Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl

(8 Kundenbewertungen)
- 33%

199,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Als Physiotherapeut und Geistheiler, mit über 40-jähriger Erfahrung, verrate ich im Video Seminar, wie 80 % aller Betroffenen ihre Rückenschmerzen ganzheitlich loswerden können.

YouTube video

Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie - Alexander Reichl

Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl

Der andere Weg, wie Du Dich oder Andere von Rückenschmerzen, durch die „ENERGETISCH GEISTIGE Wirbelsäulen-Therapie“, befreien kannst!

Lerne bequem von zu Hause aus die geistige Heilmethode:

„Energetisch Geistige Wirbelsäulen Therapie nach der russischen Informationsmedizin!“

Als Physiotherapeut und Geistheiler, mit über 40-jähriger Erfahrung, verrate ich im Video Seminar, wie 80 % aller Betroffenen ihre Rückenschmerzen ganzheitlich loswerden können.

In diesem Online-Seminar bekommen die Teilnehmer das Wissen und die Fähigkeit bei sich selbst oder bei Patienten die „Energetisch Geistige Heilung der Wirbelsäule nach den russischen Informationsmedizin“ anzuwenden.

Der Unterschiede zu anderen spirituellen Kursen ist, dass ich als Therapeut die Basis die russische Informationsmedizin verwende, bei der ein gut strukturiertes Vorgehen mit Formelsätzen die Basis ist, die jeder nachmachen kann. Weiterhin behandle ich in einem Modul Kopfschmerzen auf ganzheitlichen Wegen und beachte im Kurs die Gesetze der Ganzheitlichkeit auf mehren Ebenen.

Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie die Anwendung der Energetischen Geistigen Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen gegen Rückenschmerzen funktioniert und diese wunderbare Heilmethode selber lernen wollen, dann sind Sie hier auf dieser Seite herzlich willkommen.

Dieses online Seminar hat über 50 Videos, verpackt in 8 Modulen mit einer Gesamtzeit von mehr als 6 Stunden!
Das online Seminar ist speziell geeignet für Geistheiler, Gesundheitscoaches und -berater, Heilpraktiker, spirituelle Menschen und alle Interessierte, die ihren Horizont erweitern wollen.

„Die Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie nach der russischen Informationsmedizin ist nicht zu verwechseln mit Reiki oder der Wirbelsäulenaufrichtung“

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

  • Für alle Menschen mit Rückenschmerzen, die alternative Behandlungen bevorzugen
  • Für Menschen mit Ischias-Schmerzen
  • Menschen mit Bandscheiben Problemen
  • Menschen mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule
  • Menschen mit Nackenschmerzen
  • Für alle Therapeuten, die mit anderen Menschen arbeiten

russische-informationstherapie

Du hast Rückenschmerzen und fühlst dich unbeweglich

Du kennst sicherlich das obige Problem…

Du leidest unter akuten oder chronischen Schmerzen, wie Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bandscheiben Probleme, Beinlängendifferenz, Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Spinalkanal-Einengungen und suchst nach alternativen Lösungen:

Im Video Seminar „Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie nach der russischen Informationsmedizin“ zeige ich Dir als ganzheitlicher Physiotherapeut wie durch geistige Heilung 80 % aller Betroffenen ihre Rückenschmerzen loswerden können.

Im Video Seminar erfährst Du auch, wie ich es geschafft habe, meine eigenen Wirbelsäulenschmerzen, durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu heilen und somit einer OP entkommen bin!

Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie die Anwendung der „Energetischen Geistigen Wirbelsäulentherapie“ gegen Rückenschmerzen funktioniert und diese wunderbare Heilmethode selber lernen willst, dann bist Du herzlich willkommen.
Du lernst, wie du bei dir selbst nachhaltige Schmerzfreiheit, Vitalität und Gesundheit erreichst.

Was bringt dir das alles?

Dein Nutzen #1

Lerne im Videokurs wie die Selbstheilungskräfte des Menschen speziell angeregt werden können.

Das Video Seminar bringt Dir die Chance ohne Rückenschmerzen zu sein und ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden zu führen.

Dein Nutzen #2

Ich zeige Dir, wie Du durch die Inhalte des online Kurses mehr Energie und Vitalität gewinnst, damit Du weniger müde, abgeschlagen oder ausgebrannt bist.

Wenn Du in einer höheren Energie-Schwingung bist, dann haben krankmachende (niedrige) Schwingungen keine Chance zu bestehen und so können Rückenschmerzen oder andere Schmerzen aufgelöst werden.

Dein Nutzen #3

Du lernst, welche speziellen Übungen, Nahrungsmittel, oder Verhaltensweisen Dir helfen die Rückenschmerzen zu bekämpfen.

Du lernst mit einem neuen Bewusstsein umzugehen, um stressfreier und energievoller den Alltag zu genießen. So kommst Du schnell an Dein persönliches Ziel.

