Videokurs

Mit langjähriger Netzwerk- und Moderationserfahrung gestaltet Veranstalterin Susanne Wilhöft ein Online-Kongressformat rund um Gesundheit. Das Team bietet Experteninterviews als Video und MP3 sowie ergänzende Experten-Boni.
2 Onlinekurse, filterbar nach Thema und Preis.
Videokurs
Videokurs
Kein Kurs passt zu dieser Auswahl.
Der Gesund und Glücklich Kongress bündelt Expertenwissen zu Gesundheit in einem Online-Gesprächsformat. Veranstalterin Susanne Wilhöft organisiert den Kongress und führt Interviews. Das Team verbindet die Gespräche mit ergänzenden Expertenmaterialien. So prägen persönliche Begegnungen, moderierter Austausch und Gesundheitsinhalte das Angebot.
Susanne Wilhöft beschreibt sich als „CoMMector und Netzwerkerin mit Herz“. Auf der Kongress-Website nennt die Veranstalterin über 33 Jahre Erfahrung im Netzwerken und in der Moderation von Unternehmernetzwerken. Auf LinkedIn führt Wilhöft 37 Jahre im Network Marketing sowie die beruflichen Stationen Netzwerk Wilbefree und HOLISTICO TECHNOLOGIES Ltd. an.
Zum beruflichen Profil der Veranstalterin gehören Coaching und persönliche Begleitung. Wilhöft bezeichnet sich auf der Website als Coach für persönliche Entfaltung und die 2-Punkt-Methode sowie als Reikimeisterin und -lehrerin. Diese Tätigkeitsfelder ergänzen die langjährige Netzwerkarbeit und Moderation um persönliche Entwicklung und Reiki.
Für die Kongressausgabe vom 13. bis 24. April 2024 führte Susanne Wilhöft über 35 Interviews mit Unternehmerinnen und Unternehmern. Die Gesprächsführung bildet damit einen zentralen Bestandteil der Kongressarbeit. Das Online-Format bringt unterschiedliche Gesprächspartner zusammen und macht deren Beiträge zum Kern einer mehrtägigen Veranstaltung.
Zum Angebot gehören zwei Produkte: GuG Kongresspaket Apr25 und GuG Kongresspaket Nov23. Die Themenbereiche sind Ganzheitliche Gesundheit & Prävention und Biohacking; das Paket Nov23 ist Biohacking zugeordnet. Die Paketbeschreibung nennt über 35 Stunden Experteninterviews als Video und MP3 inklusive Experten-Boni. Kunden erhalten damit Gespräche zum Anschauen und Anhören sowie ergänzende Expertenmaterialien.
Der 8. Gesund-und-Glücklich Online Kongress wurde für den 11. bis 20. April 2026 angekündigt. Die achte Ausgabe steht für die Fortführung des Kongressformats über mehrere Veranstaltungen. Zum Online-Auftritt gehören die Kongress-Website, YouTube und LinkedIn. Dort dokumentiert insbesondere das LinkedIn-Profil den beruflichen Hintergrund und die Netzwerkstationen der Veranstalterin.
Für die Kongress-Website nennt das Impressum die FG Medien GmbH, Obermühlweg 15, 91217 Hersbruck, als verantwortliches Unternehmen. Die Gesellschaft ist unter HRB 33152 beim Registergericht Nürnberg eingetragen und wird durch Florian Günther vertreten. Hersbruck ist der Unternehmensstandort; die Veranstaltung des Kongresses übernimmt Susanne Wilhöft.
Für Fragen zum Kongressangebot nennt die Website Sandra als Ansprechpartnerin. Interessierte erreichen das Team über hello@gesund-und-gluecklich-kongress.de. Dieser direkte Kontakt ergänzt die Informationen zu den Kongresspaketen und zum Veranstaltungsformat. Die Website bündelt die Angaben zu Angebot, Veranstalterin und Unternehmensverantwortung.
Susanne Wilhöft veranstaltet den Kongress. Die Netzwerkerin und Moderatorin nennt über 33 Jahre Erfahrung im Netzwerken und in der Moderation von Unternehmernetzwerken.
Die Paketbeschreibung nennt über 35 Stunden Experteninterviews als Video und MP3 sowie Experten-Boni. Das Angebot verbindet Gespräche zum Anschauen und Anhören mit ergänzenden Materialien.
Das Angebot umfasst GuG Kongresspaket Apr25 und GuG Kongresspaket Nov23. Die Themenbereiche sind Ganzheitliche Gesundheit & Prävention und Biohacking; Nov23 ist Biohacking zugeordnet.
Wilhöft beschreibt sich als Coach für persönliche Entfaltung und die 2-Punkt-Methode sowie als Reikimeisterin und -lehrerin. Auf LinkedIn nennt die Veranstalterin 37 Jahre Tätigkeit im Network Marketing.
Der 8. Gesund-und-Glücklich Online Kongress wurde für den 11. bis 20. April 2026 angekündigt. Das Online-Kongressformat führt Experteninterviews über mehrere Ausgaben hinweg fort.
Für Fragen zum Kongressangebot steht die Kontaktadresse hello@gesund-und-gluecklich-kongress.de zur Verfügung. Als verantwortliches Unternehmen der Website nennt das Impressum die FG Medien GmbH.
Aus Ganzheitliche Gesundheit & Prävention, Biohacking.
Gib die Kontakt-E-Mail ein, die bei deinen Kursen hinterlegt ist. Du bekommst einen 6-stelligen Code.
Noch kein Konto? Kurs eintragen
Wir haben einen Code an geschickt. Er gilt 10 Minuten.
Du wirst in deinen Bereich gebracht …