NEU

THE POWER OF LOVE – Thomas Young – Die neue Masterclass 2024

(8 Kundenbewertungen)
- 100%

0,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

52 Wochen mit intensiven Videosessions, Teachings, Meditationen, monatlichen Live Calls mit Thomas, Interviews, Workbook und vielen Überraschungen.

Die neue Masterclass 2024 mit Thomas Young – „The Power of Love“

Die Jahresreise mit Thomas Young

Neue Masterclass 2024: ‚The Power of Love – die 13 Clanmütter‘ mit Thomas Young – Sichern Sie sich Ihren Platz im kostenlosen Einführungswebinar

Im Jahr 2024 wird aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage der Onlinekurs „The Power of Love – die 13 Clanmütter“ von Thomas Young mit einer neuen Masterclass fortgesetzt. Diese Fortsetzung bietet Teilnehmern die Möglichkeit, tiefer in die Weisheiten und Lehren der 13 Clanmütter einzutauchen und sich mit den spirituellen Aspekten der Liebe und Verbundenheit auseinanderzusetzen. Aufgrund des großen Interesses ist es ratsam, sich schnell für den kostenfreien Zugang zum Einführungswebinar zu registrieren. Dieses Webinar dient als Einstiegspunkt für die Masterclass und ermöglicht es den Teilnehmern, einen ersten Einblick in die Themen und Inhalte zu erhalten, die sie in der umfassenden Kursreihe erwarten.

52 Wochen mit intensiven Videosessions, Teachings, Meditationen, monatlichen Live Calls mit Thomas, Interviews, Workbook und vielen Überraschungen.

13 Monde, in denen wir Clanmutter um Clanmutter deren sehr unterschiedliche Kräfte und Qualitäten in uns wachrufen.

Eine ganz neue Form der Rückverbindung, in dem der heilige Pfad der Clanmütter sich vereint mit aktuellen Herzlehren und moderner Bewusstseinsforschung.

Wir starten gemeinsam am 07. Januar mit einer vibrierenden Community, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Schenke dir selbst ein Jahr des Grossen Wandels, welches dich mit 13 Einweihungsschritten in deine höchste Kraft führt. Lass dich dabei von Thomas Young und seinem Team begleiten und werde zur besten Version deiner selbst, zur gelebten Vision – deinem Seelentraum!

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Deine Jahresreise in das Geheimnis der 13 Clanmütter

Entdecke die alte Weisheit

Sei eingeladen zu einem Einweihungsweg, der dich in 13 Schritten mit deiner höchsten Kraft verbindet. Basierend auf den geheimen Lehren heiliger Medizinfrauen laden wir dich ein, das Jahr 2024 zu deinem Jahr zu machen. 13 Monde lang eröffnet sich die Möglichkeit, die wundervollen Energien der jeweiligen Clanmutter wachzurufen und in deinem Alltag lebendig werden zu lassen.

Die grosse Liebe, welche jede der 13 Clanmütter zur Schöpfung, zur Natur, zum Leben trägt, wird diese Jahresreise tief durchwirken und dich selbst in eine neue Art zu lieben führen. Wir werden dich ein ganzes Jahr lang mit Sessions, Meditationen, interaktiven Übungen, Live-Calls mit Thomas maximal unterstützen und in deine höchste Kraft führen.

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Das Jahr der Grossen Durchbrüche

Ich bin mit dem Wirken und den Lehren von Jamie Sams seit vielen Jahren vertraut und verehre sie als Heilerin, Lehrerin, Weise Frau, Gründerin verschiedenster Netzwerke, Hüterin indigenen Wissens, Beraterin von Nelson Mandela … – die Aufzählung könnte endlos weitergehen. Sie hat mit den 13 Original Clanmüttern ein seltenes und großes Juwel erschaffen, welches nicht nur rück verbindet mit höheren Formen Weiblicher Weisheit, sondern auch jede und jeden in die höchste Kraft führt. Frauen wie Männer gleichermaßen.

Spiritualität ist Erfahrungswissen und nicht erlesene Lektüre. Die 13 Clanmütter jedoch sind beides. Vor vielen Jahren, zu Beginn meiner Arbeit als Herzlehrer, habe ich selbst einen der größten Entwicklungsschübe meines Lebens erfahren, als ich mich ein ganzes Jahr lang jeden Monat der Kraft und den Stärken der jeweiligen Clanmutter gewidmet habe. Dies war das Jahr der großen Durchbrüche.