Ich begleite dich zum Erfolg …

  • … durch den Videokurs, der eingeteilt ist in über 50 kleine Videoeinheiten, um besser lernen zu können.
  • … durch ein persönliches Coaching alles im Kurspreis inbegriffen
  • …. durch einen persönlichen Support und Unterstützung

Was du alles bekommst, wenn du heute deine Chance ergreifst:

  • Vorteil 1 – Lerne wie du Schmerzen energetisch geistig eleminieren kannst.
  • Vorteil 2 – Für eine optimale Unterstützung bekommst du einen Videokurs mit über 50 Videoeinheiten, die aufeinander aufbauen und leicht umzusetzen sind.
  • Vorteil 3 – Du bekommst ein einzigartiges Behandlungssystem mit entsprechenden Formelsätzen, dass dir hilft, systematische Erfolge zu erzielen
  • Vorteil 4 – Nur einmalig zu bezahlen, Lebenslanger Zugang Persönlicher Support

Inhalte der einzelnen Module und Bonusmodule

MODUL 1

Begrüßung – Erklärungsvideo zur Kursanwendung – systematische Schritt für Schritt Anleitung –
Meine eigene Krankengeschichte und nachweisbare Heilung.

MODUL 2

Grundlagen russischer Informationsmedizin mit 11 Video Lektionen.
Du lernst in diesem Modul, wie du sicher mit den geistigen Techniken umgehen kannst.

MODUL 3

Grundlagen des geistigen Heilens mit 4 Video-Lektionen.
Du wirst in diesem Modul lernen, mit Unterstützung deiner Gedanken, das Schmerz-Problem bei dir oder anderen zu lösen.

MODUL 4

Einstimmung auf die energetisch geistige Behandlung mit 12 Video Lektionen.
Du wirst unter anderem lernen, wie man Emotionen findet, die den Heilungsprozess blockieren
Du wirst auch lernen und das ist einmalig, wie man die 3. und 4. Dimension in Verbindung bringt, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

MODUL 5

Dieses Modul ist einzigartig und speziell von mir durch mein Wissen und Erfahrung ausgearbeitet mit geheimen Formelsätzen.

Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie nach der russischen Informationsmedizin mit 8 Video Lektionen.

Du wirst Techniken lernen, wie du deinen Körper in kurzer Zeit in einem höheren Schwingungszustand bringst, um sich energievoll zu fühlen, ohne lange Meditationen, so dass Schmerzen keine Chance mehr haben .

MODUL 6

In diesem Modul lernst du, wie man die energetisch geistige Behandlung verankert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen

5 Video Lektionen.

Du wirst die Nahrungsmittel kennen lernen, die dir gut tun und welche weniger.

Du wirst das ganzheitliche Ernährungskonzept kennen lernen, welches wir schon über 20 Jahre in der Familie pflegen und unseren Klienten weiterempfehlen.

BONUS MODUL 1

Du bekommst ein persönliches Live Coaching von mir.

Das persönliche Live-Coaching ist im Preis mit enthalten. Du kannst mir persönlich Fragen stellen und Du wirst lernen, deine eigene Energie und Vitalität anzuregen bzw. auf einen höheren Level zu bringen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

BONUS MODUL 2

In diesem Bonus Modul zeige ich Dir, wie man ganzheitlich Kopfschmerzen behandelt.

3 Lektionen mit 8 Videos

BONUS MODUL 3

Darüber hinaus schenke ich Dir mein Buch gegen Kopfschmerzen mit über 204 Seiten als E-Book.
Wertvolle Themen: die Rolle der ganzheitlichen Gesundheit in unserem Denken – Gesund aus eigener Kraft mit der richtigen geistigen Einstellung – Macht der Energie und Vitalität – Bewegung bedeutet Leben – Wir sind nur gesund, wie es unsere Zellen sind….

BONUS MODUL 4

In diesem Bonus Modul zeige ich Dir eine Energie Meditation, so dass Du lernst deinen Energiespiegel zu erhöhen und im Alltag zu speichern, um gegen Schmerzen immun zu werden.

BONUS MODUL 5

Du erhältst mein extra für Dich konzipiertes MIND MOVIE Video, um Dein Glaubensmuster bzw. Mindset zusätzlich zu stärken für mehr Gesundheit, Vitalität, Liebe und Erfolg.

