes Feedback, Ihre Produkte verkaufen sich wie von selbst.
Ihre neuen Methoden sind perfekt dafür neue Perspektiven zu schaffen. Ihre Webseite steht, Sie haben an alles von A bis Z gedacht. Sie finden Ihren Nutzen, die neuen Methoden anzuwenden, geeignet. Gut, besser, am besten – so sollten Ihre Kundenbewertungen online aussehen. Kundenakquise lohnt sich – immer und immer wieder. Kreativität ist gefragt, lassen Sie sich etwas einfallen. Stechen Sie aus der Masse hervor und machen sich einen Namen.
Ganz nebenbei erhöhst du
- deine Reichweite
- deine Sichtbarkeit
- deine Umsätze
Warum es sich lohnt, auf das Anwendererlebnis der Mitarbeiter zu setzen.Mitarbeiter sind der Schlüssel zu zufriedenen Kunden. Zwar entfernt die Digitalisierung den Anteil „Mensch“ immer stärker aus den täglichen Abläufen und der Basis-Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen. Dennoch hängen viele Lifestyle- und andere Unternehmen von der Art und Weise wie auch von der Qualität der Interaktion zwischen Kunde und Unternehmen ab.
Kompetenz, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit schaffen Vertrauen. Untersuchungen zeigen den direkten Zusammenhang zwischen engagierten Mitarbeitern und einem höheren Maß an Kundenzufriedenheit. Dabei kommt es letzten Ende auf die „drei Ps“ des Mitarbeiterengagements an:People – was benötigen Ihre Mitarbeiter für ihre unterschiedlichen Rollen und Aufgaben, um ihre beste Leistung zu erbringen und Ihre Kunden zufrieden zu machen? Places – wie ersparen Sie Ihren Mitarbeitern wertvolle Zeit durch die geschickte Kombination von Arbeitsplatzgestaltung und digitalen, innovativen Systemen wie virtuellen Assistenten?
Plattformen – wie stellen Sie sicher, dass Ihre Kernsysteme tatsächlich so funktionieren, wie sie sollten? Diese drei Ps ergänzen sich gegenseitig. Wenn sie auf die richtige Weise betrachtet und kombiniert werden, steigern sie das Anwender- und Nutzer-Erleben von Mitarbeiter und Kunde. Konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit auf einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, an dem Ihre Mitarbeiter gerne, flexibel und produktiv arbeiten können. Dies macht Ihr Institut widerstandsfähig und nachhaltig erfolgreich, auch wenn unvorhergesehene Veränderungen – wie eine globale Pandemie – vieles von heute auf morgen auf den Kopf stellen.
Durch diese Online-Schulung findest du
- deine Positionierung
- deine Erzählstory
- deine Einzigartigkeit
Über Roger Rankel – Autor dieses Empfehlungsmarketing Onlinekurses
Er ist mehrfach ausgezeichnet, u. a. zum SPEAKER DES JAHRES.
Jährlich hält er 150 Vorträge vor über 30.000 Zuhörern. Real und digital.
Sein Online-Kurs „Empfehlungsmarketing für Finanzdienstleister“ ist einer der erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum.
bekannt aus:
ZUFRIEDENE TEILNEHMER… sind Roger Rankel’s Markenzeichen!
Nutze das jahrelang aufgebaute Know-how des preisgekrönten Empfehlungsmarketing-Experten.
Erfolg verbindet – Auszug aus Roger Rankels Referenzliste
Fragen & Antworten
-
Ist der Kurs für mich als Vertriebler von Photovoltaikanlagen geeignet?
- FIst der Kurs für mich als Vertriebler von Photovoltaikanlagen geeignet?Jetzt beantwortenFrage gestellt von LeonA Solange du durch Empfehlungen mehr Kunden generieren willst kannst du die Tipps und Strategien auf alle möglichen Branchen anwenden! Gerade im Bereich Energie-Empfehlung sind die Tipps besonders stark! LG Chris
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