Eric Promm - Mr. Cashflow

Der Finanzexperte Eric Promm, auch bekannt als Mr. Cashflow, ist ein erfolgreicher Online-Vermarkter und Gründer von CashflowMarketing. Die Schaffung passiver Cashflows ist seine Leidenschaft. Und hier kommt Internet-Marketing ins Spiel. In seinen Kursen unterrichtet er hochwirksame Techniken, die er selbst täglich „im Einsatz“ hat. Eric unterrichtet auf einfache und anschauliche Weise, so dass die Strategie von jedem Kursteilnehmer angewendet werden kann.

In seinem aktuellen kostenlosen Online-Seminar zeigt er eine genial einfache 3-Schritte-Technik, mit der auch absolute Anfänger ein dauerhaftes passives Einkommen entwickeln können.

Kurs-Themen

Eric Promm’s Weg zum Finanzexperten

Eric Promm ist im Jahr 1971 geboren. Nach seinem Schulabschluss machte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse. Er wollte schon immer im Finanzsektor tätig werden und mit Menschen in Kontakt stehen. Während seiner Ausbildung merkte er, dass der angestrebte Beruf die richtige Wahl war. Eric Promm arbeitete 12 Jahre in der Bank und absolvierte in dieser Zeit zahlreiche Seminare und Schulungen. Außerdem machte er eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann.   Nach 12 Jahren stieg er aus und wechselte zur Allianz. Das Angebot der Allianz war so gut, dass Eric Promm nicht Nein sagen konnte. Schon länger wollte die Allianz ihn abwerben. Aufgrund seines Sicherheitsdenkens war dies kein leichter Schritt. Schließlich war sein Job in der Sparkasse sicher und bodenständig und würde ihn wegen einem neuen aber ungewissen Weg aufgeben. Für Eric Promm war damals ein sicherer Job, ein Job bei dem jemand anderes das Gehalt zahlt. Doch diese Denkweise änderte sich schnell um: du bist nicht sicher, wenn dein Gehalt ein anderer zahlt.   Eric Promm führte schließlich eine eigene Allianz-Agentur. Eric Promm arbeitete zwar als Angestellter bei der Allianz, aber konnte viel selbstständiger arbeiten als bei der Bank. Dadurch wurde der nächste Schritt zur Selbstständigkeit erleichtert. Teilweise konnte er im Home-Office arbeiten und hatte eigene Mitarbeiter im Büro. Eric Promm gelang an einem Punkt, wo er sich fragte, warum das Logo über dem Büro nicht seinen Namen trägt.

Online Marketer und Unternehmer

Eric Promm wollte selbstständig werden. Er baute sich ein Maklerbüro mit seinem Namen auf. Seine angebotenen Dienstleistungen kann er durch seine Weiterbildungen und sein internationales Netzwerk stets weiterentwickeln. Seit dem Jahr 2000 war Eric Promm geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der Serviceagentur Promm GmbH mit mehreren Mitarbeitern. Nach dem Tod seines Vaters und seiner Oma zog er sich zurück und konnte für eine gewisse Zeit nicht mehr funktionieren. Nach seinem Schicksalsschlag erholte sich Eric Bromm irgendwann wieder und war mit Experten über Themen wie Geld und Finanzen im Austausch. Er beschäftigte sich mit dem internationalen und nationalen Währungs-und Finanzsystem. Eric Bromm entwickelte sich zu einem Finanzexperten mit der Leidenschaft, einen passiven Einkommensstrom zu erzeugen – so entstand auch der Name „Mr. Cashflow“. Diese Leidenschaft setzte er nun als Internet Marketer um.

Profitiere von seinem Wissen

Seine Vision ist es, erfolgreiche Offline-Geschäfte im Online Business oder Personen beim Aufbau eines Online Business zu unterstützen. Die Kunden von Eric Promm haben immer ein Problem: zu wenig Geld oder zu viel Geld. Eric Bromm möchte anderen Menschen zeigen, wie man sich über das Internet passives Einkommen erwirtschaften kann. Als Internet Marketer verfügt er über langjährige Erfahrung, fachspezifisches Wissen und hochwirksame Techniken. Er zeigt den Teilnehmern die Techniken, welche er selbst anwendet. Auch tiefenpsychologische Trigger spielen bei seinen Onlinekursen eine Rolle. Mit einer anschaulichen und einfach verständlichen Art, erklärt Eric Promm seine Techniken, so dass diese von allen Teilnehmern auch selbst angewandt werden können. Eric Promm war Autor und ehemaliger Banker und hilft nun anderen Menschen dabei, ihr Vermögen rentabel und sicher anzulegen. Er zeigt Wege wie man sich, z.B. mit Internetmarketing, eigene passive Geldflüsse aufbaut. Eric Promm dient als Mentor – das war auch seine Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg. Ein Mentor sollte auch einmal an dem Punkt gestanden haben, an dem du jetzt stehst. Ein Mentor gibt Tipps und hilft das Ziel zu erreichen und hilft bei der persönlichen Weiterentwicklung. Eric Promm gibt den Kursteilnehmern Werkzeuge an die Hand, um finanziell frei zu werden. Er achtet beim Geldverdienen auf ethische Aspekte. Eric Promm bietet mehrere Onlinekurse an rund um das Thema Cashflow an. In dem Kurs Immo Cashflow Booster zeigt er den Kursteilnehmern, wie du einen passiven Cashflow durch smarte Investment Strategien generierst. Durch das Mieten und Weitervermieten kannst du einen Cashflow erzeugen – von Eric Promm lernst du die neuen Methoden und Insider-Strategien. In seinem Kurs Cashflowfunnel teilt Eric Promm mit dir seine langjährige Erfahrung aus dem Finanzsektor, um mit Internet-Marketing dein Produkt gewinnbringend zu vermarkten. Mit Hilfe von vielen Video-Anleitungen von Eric Promm lernst du wie du dein Webinar oder Seminar bestens vorbereitest, um diese verkaufsstark zu machen und dein Gewinn zu vervielfachen. Um dein Produkt online als auch offline zu bewerben, automatisiert Leads zu erhalten oder dein Business zu vergrößern, hilft dir sein Onlinekurs Cashflow Ads. Dieser Kurs dient für alle Personen, die sich mit Facebook Ads beschäftigen wollen, jedoch wenig Budget und kein Wissen über Werbeanzeige besitzen. Ein weiterer Kurs von Eric Promm, Umsatzrevolution 2.0, widmet sich deinem Marketing-Boost. Es geht darum, wie du mit einer günstigen Methode in deinem Funnel Leads erreichst und eine Prognose geben kannst, welche Produkte für deine Kunden am beliebtesten sein werden. Ebenso geht Eric Promm darauf ein, wie du deine Verkäufe und damit deinen Profit vervielfachen kannst.
becomePro
Logo