Das Material, die Überlieferungen, die Einweihungen und heiligen Wege, die Jamie Sams uns allen zur Verfügung stellt, haben eine Tiefe, die über viele andere Teachings weit hinausgeht. Sie sind das Werk einer Großen Seele, einer Menschheitslehrerin, die alle Menschen gleichermaßen einlädt, zu ihrem wahren Selbst zu finden. Jamie Sams schenkt uns eine weise und liebevolle Navigation, die einen konzentrierten Fokus auf die Freisetzung der eigenen Fähigkeiten, Stärken und Begabungen hält.

Zwölf Clanmütter, die ihre Aufgaben, Stärken, Fähigkeiten jeweils einen Mond lang entwickeln – nur so kann die dreizehnte Clanmütter Becomes her Vision – die die zu ihrer Vision wird – den Weg aus den visionären Himmeln auf die Erde finden. Was Jamie Sams in ihrem Werk beschreibt, sind nicht nur indianische Weisheiten, die tief berühren und inspirieren, sondern eine differenzierte und effektive Methode der Manifestation des Lebenstraums in dreizehn klaren Einweihungsschritten.

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Erfahre in dieser Masterclass:

  • 13 Einweihungsschritte in deine höchste Kraft
  • Die Geheimen Lehren heiliger Medizinfrauen
  • Wie du Ressourcen deiner Seele freisetzt, die weit über herkömmliches Wahrnehmen hinausgehen.
  • Wie du zur höchsten Vision deiner Selbst wirst
  • Warum die uralten Teachings der Clanmütter hochaktuell sind und wie sie dir helfen können
  • Wie du das Heilwissen der Clanmütter maximal in dir verkörpern kannst.

Die Jahresbegleitung bei The Power of Love – Jamie Sams

Jamie Sams ist Mitglied der Wolf Clan Teaching Lodge. Das Material, die Überlieferungen, die Einweihungen und heiligen Wege, die sie uns allen zur Verfügung stellt, enthalten eine Tiefe, die über viele andere Teachings weit hinausgeht. Sie sind das Werk einer Großen Seele, einer Menschheitslehrerin, die alle Menschen gleichermaßen einlädt, zu ihrem wahren Selbst zu finden. Die Medizinfrau Jamie Sams schenkt uns eine weise und liebevolle Navigation – für Frauen wie für Männer. Jede einzelne Clanmutter bezieht sich auf einen Mondzyklus im Jahreskreis und verfügt über spezifische Totemtiere, Stärken und Fähigkeiten.

Was Jamie Sams in ihrem Werk beschreibt, sind nicht nur indianische Weisheiten, die berühren und inspirieren, sondern eine differenzierte und effektive Methode der Manifestation des Lebenstraums in dreizehn klaren Einweihungsschritten.

Mach‘ es zu deiner Lebenserfahrung!

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Inhalte der „THE POWER OF LOVE“ Masterclass 2024

Talks with Relations – „Die Spürende“ – Clanmutter des ersten Mondzyklus

„Ja”, denkt sie, „ich habe viel gelernt. Die Wahrheit spricht nun zu mir auf Hunderte Arten, durch alle Sinne meines Körpers, meines Herzens und meines Geistes. Ich kann nun über den Boden den Rhythmus von Tierpfoten spüren, die sich dem Wasser für ihren Abendtrunk nähern. Ich spüre das Licht der Sterne, noch ehe sie Löcher in die purpurne Decke des frühen Abendhimmels brennen. Mit jedem Rhythmuswechsel um mich herum nehme ich wahr, wie mir das Leben Gefühle sendet, die tief in meinem Bauch flattern und vibrieren. All diese Veränderungen verspüre ich in mir, denn ich bin die Ausdehnung von all dem.”

Selbst eine Blume oder ein Bach können so zu einem großen Lehrer werden. Wenn wir akzeptieren, dass alles in unserer Welt lebendig ist, können wir wieder Zugang erlangen zu den Bereichen unseres Selbst, die abgestumpft oder betäubt wurden, um sie zu heilen und unser Lebendigsein neu wahrzunehmen. Talks with Relations steht für die Seite von Mutter Erde, die den suchenden Geist, die Bereitschaft zu lernen und das Verständnis für den Rhythmus jeder Daseinsform in sich vereint.

Sie lehrt uns:

  • In Stille die Sprache der Natur zu verstehen
  • Ein freundliches Verhältnis zu allem, was lebt, zu pflegen und die Heiligen Räume anderer mit Respekt zu betreten
  • Die Zyklen, Rhythmen und Wechsel von Jahreszeiten und Wetter zu schätzen
  • Mit Lebenskraft und Rhythmen zu verschmelzen in allen Dimensionen, dadurch die Wahrheit jedes Einzelnen kennenzulernen
  • DIE WAHRHEIT ZU LERNEN

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Wisdom Keeper – „Die Weisheitshüterin“ – Clanmutter des zweiten Mondzyklus

„Ich werde des Großen Geheimnis‘ Heilige Tradition des freien Willens schützen, indem ich den Menschen beibringe, dass jeder Einzelne das Recht hat, sich auf eine ganz eigene, individuelle Weise mit dem Schöpfer zu verbinden. Das Orenda jedes Menschen sollte ihm dabei Leitidee und richtungsweisende Kraft sein. Wahre Erleuchtung finden die, die respektieren, dass jeder Mensch das Recht auf eigene, persönliche Wahrheiten hat und der Stimme seiner eigenen Spirituellen Essenz folgt.”

WISDOM KEEPER ruft uns ins Bewusstsein, dass alle Geschichte in den Bibliotheken der Stone People – der Steinwesen – aufbewahrt wird und dass wir, um Zugang dazu zu erhalten, den Stimmen des Rock Tribe – des Felsenvolks – lauschen müssen, die alle Erinnerungen für Mutter Erde aufzeichnen. Wollen wir die Wahrheit all dessen, was war, wirklich ehren, genügt es nicht, nur den menschlichen, kulturellen Traditionen oder Geschichten zu lauschen. Wer willens ist, die Sprache der Steinwesen zu lernen, erlangt Zugang zu den Erinnerungen von Mutter Erde.

Sie lehrt uns

  • Die Kunst der Selbstentfaltung und des inneren Wachstums
  • Den Zugang zum Planetaren Gedächtnis, der persönlichen Rückerinnerung und der Weisheit der Ahnen
  • Das Verständnis gegenüber allen Lebensformen
  • Anderen ein Freund zu sein durch Respekt gegenüber allen Standpunkten
  • DIE WAHRHEIT ZU EHREN

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Weighs the Truth – „Die Gerechte“ – Clanmutter des dritten Mondzyklus

„Nach den vom Stammesrecht geforderten vier Sonnen und Nächten des Abwägens bin ich in dieser Sache zu einer Entscheidung gelangt. Ich habe die Totemgeister, die nächtliche Medizinschale des Sternenhimmels, die Vier Winde des Wandels, die Ahnen, die Vier Häuptlinge des Luft-, Erd-, Wasser- und Feuerclans und schließlich Swennio, das Große Geheimnis, befragt. Mutter Erde hat mich genährt, Vater Himmel hat mich gesegnet. Ich habe in die Herzen dieser beiden Frauen geblickt und die Lösung gefunden. Ich weiß nun, was nötig ist, damit unser Stamm Heilung findet und das Gleichgewicht wiedererlangt.”

Wenn wir unsere Herzensgüte nähren und die Schatten aushungern, die durch alte Wunden fortbestehen wollen, wird das Heilige Gesetz All Our Relations – All unseren Verwandten ein erfülltes Leben zuteilwerden lassen. Erst dann wird die Menschheit die Wahrheit akzeptieren und verstehen, dass das Große Geheimnis alle Zweibeinigen schuf, um als lebende Gefäße der Liebe in Schönheit zu wandeln – to WALK IN BEAUTY.

Sie lehrt uns

  • Die Fähigkeit der angemessenen Antwort und geführtes Handeln
  • Dem Negativen keine Nahrung zu geben, sondern mit Hilfe der Ewigen Gesetze das Positive zu nähren
  • Verantwortung für unsere Worte und Taten zu übernehmen und so für Gerechtigkeit und Gleichheit zu sorgen
  • Heilsame Lösungen zu finden auf der Grundlage persönlicher Werte, Integrität und Moral
  • DIE WAHRHEIT ANZUNEHMEN

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Looks Far Woman – „Die Seherin“ – Clanmutter des vierten Mondzyklus

Looks Far Woman sitzt in der Dunkelheit der Höhle und schaut in das dunkle Wasser ihrer schwarzen Medizinschale. Sie hat das Gefühl, in ihr Spiegelbild hineingezogen zu werden, ihre Augen spiegeln eine bodenlose Tiefe, das Wasser scheint sich zu teilen und gibt eine weitere Ebene unermesslichen Raums frei. Sterne erscheinen in der indigoblauen Weite, die aus der Stille des Wassers auftaucht und so kann sie ihren Geist auf eine Reise in das Universum schicken, welches vor ihren Augen erscheint. Sie segelt in ihrem Orenda, von ihrer Geistigen Essenz umhüllt wie von einem Mantel, in die Welt hinein, die sich ihrem Blick geöffnet hat – eine Welt innerhalb von Welten.

Looks Far Woman weiß, dass alle Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten in der Zukunft existieren. Sie lehrt uns, dass reale Ereignisse allein durch frei getroffene Entscheidungen des Einzelnen geschehen. Jeder Mensch kann mit Hilfe der Informationen, die er im Traum erhält – sei es im Schlaf oder in Wachträumen und Traumzeitvisionen – den Kurs ändern, den seine persönlichen Erfahrungen nehmen. Looks Far Woman ist bereit, den Menschen zu zeigen, wie auch sie jene Wahrheiten erkennen können. Sie wird jedoch auf die Frage, was die Zukunft bereithält, niemals eine Patentantwort geben.

Sie lehrt uns

  • Visionen, Träume, Gefühle und Ahnungen zu verstehen
  • In die Traumzeit einzutreten und in andere Dimensionen vorzudringen
  • Unsere übersinnlichen Gaben der Weissagung in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen
  • Spirituelle Grenzsetzung und psychische Selbstverteidigung zu üben und die Grenzen anderer zu respektieren
  • Das innere Potential zu nutzen, um geheilte Heiler zu werden
  • DIE WAHRHEIT ZU SEHEN

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Listening Woman – „Die Meisterin der Stille“ – Clanmutter des fünften Mondzyklus

In jenen frühen Tagen konnte sie ihre Gabe des inneren Wissens entwickeln, denn die Menschen hatten die verbale Sprache noch nicht entwickelt. Sie sprachen Hail-oh-way-an, die Sprache der Liebe. Diese nonverbale Sprache drückte ohne Worte mit dem Herzen aus, was zu sagen war – egal zu welchem Thema die Zweibeiner sich verständigen mussten. In Stille wurde beobachtet, um Gesichtsausdruck, Gestik und Gefühle zu deuten. Um eine Botschaft in ihrer Gesamtheit zu erfassen, musste sich die empfangende Person der aussendenden konzentriert zuwenden, ohne dazwischenzureden oder sie zu unterbrechen.

Listening Woman hatte die Kunst, die Sprache der Liebe zu verstehen, gemeistert und oft die Gedanken anderer gehört, weil sie die Gabe besaß, deren inneres Wissen genauso zu erkennen wie ihr eigenes. Die Omen, Ahnungen, Zeichen und Wegweiser des Lebens finden uns, weil diese Clanmutter unseren Herzen, unseren geäußerten Absichten, unseren unausgesprochenen Wünschen und unseren Bedürfnissen zuhört. Beide Welten, die spirituelle und die materielle, sind in ihrem Orenda eins geworden. Sie hört die Harmonien der Schöpfung, die aus der Mitte ihres Seins entspringen und vernimmt die Melodien, die allen Sphären des Lebens innewohnen.

Sie lehrt uns

  • Wie wir in die Stille eintreten und die leise Stimme unseres Herzens hören
  • Das innere Wissen unserer Geistigen Essenz zu finden und zu verstehen
  • Den Sichtweisen und Überzeugungen anderer ebenso zu lauschen wie den Stimmen der Ahnen
  • Körpersprache und unausgesprochene Gedanken zu verstehen
  • DIE WAHRHEIT ZU HÖREN

Starte jetzt mit dem neuen Programm „THE POWER OF LOVE“ und spüre die Kraft der 13 Clan Mütter!

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Werde zu deiner Vision

Erlerne, die höhere Energien der Seele bewusst einzusetzen. Die 13 Qualitäten der Clanmütter führen dich in deine höchste Kraft hinein. Du lebst deine Vision und wirst zur Leuchtenden Seele.

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Werde zu deiner Vision

Erlerne, die höhere Energien der Seele bewusst einzusetzen. Die 13 Qualitäten der Clanmütter führen dich in deine höchste Kraft hinein. Du lebst deine Vision und wirst zur Leuchtenden Seele.

THE POWER OF LOVE - Thomas Young - Die neue Masterclass 2023 - becomePro

Werde zu deiner Vision

Erlerne, die höhere Energien der Seele bewusst einzusetzen. Die 13 Qualitäten der Clanmütter führen dich in deine höchste Kraft hinein. Du lebst deine Vision und wirst zur Leuchtenden Seele.

Dein Pfad der Weißheit im Programm mit Thomas Young

Dein Einstieg

Wir begleiten dich von Anfang an! Sobald du teilnimmst, bekommst du einen direkten Zugriff auf den virtuellen Mitgliederbereich, in dem Du leicht verständlich und übersichtlich alle Informationen zu unserer gemeinsamen Jahresreise findest. Du kannst sowohl vom Computer, Tablet oder Smartphone aus deine Erfahrungen machen.

Auch wenn du nicht so viel Erfahrung mit Computern hast, wirst du dich dort leicht zurecht finden, denn wir haben alle Termine sehr übersichtlich gelistet, so daß du es für dich einplanen kannst. Bist du einmal nicht dabei, kannst du später, wann immer du möchtest, auf eine Aufzeichnung z.B. eines Live Calls mit Thomas zurückgreifen. Ebenso blieben dir alle weiteren Sessions, Meditationen, Teachings in deinem persönlichen Bereich online zugänglich.

Sobald es einen Event, eine Sessions oder etwas Neues gibt, informieren wir dich zusätzlich über eine separate Email.

Das Miteinander

Das Schöne an dem heiligen Pfad der Clanmütter ist, daß wir gemeinsam auf dieser Jahresreise durch die 13 Mondzyklen sind und unsere Erfahrungen miteinander teilen. Wir haben hierfür ein Forum zum Austausch und für weitere Inspirationen eingerichtet.

Ebenso werden wir schauen, daß wir euch in kleinen Gruppen zusammenschalten, so daß ihr live und direkt miteinander kommunizieren könnt. Diese Jahresreise ist ein einziges grosses Abenteuer, welches du mit vielen Gefährten-innen teilen kannst. In der Herzarbeit von Thomas entstanden immer wieder Gruppen von seelenverwandten Menschen, die sich noch über Jahre hinaus gegenseitig in ihren Biographien segensreich begleiten.

Thomas Young – Moderner Mystiker – Erfrischend, tief, kraftvoll!

Der in Deutschland geborene Bestsellerautor und Weisheitslehrer Thomas Young hat in der Arbeit mit Gruppen rund um die Welt durch seine Herzlehren eine Fülle von Werkzeugen gesammelt, die es couragierten Individuen ermöglichen, in tiefere Ebenen ihrer selbst vorzudringen und deren Heilkräfte zu aktivieren. Die Herz-Arbeit von Thomas zeichnet sich aus durch grosse Bewusstseinstiefe und die radikale Präsenz der Mystiker. „Macht Euch bereit für Energien, die weit über alles Erlebte hinausgehen . .“

Das wirst du in der neuen Master Class „The Power of Love“ lernen und verinnerlichen

Werde zu deiner Vision

Erlerne, die höhere Energien der Seele bewusst einzusetzen. Die 13 Qualitäten der Clanmütter führen dich in deine höchste Kraft hinein. Du lebst deine Vision und wirst zur Leuchtenden Seele.

Liebe ist heilig

Erfahre wie du zu einem Gefäß für die Ewige Flamme der Liebe werden kannst. Verbinde in Dir zeitlose Techniken aus uralten Weisheitsschulen mit den neuesten Formen aktueller Herzlehren.

