NEU

Nackt Yoga mit Elke – dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams

64,90  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

200+ Nude Yoga Videos, Jede Woche neue Nacktyoga Videos & Live-Streams

YouTube video

Herzlich willkommen auf Deutschlands größter Nackt Yoga Seite seit 2012!

Es erwarten Dich auf nacktyoga.net über 200 Nackt Yoga Videos, Fotos, Anleitungen und Workouts sowie viele Infos zur Nacktyoga-Praxis. Jede Woche überraschen wir Dich außerdem mit neuen Videos und Live-Yogastunden in meinen Stream.

Erfahre mehr über die Leichtigkeit des Seins – mit Yoga ohne Zwängen.

Bekannt aus Print, Fernsehen und Internet – Beiträge bei Bild, Sat.1 und mehr

nackt-yoga-elke-Zugang

Hallo, ich bin Elke Lechner,

Nacktyoga-mit-Elke-lechner-online-buchen-shop

Nacktyoga-, Nude- und Yoga-Lehrerin sowie mehrfach ausgebildete Fitness-Trainerin. Nebenbei arbeite ich auch als Fotomodell. Ich zeige mich gerne, liebe Yoga und Fitness und das Gefühl, wenn ich nackt bin,… vollkommen frei zu sein.

Auf meinen Seiten findest du viele Videos, Fotos, Anleitungen & Workouts rund um das Thema Yoga, Nackt Yoga und Fitness. In meinen Videos lege ich großen Wert auf eine detaillierte und genaue Darstellung, sowie eine anatomisch korrekte Ausführung.

In meinem Mitgliederbereich findest du mittlerweile über 200 Nackt Yoga Videos und Anleitungen für Anfänger aber auch fortgeschrittene Yoga Übungen und schweißtreibende Nackt Fitness Workouts. Ich lade Dich herzlich ein, Dich in Ruhe umzuschauen.

Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, dann kannst Du mein Abo für einen Tag kostenlos ausprobieren und Dich von der Energie und Kraft meines Nacktyoga überzeugen!

Hast Du Fragen? Meld‘ Dich gern unter elke@nacktyoga.net!

Liebe Grüße und auf ein befreiende Nackt Yoga Zeit!

❤️ Elke

„Wenn ich Yoga völlig nackt praktiziere, so ehre ich jeden Teil von mir und erfahre das Gefühl der Ganzheit und der Verbundenheit mit allem. Yoga nackt zu praktizieren geht weit über die gewöhnliche Nacktheit hinaus und führt zu einem tieferen Verständnis des menschlichen Seins!”

Elke Lechner

Warum Nacktyoga oder Nude Yoga oder Naked Yoga?

(Es bedeutet im Wesentlichen das Gleiche, aber ich möchte Euch Alle ansprechen! ❤️)

Nackt Yoga führt dich zu deinem Inneren, deinem Kern, deinem wahrem Selbst, welches frei ist von Zwängen und Konventionen. Mit dem Ablegen der Kleidung beim Naked oder Nude Yoga, legst du im übertragenen Sinn auch alles Äußere ab. Plötzlich bist du nur noch mit deinem nackten Dasein konfrontiert. Die Fassade ist weg, alle Schutzschichten sind gefallen und du entdeckst wer du wirklich bist.

Wenn du Nackt Yoga praktizierst, dann wirst du auf vielen verschiedenen Ebenen davon profitieren.

  • Du lernst Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten
  • Du entwickelst Mut und Selbstvertrauen
  • Du bekommst ein besseres (gesundes) Verhältnis zu deinem Körper
  • Du entdeckst, wer du wirklich bist

Obwohl wir nackt auf die Welt gekommen sind, fühlen wir uns in diesem natürlichem Zustand unseres Seins oftmals unwohl. Wenn wir wieder lernen uns so zu akzeptieren wie wir sind, mit allen unseren vermeidlichen Schwächen und Fehlern, nackt und verletzlich, entdecken wir plötzlich ein tiefes inneres Gefühl der Stärke und Freiheit. Das Erkennen dieser inneren Stärke führt uns zu einer tiefen Entspannung.

„Indem wir nicht mehr an Äußerlichkeiten anhaften entwickeln wir ungeahnte innere Kräfte und sind verwurzelt in einem tiefen Urvertrauen.“

Elke Lechner

Was bedeutet Yoga nackt zu praktizieren für mich persönlich?

