Claim your Brain – Onlinekurs von Andreas Goldemann

(3 Kundenrezensionen)

347,00  inkl. MwSt.

5.00 (3 Bewertungen) same minute delivery

Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Wie Du Dein Gehirn wieder in Besitz nimmst und Farbe in Dein Leben bringst

YouTube video

Claim your Brain - Onlinekurs von Andreas Goldemann

Wie Du Dein Gehirn wieder in Besitz nimmst und Farbe in Dein Leben bringst.

Dieser Onlinekurs löscht verhindernde Konditionierungen und Programmierungen aus Deinem Gehirn und Deinem Bewusstsein, so dass Du in eine weitaus größere Freiheit mit mehr Bewusstheit und Kreativität kommst.

Ist Dir klar, dass Du über den komplexesten und leistungsfähigsten Wahrnehmungs- und Schöpfungsapparat verfügst, der uns in diesem Universum bekannt ist?

Es handelt sich um Dein Gehirn.

Auch wenn es Dir sehr utopisch erscheint: Dein Gehirn ist eine multidimensionale Schnittstelle zu allen existierenden Dimensionen und Realitäten.

Nicht nur das: Dein Gehirn ist in der Lage jede beliebige Realität zu kreieren und sie auch Wirklichkeit werden zu lassen. Betrachte nur die wundersamen Heilungen durch den Placebo Effekt.

Bist Du Dir bewusst, dass Dein Gehirn so schnell operieren kann wie alle Computer auf der ganzen Welt zusammengerechnet?

Damit ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Wenn sich neue wissenschaftliche Hypothesen aus der Neurobiologie und der Gehirnforschung noch bewahrheiten, dann operiert Dein Gehirn noch millionenfach schneller.

Und das, obwohl Du im Alltag sicher – wie wir alle – hier und da mal das eine oder andere vergisst 😉 …

Was das menschliche Gehirn tatsächlich zu leisten vermag, können wir uns heute noch nicht einmal vorstellen.

Warum gibt es so eine große Diskrepanz zwischen dem was wir als Mensch leben und dem was uns möglich wäre?

Was Du aus Deinem Gehirn rausholst, ist abhängig von der Programmierung und Konditionierung Deines Gehirns, sowie Deinem Umgang mit der heutigen Informations- und Reizüberflutung.

Die negative Programmierung und Konditionierung und ihre Folgen:

Die Programmierung und Konditionierung Deines Gehirns passiert mittels der Einstellungen und Überzeugungen, den Glaubenssätzen und Weltbildern die Du für wahr hältst. Die Realität die Du erlebst, basiert wiederum auf allen gespeicherten Programmierungen und Konditionierungen bzw. Deiner Wahrheit die Du im Laufe Deines Lebens angelegt hast.

Genau so wie Du einen sehr leistungsfähigen Computer mittels fehlerhafter Software treffsicher verlangsamen und zum Absturz bringen kannst, so kann die negative Programmierung und Konditionierung Deines Gehirns Deine Realität von einem Traum in einen Albtraum verwandeln.

Negative Konditionierungen fühlen sich dann wie ein immer enger werdendes Korsett an, das Dir zunehmend die Luft nimmt und Dich in der persönlichen Entfaltung einschränkt. Die eigene Realität erscheint zunehmend fixierter und nicht mehr veränderbar.

Anstatt das Leben zu leben, das Du Dir erträumt hast, bist Du damit beschäftigt zu überleben und irgendwie durchzukommen. Du erlebst das Leben zunehmend als Routine, blass, langweilig, sich ständig wiederholend, ausweglos, wie in einem Hamsterrad.

Die moderne Welt, die Informations- und Reizüberflutung und ihre Folgen.

Hinzu kommt, dass die moderne Welt und die zunehmende Informations- und Reizüberflutung (TV, Radio, Internet, Smartphones, Social Media) uns mit Herausforderungen konfrontiert die in der Menschheitsgeschichte beispiellos sind. Von der ständigen Verfügbarkeit die von uns erwartet wird ganz zu schweigen.

Das laugt aus. Noch nie gab es so viele Menschen die an chronischer Ermüdung und dem Burn Out Syndrom leiden.

Die Art der Information die uns erreicht stellt eine weitere Problematik dar.

Wir sind ständig negativen Nachrichten und Situationen ausgesetzt, die wir nicht kontrollieren oder beeinflussen können. Wir erleben stresserzeugende Situationen (Kriege, Terror, Umweltzerstörung, Arbeitsplatz-Verlagerungen / -Abbau, Sozialabbau, soziale Missstände etc.) die außerhalb unseres eigenen Einflusses liegen. Diese Problematiken empfinden wir für uns als unlösbar.

Obwohl sie außerhalb unseres Einflusses liegen, besetzen diese Problematiken – bewusst oder unbewusst – einen Teil unserer Gehirnkapazität, den wir normalerweise für die Bewältigung unseres Alltags bräuchten. Unser Gehirn sucht nach Lösungen, die es nicht findet. Dadurch entsteht ein konstanter Stresszustand.

Gleichzeitig ist unser Gehirn, obwohl es nur 2% der Körpermasse ausmacht, der Haupt-Energieverbraucher unseres Systems. Im Ruhezustand verbraucht es 25% des gesamten Energiebedarfs. Dieser Verbrauch ist im Stresszustand um einiges höher.

Dazu steuert unser Gehirn auch die Energieverteilung in unserem Körper und priorisiert sich selbst, d.h. wenn unser Gehirn mit einem Problem beschäftigt ist, dann führt es sich selbst die meiste Energie zu.

Befinden wir uns also in einem konstanten Stresszustand, dann verbraucht das Gehirn dauerhaft unnötig Energie, die an anderer Stelle im Körper nicht mehr zur Verfügung steht.

Ermüdungserscheinungen, Burn-Out, Hormonstörungen, Organversagen (z.B. Nierenversagen durch ständige Angstzustände), Disbalancen, verminderte Muskelkontrolle, Verspannungen und mehr sind die Folge.

Eine weitere Problematik, die sich aus dem „Nicht-Lösen-Können“ eines Problems ergibt, ist das Gefühl der unterschwelligen, ständigen Ohnmacht, dass daraus resultiert. Dieses Gefühl bleibt nicht nur in diesem einen Bereich präsent, sondern beginnt sich nach und nach in alle Lebensbereiche einzuschleichen. Die Folge ist der zunehmende Verlust der Sinnhaftigkeit des eigenen Lebens und des generellen Lebensmutes.

Wie finden wir aus diesem Schlamassel wieder raus?

Um zu einem selbstbestimmten Leben zu finden müssen wir unser Gehirn bewusst in Besitz nehmen (Claimen) und:

1. Gründlich aufzuräumen

Unser Gehirn regelrecht zu „defragmentieren“ um negative Programmierungen und Konditionierungen aufzulösen und fehlerhafte Informationen zu löschen. Danach das Gehirn neu zu verkabeln um freigewordene Kapazitäten wieder sinnvoll nutzen zu können.

2. Unsere Widerstandskraft (Resilienz) stärken

um die Krise der Reiz- und Informationsüberflutung zu bewältigen und gestärkt aus ihr hervorzugehen.

3. Grenzen für uns setzen können

Mit einem guten Gefühl „Nein“ sagen zu können, um seinen eigenen Raum einzunehmen und gesunde Grenzen für sich selbst zu definieren und zu setzen.

Die “Zurück zum Ursprung – Claim your Brain“ Onlinekurs befasst sich genau mit diesen Lösungen. Er besteht aus 3 Teilen zu je 3 Einheiten a 1,5 Stunden.

Andreas Goldemann der bekannte Medical Intuitive wird diesen Workshop wieder auf seine ganz besondere Weise leiten und Dir helfen über Stimme, Ton, Bewegung und Reflektion Dir Dein Gehirn wieder bestmöglich zu erschließen.

In diesem Onlnekurs gehen wir das Gehirn strukturiert nach Lebensphasen durch.

Der komplette Onlinekurs wird erst zum 17.6.2017 komplett verfügbar sein. Du hast allerdings jetzt noch die Möglichkeit, sowohl den Onlinekurs zu erhalten, wie auch an den Live-Sessions teilzunehmen!

Sichere Dir kostenfrei die erste Session des „Claim your Brain“ Onlinekurses.

In dieser Videosession hilft Dir der Intuitive Andreas Goldemann erfolgs- und lebensverhindernde Konditionierungen und Programme, die Du während der Schwangerschaft und dem Säuglingsalter erhalten hast, zu lösen.

Dadurch kannst Du Dich in Deinem Leben neu ausrichten und kraftvoller erfahren.

Andreas hilft Dir in der ersten Session (Zeit der Schwangerschaft):

  • negative Prägungen und Emotionen, die während der Schwangerschaft entstanden sind, abzulösen.
  • Schwingungsmuster, die durch den Konsum von Medikamenten, Drogen oder Alkohol der Mutter entstanden sind, aus dem Körper zu lösen.
  • Dein Gehirn neu zu verkabeln, um Dich leistungsfähiger und sinnbezogener zu machen.

Über den Autor von Claim your Brain – Andreas Goldemann

andreas-goldemann-onlinekurse-download-kaufen-buchen

Andreas Goldemann besitzt die Gabe, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflexion, ungelöste, negative Emotionen, störende Konditionierungen und Programmierungen aus Deinem System zu lösen. Auch über Video. Das eröffnet Dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung. Und dies auf eine ganz einfache und mühelose Art und Weise. Sei einfach präsent in Deinem Körper und offen für Veränderung, während Du Dir diese Session ansiehst.

Mehr braucht es nicht.

Sei willkommen

Wir wünschen Dir viel Freude & Genuss beim Erleben dieser einzigartigen Intuitiven Arbeit.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

3 Kundenstimmen für Claim your Brain – Onlinekurs von Andreas Goldemann

5.0 von 5
3
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Maria

    Sehr fundiert, tiefgreifend und wirkungsvoll. Ich habe vorher schon einiges ausprobiert und war diesbzgl. skeptisch. Es ist für Menschen sehr zu empfehlen, die keinen Hokuspokus mit marktschreierischen show-Einlagen, sondern nach wirklich tiefgreifender Veränderung suchen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Marion

    Wow – So herrlich einfach kann Veränderung passieren mit der Begleitung von Andreas durch Stimme und Sound mit Arbeiten im Theta Bereich. Sofort spürbare Veränderung auf der Hirnebene mit weitreichenden Auswirkungen für Einen selber. Was für ein Geschenk ist diese Bewusstseinsarbeit!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Kamniya

    Ganz großartige Arbeit! Das neueste, beste, effektivste und genialste, was es in dieser Zeit gibt. […] Ich bin in tiefen Frieden gekommen, gleichzeitig hellwach und klar. Die Sinne machen auf, wie ich es sonst nur von Meditationsretreats kenne.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Details: Claim your Brain – Onlinekurs von Andreas Goldemann

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    Claim your Brain – Onlinekurs von Andreas Goldemann
    Claim your Brain – Onlinekurs von Andreas Goldemann

    347,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    347,00  inkl. MwSt.

    5.00 (3 Bewertungen) same minute delivery

    Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo
    Enable registration in settings - general