Whirling Rainbow

Werde zu einem Teil des Grossen Regenbogentraums der heiligen Medizinfrauen und webe mit an dem Vermächtnis der Sisterhood: „Leben, Einheit und Gleichheit bis in alle Ewigkeit.“

Lass uns gemeinsam, die Wunder möglich machen!

Wir brauchen alle in diesen herausfordernden Zeiten das höchste Maß unserer Bewusstheit. Schenke dir selbst ein Jahr des Wandles und der grossen Durchbrüche. Lerne in dieser kostenfreien Masterclass, und wenn du magst, in der darauf folgenden Jahresbegleitung ganz unterschiedliche Stärken, Fähigkeiten und Begabungen kennen, mit denen du über dich hinaus wachsen, hinaus lieben und hinaus heilen kannst.

thomas-young-the-power-of-love-masterclass-2023

Der Autor von The Power of Love – Herzenslehrer Thomas Young

Der in Deutschland geborene Weisheitslehrer hat die Fähigkeit, Menschen zutiefst in ihren Herzen zu berühren. Er zeichnet sich aus durch Klarheit, Liebe und einen herzerfrischenden Humor. Seit vielen Jahren bringt der Mystiker die Menschen in Kontakt mit der alchemistischen Kraft des Herzens. Durch ständige Vortragsreisen und Workshops in Europa und den USA ist er einem größeren Publikum bekannt.

Herzerleuchtung

Seine herzzentrierte Erleuchtungsarbeit beinhaltet die Kunst der Traumschau, avancierte Heilmethoden, die radikale Präsenz der Mystiker, uralte Einweihungstechniken sowie Medizin aus der Zukunft. Thomas Young verbindet in seinen Herzlehren die Essenz unterschiedlicher Wege zu einer einzigartigen Erfahrung. In 2024 fasst er die Herzlehren zum ersten Mal zusammen in Form der brandneuen Jahresausbildung.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

8 Kundenstimmen für THE POWER OF LOVE – Thomas Young – Die neue Masterclass 2024

5.0 von 5
8
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Jutta Nixdorf

    Boah, diese 13. Session setzt dem gesamten Kurs noch die Krone auf! Ich bin – „hin und weg“, zutiefst berührt, fühle mich heil, gesegnet, lebensfroh, voller Liebe … die Meditationen sind für mich phantastisch. Die heiligen Worte, die Stimme, die himmlische Musik genau passend zum Inhalt – es ist einfach grandios.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Norbert

    Lieber Thomas, Deine Worte und diese Meditation waren der Hammer. Ich bin so begeistert von diesem Kurs und dankbar für dein Sein. Bedanke mich von Herzen für alles und fühle Liebe tief in mir.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Annita

    Dieser Kurs ist eine «Perle». Es berührt mich tief, wie es Dir gelingt, jedem einzelnen teilnehmenden Individuum dieses Kurses so zu begegnen, so, als würdest Du unmittelbar zu ihm sprechen. Was für eine reine, segensreiche Gabe. Dieser Kurs hat wirklichen Wandel und neue innere Reife bewirkt und tut es fort.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Esther

    Durch deine Worte mit ihrem tiefen und klaren Sinngehalt und insbesondere durch die Meditation fließt so viel Bewegung in all meine Schichten feinstofflicher wie auf physischer Ebene und der Herzraum öffnete sich in die Tiefe und in die weite in leuchtenden Farben

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. René

    Dieser Kurs ist einfach magisch, bombastisch, vollumfassend und erfüllend!!! Von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke für diese Chance! Alles Liebe!!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Susanne

    Selbst für weniger wohlhabende Leute sogar KOSTENFREI angeboten – danke THOMAS!! du ermöglichst so viel

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Diana Liebstockle

    Einzigartig und wunderbar tiefsinnig – Thomas Young ist einfach ein wahres Wunder und die Methoden und Botschaften gehen sehr tief ins Herz!! Unbedingt warnehmen und teilnehmen!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Renate Gerber

    WOW! Endlich geht es wieder los – ich FREUE mich auf die neue Masterclass!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: THE POWER OF LOVE – Thomas Young – Die neue Masterclass 2024

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    THE POWER OF LOVE – Thomas Young – Die neue Masterclass 2024
    THE POWER OF LOVE – Thomas Young – Die neue Masterclass 2024

    0,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    0,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo