Akademie für ganzheitliche Heilung von Julia Bräunig

Alle verfügbaren Online-Kurse und Schulungen

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired
Wähle dein Angebot
Die Akademie für Ganzheitliche Heilung ist der Ort für deine Weiterbildung als Kursleiter/-In für Waldbaden, Naturtherapie, ganzheitlichem Coaching und Achtsamkeit. Alle Kurse können ganz bequem von zuhause absolviert werden. Optional kannst du auch an einem unserer Workshops in der Nähe von Hamburg teilnehmen.Für unseren Start im Frühjahr 2019 bieten wir den Kurs “Waldbaden: Entspannung und Heilung in der Natur” für euch an. Bis zum Sommer 2019 sollen noch Kurse zu den Themen “Naturtherapie & Naturcoaching”, sowie “MBSR – Achtsamkeit und Entspannung” folgen. Weitere Kurse zu den Themen Stressbewältigung, Meditation und ganzheitliche Heilung sind ebenfalls in Planung.Wer steckt dahinter?Ich bin Julia, begeisterte Naturliebhaberin und Mama von zwei wunderbaren Kindern. Schon seit meiner Kindheit habe ich wahnsinnig viele Interessen – von Musik und Fotografie, über die Persönlichkeitsentwicklung, Natur, Reisen, DIY bis hin zu Design, Onlinebusiness & Co. Bis heute war mein Weg sehr bunt und immer im Wandel, denn ich habe all diese Interessen auch ausgelebt und mich in den verschiedensten Richtungen ausprobiert.Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Naturtherapie in all ihren Facetten. Schon als Kind war ich am Liebsten draußen in der Natur – im Wald, am Meer oder im Garten meiner Großeltern. Erst viel später wurde mir klar, wie heilsam dieser Naturkontakt für mich all die Jahre war und bis heute ist – denn ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde im Wald.Aus meiner Liebe zur Natur und der Faszination für das enorme Potenzial ganzheitlicher Heilung erwuchs schnell mein Wunsch, diesen Bereich zu meinem Beruf zu machen. Während ich viele Jahre als Designerin tätig war, absolvierte ich parallel zum Beruf mehrere Ausbildungen zu meinem Herzensthema – wie z.b. Ganzheitlicher Coach, sowie Kursleiterin für Waldbaden und Naturtherapie und gründete im Anschluss die Akademie für ganzheitliche Heilung.Momentan lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in einem schönen Häuschen direkt am Wald in der Nähe von Hamburg.
becomePro
Logo