BONUS MODUL 6

Du bekommst beim Kauf des Kurses automatisch kostenlosen Zugang zu meinem umfangreichen Insider Wissensbereich für mehr Gesundheit und Vitalität mit vielen zusätzlichen E-Books, Videos und Meditationen.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

8 Kundenstimmen für Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl

5.0 von 5
8
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ruth

    Lieber Alexander Reichl, danke, dass Sie noch einmal persönlich auf meine E-Mail geantwortet haben. Ich habe da gestern bereits einen ganzen Prozess, in dem ich seit mehreren Monaten stecke, ausgebreitet. Nach Ihrem kleinen, gestrigen Online-Seminar ist das alles so aus mir herausgeflossen, ich hatte richtig (unübliche) Hitze/Feuer/Kraft – „ich befürchte“ 😉 – das war schon ein kleiner Kundalini-Flash, die Energie hatte ich trotz anschließenden Behandlungen noch bis zum Schlafengehen weit nach Mitternacht und heute Morgen auch noch oder wieder, mein Mann war auch sehr beeindruckt und hat sich mit mir gefreut über die neuen Impulse.. Lange Worte – kurzer Sinn: Ich freue mich sehr auf Ihre Ausbildung! Ich bin sicher, ich habe die richtige Entscheidung getroffen (für mich und meine berufliche Neuorientierung).

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Manuela

    Nachdem ich einen anderen Kurs gemacht hatte, erzählte mir eine Freundin von Alexander Reichl. Sie war so begeistert, dass ich mir den online Kurs unbedingt kaufen musste. Und was ich da erlebte, ist wunderschön. Da ich ja von meinem ersten Kurs dachte dass er toll war, wurde ich eines besseren belehrt. Aha, dachte ich, es geht auch anders. Jedes Thema wird ausführlich behandelt und man findet es auch schnell wieder. Alexander Reichl erklärt es so, als wenn er mit am Tisch sitzen würde. Für jeden verständlich, keine Umschweife oder komischen Bemerkungen. Das fand ich so super, dass ich den Kurs gleich nochmal durchgearbeitet habe. Es wird reichlich Wissen weitergegeben, dass mir in meinem letzten Kurs so gefehlt hat (da musste ich mir leider einiges zusammensuchen). Hier passt alles zusammen, man findet sich wieder und man bekommt so viel Wissen gelehrt. Ich kann es fast nicht in Worte fassen. Kurz und knapp: dieser Kurs ist das Beste, was ich bisher erlebt habe. Den kann ich mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen. Ein online Kurs der wirklich Wissen lehrt, für sich und andere. Dafür würde ich 10 Sterne geben.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Sylvia Ö.

    Sämtliche Puzzleteile setzen sich für mich zusammen. Wie eine große Lichtkugel vor meinem geistigen Auge, die sich zusammenfügt, durch Deine Worte, durch die Energie die in ihnen schwingt. Es tut so gut Deiner Stimme zu folgen. Das Wunderbare ist, ich sitze hier und lausche und meine Kinder, die sonst ständig streiten spielen. Es herrscht so ein unglaublicher Frieden hier im Haus. Mein Mann ist Skifahren und ich kann mich noch gut an die letzten Jahre erinnern, wie eifersüchtig ich war, wie wütend, wie besorgt, wie sehr im Außen, ich hab mich allein gelassen gefühlt wenn er weg war. Ich konnte mich auf Nichts konzentrieren und war ganz gefangen im Kontrollwahn. Und jetzt…jetzt spüre ich die Verbundenheit mit Allem was ist. Keine Kontrolle, nur Sein und Verstehen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Christine S.

    Herzliches Dankeschön auch für die hilfreichen Video´s, die den Geistheiler zur Vitalität inspirieren und sehr gute Gebrauchsanweisungen sind, um sich Aufzuladen und fit zu halten. Ein impliziter Fingerzeig ist somit von dir gegeben, so verstehe ich es jedenfalls, dass, wer im Geistheilerbereich arbeitet, muss auch an sich und seine Energien denken, hat eine gewisse Vorbildwirkung auch seinem Klientel darzulegen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Andrea F.

    Ich habe durch den online Kurs mein Ziel erreicht, weniger Schmerzen zu haben. Fühle mich super und mache natürlich weiter, um noch bessere Ergebnisse zu erhalten.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Silvia R.

    Vielen vielen Dank für die Möglichkeit von Dir lernen zu dürfen. Du hast mein Leben nachhaltig verändert. Ich werde mir weiterhin immer wieder Deine Videos ansehen um das Gelernte weiter zu festigen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Constanze S.

    Habe deine sehr, sehr gute Ausbildung durchgearbeitet, 2x sogar und mit geschrieben (29 Seiten). Demnächst drucke ich mir die Formelsätze aus. Es ist schön, dass es dich mit dem Mut, so an die Menschheit heranzutreten, gibt. Respekt! Und: Danke, danke, danke!!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Anja R.

    Herzlichen Dank für deinen Kurs energetisch geistige Wirbelsäulen Therapie. Die Bildgebung ist gelungen. Deine Liebe spürbar. Du bist authentisch. Super aufgebaut. Leicht verständlich. Besonders hervorheben möchte ich die gelungene Kombination der verschiedenen Energien. Hoffe viele Menschen erreicht dieses – zu ihrem Wohle – und dem aller Anderen. Das ist ein Geschenk.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl
    Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie – Alexander Reichl

    199,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    199,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo