Die verborgene Weltgeschichte – Kostenloser Vortrag von Raik Garve

(11 Kundenrezensionen)
- 100%

97,00  0,00  inkl. MwSt.

5.00 (11 Bewertungen) same minute delivery

Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Auf meine WunschlisteAuf deiner WunschlisteVon der Wunschliste entfernt. 7

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge! Das Seminar ist ein vertiefendes Selbststudium für den beschleunigten individuellen Aufwach- und Bewusstseins-Befreiungsprozess aus der massenmedialen Hypnose.

Die verborgene Weltgeschichte - Kostenloser Vortrag von Raik Garve 1

„Geschichte ist wichtig. Wenn sie von Geschichte keine Ahnung haben, dann wäre das, als wären Sie gestern erst geboren. Und wenn Sie gestern erst geboren worden sind, dann kann Ihnen jeder oben, der eine Machtposition hat, alles Mögliche erzählen. Und Sie sind nicht in der Lage, es nachzuprüfen.“

US-Historiker Prof. Howard Zinn

Mache Dir bitte einmal bewusst: Dein aktuelles Welt- und Geschichtsbild bestimmt die Art deiner Weltwahrnehmung und diese wiederum bestimmt, was Du für dich als Wahrheit in der Welt erkennen kannst.

Was aber wäre, wenn wir alle in der Schule und den Universitäten ein völlig falsches und stark verzerrtes Welt- und Geschichtsbild vermittelt bekommen haben, welches uns alle dadurch zum Spielball des Zufalls oder irgendwelcher selbst ernannten Eliten gemacht hat ?

Falls auch Du ein Mensch bist, der nach der Wahrheit sucht, ein selbstbestimmtes Leben haben möchte und es satt hat, ständig von den Massenmedien, Politikern und sonstigen gesellschaftlichen Autoritäten über die wirklich wichtigen Ereignisse in der Welt abgelenkt und belogen zu werden, dann nutze jetzt die Möglichkeit, dich für mein kostenloses Online-Seminar zum Thema „Die verborgene Weltgeschichte“ anzumelden.

Darin bekommst Du einen tieferen Blick hinter die Fassade der aktuellen und umwälzenden Weltereignisse, der dir bei genügender Offenheit zu einer ordentlichen Weltbild-Erweiterung und infolge dessen auch zu einer spürbaren Bewusstseinserweiterung verhelfen kann.

Das lernst Du im Online-Seminar:

  • Was konkret die sog. Lügen-MATRIX ist, von der so viele sprechen und wie genau die Menschheit bisher mit der bewährten PRL-Formel heimlich von den wahren Machthabern gesteuert wurde
  • Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können
  • Was bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war und wie Du dir nun endlich durch Kenntnis davon, diese Macht auch in dein eigenes Leben zurückholen kannst
  • Mit welchen 2 einfachen Methoden Du die geschichtliche Wahrheit im heutigen Informationschaos dennoch herausfinden kannst
  • Warum es mindestens 4 Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte gibt, deren Kenntnis dir als Ordnungssystem sofort mehr Durchblick in der heutigen Global- und Landespolitik geben werden

Eigenschaften und Umfang des Vortrages nach Anmeldung

  • 120-teiliges Online-Video-Seminar (ca. 50 Stunden Dauer)
  • Umfangreiches Bonus-Packet:
  • Bonus 1: Vortrag: „Das Vermächtnis von Atlantis“ (3 Stunden Dauer)
  • Bonus 2: Vortrag: Die Geheimen Weltraumprogramme (3 Stunden Dauer)
  • Bonus 3: WEDEN-Spezial: Die Geschichte der letzten 1 Million Jahre auf Midgard-Erde (deutsche Erstübersetzung aus den Ur-Russischen Weden-Textbüchern)
  • Bonus 4: 50 umfassende PDF-Skripte, Schaubilder, Grafiken zur Inhaltsvertiefung
  • Bonus 5: Lebenslanger Zugriff auf sämtliche zukünftige Erweiterungen in Form von Videos, PDF-Skripten und Schaubildern

Über den Autor Raik Garve

Die verborgene Weltgeschichte - Kostenloser Vortrag von Raik Garve 2Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminare vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin inklusive der Medizingeschichte, als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von all diesen Erkenntnissen zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktisch im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder Mensch zum Experten sowohl für die eigene Gesundheit als auch für die eigene bewusste Lebensgestaltung werden.

Fragen & Antworten

    wieder Problem mit einloggen
  1. F wieder Problem mit einloggen
    Frage gestellt von Peter Veith
    Diese Frage wurde bisher noch nicht beantwortet. Jetzt beantworten
  2. Das Webinar funktioniert nicht, ich habe mehrere male versucht daran teilzunehmen. Ist das Webinar nur verfügbar im deutschsprachigen Raum? Ich lebe nämlich in Italien.
  3. F Das Webinar funktioniert nicht, ich habe mehrere male versucht daran teilzunehmen. Ist das Webinar nur verfügbar im deutschsprachigen Raum? Ich lebe nämlich in Italien.
    Frage gestellt von Ingrid Ploberger
    Diese Frage wurde bisher noch nicht beantwortet. Jetzt beantworten
  4. kann nicht mehr einloggen
  5. F kann nicht mehr einloggen Jetzt beantworten
    Frage gestellt von neugebauer
    Beantwortet vom Support Konnte das Problem zwischenzeitlich gelöst werden? Wenn nein, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@becomepro.de

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

11 Kundenstimmen für Die verborgene Weltgeschichte – Kostenloser Vortrag von Raik Garve

5.0 von 5
11
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Hanspeter Ritz

    Genau das, was die Menschheit braucht!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Ramona Hock

    Im Laufe meines Lebens habe ich selbst bereits viele teils bizarre Informationen wie Puzzlestücke zusammen getragen. Mit dem Seminar von Raik Garve ergibt dies endlich ein Gesamtbild, in das sich weitere Ergänzungen einfügen lassen. Ich empfehle das Seminar Allen, die wirklich wissen wollen was auf diesem Planeten los ist und sich nicht weiter unwissentlich benutzen lassen wollen. Vor allem hier in Deutschland, da wir hier wohl besonders abgeschottet und manilpuliert werden.

    Das Seminar an sich war sehr fundiert und durch struktuiert. Es wurde zwar auch immer wieder wiederholt, aber bei der Menge an Informationen durchaus angebracht und sinnvoll. Dies kann hilfreich sein, da man das Seminar aufgrund der Menge nicht am Stück anschauen kann und so wieder einen Einstieg bekommt. Es ist sehr übersichtlich. Hilfreich hätte ich gefunden, wenn man bei der Rückkehr sehen würde, wo man aufgehört hat.

    Ich vermisse allerdings eine Community in der man sich mit anderen Teilnehmern austauschen kann, denn während und nach dem Seminar hat man das Bedürfnis mit Gleichgesinnten zu debattieren. Es wäre sehr hilfreich, wenn dies bald geschehen könnte ggf. in einer Telegramgruppe, auch um ein Netzwerk für unsere Zukunft zu gründen.

    Ansonsten freue ich mich über weitere, hoffentlich für uns positive Ergänzungen. Vielen Dank für die wirklich aufschlußreiche Arbeite und alles Gute!

    Nützlich(3) Nicht hilfreich(2)You have already voted this
  3. Dieter Schmitz

    Wunderbares online Seminar mit Herrn Dr. Garve! Top Inhalte und das ganze noch kostenlos – eine absolute Empfehlung!!

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Anna Taberhofer

    Genial und enorm wertvoll die Wahrheit zu erfahren. DANKE

    Nützlich(3) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Christian Galonder

    Ich kann euch das Webinar nur wärmstens empfehlen. Raik trifft mit seiner ausführlichen und gut verständlichen Art und Weise den Nerv der Zeit.

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Nica Herzog

    Ja, dieses Webinar von Raik Garve ist unglaublich gut und stimmig!
    Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesagt und es ist mir so was von schlüssig.
    Mich rütteln diese ganzen Infos gerade sehr herum, was an sich ja wundervoll ist!

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Rene Zapletal

    Ein großes Lob an Raik und die Arbeit, die er leistet. Dadurch habe ich eine Menge gelernt und dieses Wissen ist äußerst wertvoll.

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Stefan Grogg

    Ich kann dieses Webinar nur jedem Menschen empfehlen, der mit offenem Geist durchs Leben geht und Antworten auf die essentiellen Dinge unserer Geschichte sucht. Danke für deine grossartige Arbeit Raik !

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Tomas Koch

    Seit ich dein Webinar angeschaut habe, habe ich mein komplettes Weltbild überdacht.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  10. Stefan Tönnies

    Als ehemaliger Geschichtsstudent war ich schon immer an unserer Herkunftsgeschichte interessiert, jedoch wurde mir meistens im Verlauf des Studiums kein übergeordnetes und zusammenhängendes Bild präsentiert. Dieses Webinar ist anders, denn es lädt dazu ein, sich selber auf Spurensuche zu begeben .

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  11. Karolis Spinkis

    Besonders beeindruckt hat mich Deine Art, wie Du das Wissen vermittelst und die Menschen ermutigst, das eigene Weltbild zu hinterfragen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz viele Menschen damit erreichst!

    Nützlich(1) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Details: Die verborgene Weltgeschichte – Kostenloser Vortrag von Raik Garve

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    Die verborgene Weltgeschichte – Kostenloser Vortrag von Raik Garve
    Die verborgene Weltgeschichte – Kostenloser Vortrag von Raik Garve

    97,00  0,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    97,00  0,00  inkl. MwSt.

    5.00 (11 Bewertungen) same minute delivery

    Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    Auf meine WunschlisteAuf deiner WunschlisteVon der Wunschliste entfernt. 7
    becomePro
    Logo
    Enable registration in settings - general