Nackt Yoga ist für mich mehr als „nur“ nackt Yoga zu praktizieren. Nackt Yoga gibt mir ein Gefühl von Freiheit, die dir vielleicht noch nicht bekannt ist und die ich nie zuvor so erlebt habe. Nackt Yoga hat mich in meinem Leben positiv verändert. Ich habe gelernt mich anzunehmen, so wie ich bin. Ich habe gelernt Grenzen, die sich nur in meinem Kopf befinden, zu überwinden und wirklich der zu sein, der ich wirklich bin.

Yoga-nackt-Elke

„Nackt Yoga zu praktizieren ist auch eine befreiende Selbstliebe. Das Ableben der Kleidung und das akzeptieren was da ist, führte mich zu den tiefsten und ergreifendsten Momenten in meinem Leben!”

Elke Lechner

Die Basis von Nackt Yoga ist traditionell!

Nackt Yoga mit Elke - dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams - becomePro

Yoga ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Einheit, Vereinigung, Dinge zusammen zu bringen. Einheit von Körper, Geist und Seele. Yoga führt dich zurück an die Quelle des Seins, deines Seins. Am Ursprung, wo alles began, war alles eins und das Gefühl der Einheit war allgegenwärtig. Heute leben die meisten Menschen in dem Gefühl des Mangels und laufen der Beseitigung des Mangels hinterher. Yoga bringt dich zur Ruhe und lässt dich erkennen, das alles Wesentliche bereits da ist und die Fülle in deinem Leben allgegenwärtig ist. Dies zu erkennen gibt dir dir Freiheit zu Leben in der Fülle und des Daseins, der Einheit mit allem was ist.

Kurz & knapp – 8 gute Gründe, warum du mit Nacktyoga beginnen solltest

  • Es steigert deine Kreativität und weckt schlummernde Potentiale in dir.
  • Es hilft dir deine Ängste zu überwinden.
  • Es führt dich zur inneren Freiheit, indem es dir hilft dich von negativen Handlungsmustern zu lösen.
  • Es steigert deine Konzentrationsfähigkeit.
  • Es führt zu einer tiefen inneren Transformation und innerem Frieden.
  • Es steigert dein Selbstbewusstsein, indem du lernst dich so anzunehmen und zu lieben, wie du bist.
  • Es aktiviert und steigert deine sexuelle Kraft.
  • Nackt Yoga macht Spaß, spart Geld und führt dich zu spirituellem Reichtum.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Nackt Yoga – Was es ist und wie es wirkt

Warum eigentlich Nackt Yoga?

Nude Yoga ist mehr als nur „nackt“ Yoga zu praktizieren
Nackt Yoga ist weitaus mehr, als einfach nur die Kleidung beim Yoga abzulegen.

Mit dem Ausziehen beim begibst du dich auf eine Reise, die dich tief in den innerstes führen kann. Eine Reise, an deren Ende du ein vollkommen neuer Mensch geworden bist. Vorausgesetzt, du bist offen und bereit dafür, etwas ganz Wesentliches in dir wieder neu zu entdecken.

Normales Yoga, also Yoga mit Kleidung ist eines der besten Instrumente für Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Leben. Das Wort „Yoga“ bedeutet soviel wie Einheit oder Vereinigung. Gemeint ist damit zum einen die Einheit von Körper und Geist, aber die die Einheit und Verbindung mit dem gesamten Universum, mit allem was ist.

Häufig fühlen wir uns getrennt und alleine. Wir leiden und empfinden das Leben als einen ständigen Kampf für oder gegen etwas. Dabei verschwenden wir wertvolle Kraft und Lebensenergie, die uns dann für die wirklich wichtigen Dinge im Leben fehlt.

Arbeiten mit dem Geist und der Weg nach innen.
Im Yoga bedeutet einen Weg nach innen und zur Wahrheit zu beschreiten. Wir gehen dabei von Außen nach Innen vor. Zuerst beschäftigen wir uns mit unserem Körper. Durch verschiedene Yoga Stellungen, die Asanas trainieren wir unseren Körper. Verspannungen lösen sich und die Energie beginnt wieder ungehindert im Körper zu fließen. Das Prana, unsere Lebensenergie steigt und wir können uns weiteren Aufgaben zuwenden.

Und dann geht es um den unruhigen Geist. Unser Geist ist von Natur aus unruhig und unbeständig. Ein Gedanke löst den anderen ab. Alte Glaubenssätze und Erfahrungen aus vergangen Zeiten sorgen dafür, dass wir die Welt und uns selbst nicht so wahrnehmen können wie sie wirklich ist, wir unterliegen einer ständigen Täuschung. Und diese Täuschung ist verantwortlich dafür, dass wir im Leben zunehmen leiden.

Im Yoga lernen wir unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen. Dadurch wird der Geist ruhig und klar. Jetzt erkennen wir wer wir wirklich sind und können unserer wahres Potential ausschöpfen. Die Geschichte vom Schafslöwen veranschaulicht diesen Prozess eindrucksvoll. Hier kannst du die Geschichte lesen!

Wie ist Nackt Yoga entstanden?

Hinduismus als Wurzel der Philosophie des hüllenlosen Yoga

Nackt Yoga oder auch „nagana“ Yoga hat eine lange Tradition und kann bis in die Antike zurückverfolgt werden. Inzwischen haben sich auch Naked Yoga und Nude Yoga im englischen Sprachraum als Begriffe etabliert.

Die indischen Naga Sadhus wählten die Nacktheit als Zeichen der Reinheit und um mit der materiellen Seite des menschlichem Lebens und den Zwängen und Anforderungen des menschlichem Lebens zu brechen. Für viele Menschen ist Nacktheit immer noch ein Tabuthema und der Gedanke sich nackt und vollkommen Schutzlos zu zeigen unvorstellbar. Die Liebe und Akzeptanz des eigenen Körpers ist eine der herausfordernsten aber auch lohnensten Herausforderungen die es sich zu stellen gilt. Die indischen Sadhus praktizieren diese „nackte“ Art des Yoga noch heute und zunehmend erkennen die Menschen im Westen diese wunderbare Möglichkeit zur Auflösung von materiellen und emotionalen Bindungen.

Sollte man Nackt Yoga wirklich unbedingt mal ausprobieren?

NacktYoga hat viele Vorteile und Nutzen

Der Gedanke Yoga einmal vollkommen nackt zu praktizieren, mag dir vielleicht zu erst einmal äußerst befremdlich vorkommen. Du fragst dich vielleicht, was das bringen soll oder ob das nicht nur etwas mit Sex zu tun hat. Diese ersten Gedanken sind vollkommen normal und was jeder hat sie.

Wenn du allerdings erst einmal Nackt Yoga praktiziert hast, wirst du dir diese Fragen nicht mehr stellen. Schnell wirst du merken, wie viele Vorteile es hat so zu praktizieren und am Ende wirst du gar nicht mehr genug davon bekommen.

Nachfolgend einige der vielen Vorteile, die es dir bietet:

Zurück zu den Wurzeln gehen.

Die meisten modernen Menschen haben den Kontakt zu sich selbst verloren. Sie besitzen keine Wurzeln mehr und werden von den alltäglichen Gegebenheiten hin- und hergerissen. Nackt Yoga ist eine wunderbare Methode, diesen Kontakt wieder herzustellen. Denn es lehrt dich, mit dir und deinem Körper wieder ins Reine zu kommen.

Yoga nackt zu praktizieren bedeutet im Einklang mit der Natur zu sein.

In der Natur gibt es weder gut noch schlecht. In der Natur, ist alles gut so wie es ist, und alles hat seinen Sinn. Als Teil der Natur kommen wir vollkommen nackt auf diese Welt. Kein Baum und keine Pflanze käme auf die Idee, etwas anderes sein zu wollen, als sie oder er ist.

In dem wir uns im Yoga vollkommen nackt und frei machen, stellen wir wieder die Verbindung zur Natur her. Ohne diesen unnützen Ballast, leben wir wieder im Einklang der Natur. Wenn wir Yoga nackt üben, spüren wir diese natürliche Kraft und Harmonie in uns.

Yoga ohne Kleinung lehrt uns Verantwortung zu übernehmen.

Die Übungen im Nackt Yoga helfen uns , Ehrfurcht vor dem Leben und der Natur zu entwickeln. Alle Probleme unserer Gesellschaft liegen in den Menschen selbst und nicht in der Natur. Wenn wir uns bewusst von Dingen trennen, die uns nicht gut tun, wenn wir mutig werden und Dinge offen und unvoreingenommen ausprobieren, dann beginnen wir uns innerlich zu reinigen. Im Nackt Yoga tun wir dies symbolisch durch das Ablegen der Kleidung.

Wir lernen deshalb Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen!

Werde furchtlos und frei!

Im Nude Yoga lernst du zu genießen, was du hast, anstatt zu begehren, was dir fehlt. Der Gedanke, sich nackt und unbekleidet zu zeigen bereitet zu Beginn vielen Menschen Angst. Indem du diese Angst überwindest, begibst du dich auf den Weg der Freiheit. Diese besondere Art von Yoga lehrt dich deine Gedanken und Ängste als das anzusehen, was sie im Grunde sind – unbeständig und vergänglich. Wenn du regelmäßig so praktizierst, wirst du furchtlos und frei durch das Leben gehen.

Ist Nackt Yoga sexuell?

Nein, nein und nochmals nein. Beim Nacktyoga geht es nicht vorrangig im Sex oder die Befriedigung von sexuellen Trieben. Ganz im Gegenteil. Beim Nude Yoga lernst du dich frei zu machen von deinen (sexuellen) Gedanken und erfährst was wirklich wichtig ist. Allerdings ist Nackt Yoga sehr gut für dein Liebesleben.

Ist Nackt Yoga nur etwas für Männer?

Nacktyoga ist etwas für alle Menschen,…
…sich weiter entwickeln möchten. Am besten und effektivsten ist es Nackt Yoga in einer gemischten Gruppe von Männern und Frauen zu üben.

Ist Nude Yoga nur etwas für jüngere Menschen?

Nacktyoga kennt kein Alter!
Die Wahrheit ist, dass Naked Yoga vollkommen unabhängig vom Alter ist. Wichtig ist alleine die innere Einstellung und die Bereitschaft seine eigenen Grenzen zu überwinden.

Starren mich beim Nackt Yoga nicht alle an?

Keine Angst vor Freiheit!
Die Angst ist vollkommen unbegründet. Beim Yoga nackt ist nach wenigen Augenblicken jeder ausreichend mit sich selbst beschäftigt. Die Aufgaben und Herausforderungen beim Nackt Yoga sind so vielfältig, das keine Zeit bleibt sich mit den anderen Teilnehmern zu beschäftigen.

Was ist, wenn ich mich schäme mich zu zeigen?

Mit Scham umgehen und arbeiten.
Dann solltet DU unbedingt mit dem Nude Yoga beginnen. Im Nackt Yoga lernst du dich so zu akzeptieren wie du bist, innerlich und äußerlich. Nach einigen Stunden wirst du ein vollkommen anderes und positives Selbstbild von dir bekommen.

Was ist, wenn mich Nackt Yoga erregt?

Was steht, steht. Nimm an, was ist.
Keine Angst. Diese Form des Yoga ist anstrengend und fordernd auf allen Ebenen. Die Konzentration auf die Übungen lassen keinen Raum für sexuelle Gedanken und ungewollte Erregungen. Sollte es aber trotzdem einmal passieren, so wäre auch dies vollkommen natürlich und kein Grund für Peinlichkeit. Besonders hier gilt der Grundsatz: Annehmen was da ist!

Ist Nackt Yoga nicht eher Sex oder sogar Pornografie?

Sexuelle Kraft und Energie zu steigern, ist kein Porno!

“Seit ich regelmäßig praktiziere, hat sich mein Sexualleben um 180 Grad zum positiven geändert” Teilnehmer Nackt Yoga Stunde

Es geht nicht um Sex oder Porno, aber es steigert die sexuelle Kraft und Energie. Regelmäßiges Nackt Yoga entfesselt deine sexuelle Energie und lässt sie in bislang ungeahnte Höhen steigen.

Was viele nicht wissen: Die sexuelle Energie ist eine gewaltige Urkraft die in allen von uns unabhängig von Alter oder Geschlecht verborgen ist. Diese Energie ist viel mehr als das was wir gewöhnlich mit sexuellen Praktiken oder Techniken verbinden. Es ist eine unvorstellbare Kraft, eine Grundenergie die in allen von uns schlummert. Und diese Energie wirkt sich nicht nur auf unser Sexualleben aus, sondern bestimmt unserer gesamtes Leben.

Diese sexuelle Energie ist Motor und Antriebskraft für unser gesamtes Wirken. Unsere Erscheinung, unser Aussehen und unser Charisma sind entscheidend von dieser Kraft abhängig.

Tantra als Ursprung aller Energien: Nackt Yoga, Sex, Porn & Tantra

Yoga und Tantra sind eng mit einander verbunden, sie besitzen die selben Wurzeln und haben letztlich auch das gleiche Ziel. Einheit & Harmonie. Mit Pornografie hat das alles rein gar nichts zu tun!

Nach der Philosophie im Tantra ist durch eine Ur-Schwingung die kosmische Energie getrennt worden. Entstanden sind Shiva und Shakti. Während Shiva stellvertretend für die männliche Energie steht, symbolisiert Shakti die weibliche Seite der Energie.

Im Tantra geht es nun darum, mit Hilfe von verschiedenen Techniken und Ritualen diese Energien wieder zu vereinigen. Nach dieser Philosophie wird dadurch alles Leiden und das Gefühl der Unvollständigkeit beseitigt.

So entfesselt nacktes Yoga deine sexuelle Energie.

Mangelnde Lust und fehlende sexuelle Kraft sind ein weit verbreitetes Problem. Und meistens tritt dies im fortgeschrittenem Alter auf. Aber Achtung, es liegt keineswegs an dem Alter an sich, sondern vielmehr an den geistigen Verhaltensweisen, die wir uns im Laufe der Zeit angewöhnt haben.

Wir haben eine falsche Vorstellung von uns selbst und betrachten uns und die Welt um uns herum wie durch eine Brille. Das Entscheidende ist, diese Brille ist gefärbt von den Erlebnissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit. So hat sich im Laufe der Zeit Schicht um Schicht über unsere eigentlich grenzenlose sexuelle Urkraft gelegt, so dass sie jetzt nur noch ein Bruchteil ihrer eigentlichen Stärke ausmacht. Wir haben verlernt uns selber anzunehmen, zu akzeptieren und zu lieben. Und auch bei anderen Menschen fällt uns dies zunehmend schwer.

Durch die regelmäßige Praxis von Nackt Yoga, drehen wir das Rad der Zeit gewissermaßen wieder zurück. Wenn wir nackt Yoga üben, werden wir wieder zu Kindern. Wir werden offen und unvoreingenommen und wir nehmen uns an, so wie wir sind. Voller Tatendrang und Energie nehme wir Kontakt zu anderen Menschen auf und fühlen uns wohl in unserer Haut.

Wenn wir als Erwachsene einen Teil von uns ablehnen, dann bedeutet dies auch einen Teil unserer Sexualität abzulehnen. Indem wir lernen uns wieder anzunehmen mit allen unseren Schwächen, steigern wir automatisch unsere sexuelle Energie.

Süchte, Zwänge und falsche Vorstellungen führen dazu, das wir unbewusst unsere sexuelle Energie in falsche Kanäle leiten mit der Folge einer Aufspaltung und Abschwächung. Nackt Yoga stärkt unsere Konzentration und lenkt unsere Energie hin zur Erfüllung unserer wahren Ziele. Als Ergebnis spüren wir schon nach kurzer Zeit ein deutliches Ansteigen unserer sexuellen Urkraft in uns. Und dies zeigt dich nicht nur in einem verbesserten und aktiveren Liebesleben, sondern in allen Facetten unseres Lebens.

Inhalte und Gliederung des Mitgliederbereichs

  • über 200 Nackt Yoga Videos
  • jede Woche ein neues Video
  • Nude Yoga Fotogalerie
  • Naked Yoga Entspannung und Meditation
  • 50% Rabatt auf meinen HD-Live-Stream

  • Grundlagen und Einführung zum Nacktyoga
  • Nude Yoga Energieübungen
  • Naked Yoga Stellungen und Asanas
  • Übungssequenzen
  • Crossfit Yoga und Nude Fitness Workouts

100% sicher – 100% zufrieden – 100% anonym

Ich stehe mit meinem Namen für mein Angebot und die Zufriedenheit meiner Mitglieder. Wenn du Fragen oder Probleme hast, so kannst du mich jederzeit erreichen. Schreibe mir einfach!

PS: Auf allen Rechnungen und Kontoauszügen, etc. erscheint der Absender „Online-Yoga Kurse“.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

Erfahrungen von Kunden

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildere deine Erfahrungen mit “Nackt Yoga mit Elke – dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams“ und helfe mit deiner Bewertung anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details: Nackt Yoga mit Elke – dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

Onlinekurs

Zielgruppe

Gesundheit, Naturheilkunde, Naturinteressierte

Medium

Onlinekurs

Nackt Yoga mit Elke – dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams
Nackt Yoga mit Elke – dein Zugang zu Nacktyoga Videos & Live-Streams

64,90  inkl. MwSt.

64,90  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

SKU: 5827 Kategorie ,
becomePro
Logo