Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS

(3 Kundenbewertungen)

19,95  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

​Ich werde Dir verraten, wie Du Deinen Hund in allen Lebenslagen richtig verstehen kannst, um angemessen zu reagieren. Das ermöglicht ein besseres Zusammenleben, mehr Respekt und Toleranz.



Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Hundeschule-Conny-Sporrer

  • Live Webinare
  • Betreuung direkt durch Conny Sporrer
  • Eine große Bibliothek, die ständig um neue Videos erweitert wird
  • Inklusive Support-Gruppe
  • Modernes Hundetraining: mit Spaß und ohne Stress
  • Sofortiger Zugriff auf die Onlineschule, auch um 3 Uhr nachts!

Diese Onlinehundeschule von Conny Sporrer ist bekannt aus:

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Online Hundeschule mit Conny Sporrer

martin-ruetter-dogs-conny-sporrer-onlinekurs

„Unter den Online Hundeschulen ist Conny‘s Online Hundetraining für mich die klare Nummer 1!“ – Martin Rütter, Fernseh Hundecoach

In dieser Hundeschule erwartet dich online eine persönliche Betreuung durch Conny Sporrer und viele tolle Live Webinare. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf eine große Bibliothek, in der immer wieder neue Videos hinzugefügt werden. Dein Hund wird sich über ein modernes Hundetraining ohne Stress und mit viel Spaß freuen. Ebenso kannst du dich in der Support-Gruppe austauschen und dir wird sofortiger und jederzeitiger Zugriff auf die Online Hundeschule gewährt.

Warum sich der Kurs für dich und deinen Hund eignet

Du hast schon einiges in Sachen Erziehung probiert, bist aber noch nicht ganz so zufrieden?

Deinem Hund hast du schon so manches beigebracht, aber dennoch kommen in verschiedenen Situationen Schwierigkeiten auf? Begegnungen oder Spaziergänge mit anderen Hunden gestalten sich meist stressig oder ein anderer, weniger erzogener Hund macht Probleme? Beim Gassi gehen denkt dein Hund er müsste einen Schlittenhund spielen? Und auf deine Rückrufe reagiert er nicht gleich? Conny Sporrer hilft dir dabei!

Deinen Hund verstehen lernen

​Es ist nicht immer leicht auf seinen Hund einzugehen, wenn man seine Sprache nicht immer gleich deuten kann. Doch dieser Kurs wird dir dabei helfen, deinen Hund in allen Situationen und Lebenslagen richtig zu verstehen und entsprechend zu reagieren. Ist diese Hürde einmal gemeistert, wird ein besseres Zusammenleben mit mehr Toleranz und Respekt möglich sein.

Wer ist Conny Sporrer?

Hundeschule-Conny-Sporrer
Conny Sporrer ist Besitzerin eines schwierigen Rüden, welche sie damals aus dem Tierheim holte. Seitdem beschäftigt sich Conny mit der Erziehung und dem Verstehen von Hunden und hat darin ihre Berufung gefunden. Es folgte die Gründung der Hundeschule DOGS in Wien sowie der Online Hundeschule Hundetraining.me.

​Warum eine​​​​​ Online Hundeschule?

Der Besuch einer Hundeschule gehört für die meisten verantwortungsbewussten Hundehalter dazu, um die wichtigsten Grundsignale seinem Hund beizubringen. Doch leider sind die Gruppengrößen viel zu hoch, so dass es die Hundehalter meist nur standardisierte Abläufe geboten bekommen. Dies führt wiederum zur Frustration, denn die Alltagstauglichkeit des Trainings bleibt leider aus.

Mit unerzogenen Hunden im Alltag kommt es häufig zu Kommunikationsmissverständnissen und Stress, was zu weiteren Problemen führen kann. Die Online Hundeschule von Conny Sporrer erklärt das Verhalten des Hundes und Hundekommunikation von der Pike auf. Ziel dessen ist es, dass du deinen Hund besser lesen lernst, um auf ihn richtig eingehen und angemessen reagieren zu können. Es soll eine Hundewelt geschaffen werden, in der gegenseitige Rücksicht genommen wird. Natürlich können immer mal kleine Probleme auftauchen, aber dann weißt du wie damit umzugehen ist.

Die Online Hundeschule von Conny Sporrer gibt nicht nur oberflächliche 0815-Tipps, sondern auch Ratschläge, die genau auf deinen Hund angepasst sind. Es können ganz individuelle Fragen gestellt werden und außerdem erhältst du wichtige Inputs, die einer harmonischen Beziehung zwischen dir und deinem Hund beisteuern.

Die Online Hundeschule bietet dir eine Komplettlösung mit modernen Methoden und Techniken an! Du wirst in diesem Kurs immer auf den neusten Stand gebracht, erhältst neue und exklusive Online-Coaching zu den unterschiedlichsten Themen und natürlich viel Motivation von Conny Sporrer! Du willst es doch sicherlich besser machen also so manche Hundebesitzer da draußen?

Mit dieser Hundeschule wird dein Alltag mit Hund definitiv entspannter und vielleicht entwickelst du dich zum Vorbild für andere Hundebesitzer. Auch Problemhunde wird man nach der Online Hundeschule besser verstehen und gut erziehen können. Tut euch was Gutes und besucht den mit Alltagstauglichkeit und Liebe entwickelten Kurs für dich und deinen Liebling!

​​Inhalte des Online Hundetrainings von Conny Sporrer

  • Praktische Tipps, die Frust und viel Zeit ersparen
  • ​​​Hundeerziehung mit Alltagsgarantie
  • ​​Die 3 wichtigsten Signale
  • ​​Der perfekte Rückruf für deinen Hund
  • Wie das „BLEIB“-Signal sicher funktioniert
  • Wie ein gutes Leinenführtraining Vertrauen schafft

  • ​​​Hunde richtig verstehen
  • Hundebegegnungen analysieren (z.B. Spielverhalten, Stresssignale etc.)
  • ​​Vermeidung von Fehlern bei der Erziehung
  • ​Wie jeder Spaziergang stressfreier wird
  • ​Was tun, wenn Dein Hund auf jemand anderen fokussiert ist

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro
Hundeschule-Conny-Sporrer
Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Sofort verfügbare Kapitel und Inhalte in dieser Hundeschule

Zusätzlich zu der Support Community und den Live-Webinaren erhältst du sofortigen Zugriff auf diese 10 Lektionen:

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 1 – Die 4 Grundmotivationen des Hundes

Fast alles was Hunde so tun – bellen, markieren, schnüffeln, imponieren usw. – wird von einem ursprünglichen Trieb gesteuert. Um das Hundeverhalten richtig einschätzen zu können und die Probleme vom Ursprung an zu lösen, muss zunächst die Motivation des Hundes herausgefunden werden.

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 2 – Visuelle Kommunikation

Die visuelle Kommunikation stellt den wichtigsten Sinn dar, denn bei Begegnungen wird zunächst aus der Distanz die Wirkung des Gegenübers eingeschätzt.

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 3 – Olfaktorische Kommunikation

Das ausgeprägteste Sinnesorgan eines Hundes ist die Nase. Damit liest er Botschaften, schnüffelt und sammelt seine Informationen. Auch das Wälzen, Reiben, Markieren und Scharren zählt zu der olfaktorischen Kommunikation.

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 4 – Auditive Kommunikation

In diesem Modul erfährst du, was Knurren, Winseln, Bellen usw. wirklich bedeuten und was dabei die Tonhöhe, Tondauer und Frequenz für eine Rolle spielen

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 5 – Taktile Kommunikation

Hier lernst du etwas über sämtliche Formen der Kommunikation mittels Berührungen zwischen Hund und Mensch und ob es sich dabei um Freundlichkeiten, Aggression oder anderes handelt.

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Modul 6 – Der perfekte Rückruf

Der Rückruf ist das aller wichtigste Signal – lässt sich ein Hund aus jeder Situation problemlos zurückrufen, braucht er schon fast nichts anderes mehr können.

Hundeschule-Conny-Sporrer

Modul 7 – Bleib

Sitz und Platz ist erst dann wirklich was wert, wenn dein Hund auch in diesen Positionen sitzen bleibt. In diesem Modul erfährst du, wie das funktioniert, auch wenn es z.B. an der Tür klingelt oder sein Spielball hin und her fliegt.

Hundeschule-Conny-Sporrer

Modul 8 – Leinenführigkeit

An der Leine gehen ist für Hunde eine sehr unnatürliche Anforderung, daher muss die Leinenführigkeit richtig und vor allem geduldig beigebracht werden

Hundeschule-Conny-Sporrer

Modul 9 – Hundebegegnungen analysieren

Die Hundebegegnungen richtig einzuschätzen ist für Hundebesitzer gar nicht so einfach. Daraus können Konflikte, Kommunikationsmissverständnisse und Probleme beim Spaziergänge entstehen. In diesem Model wird dir anhand von Praxisbeispielen gezeigt, wie die Hundesprache zu verstehen ist.

Hundeschule-Conny-Sporrer

Modul 10 – Typgerechtes Training und Beschäftigung

Jeder Hund sollte aktiv beschäftigt werden, denn gemeinsame Aktivitäten stärken die Beziehung und schweißen zusammen.

Die Online Hundeschule bietet dir viele Lehrinhalten und Live-Unterricht!

Online Hundeschule mit Conny Sporrer - Martin Rütter DOGS - becomePro

Live Webinare: persönliche Betreuung durch Conny Sporrer

Stelle deine individuellen Fragen und spreche über aktuelle Herausforderungen persönlich mit Conny Sporrer und der Community.

Hundeschule-Conny-Sporrer

Eine große Bibliothek mit aktuellen neuen Videos

Die Online Hundeschule stellt dir Bilder, Videos, Beispiele und Schritt für Schritt-Anleitungen zur Verfügung. Du kannst jederzeit, sogar von unterwegs, auf die wichtigsten Strategien zugreifen. Ebenso gibt es, zusätzlich zu den Videos, sehr gut strukturierte Workbooks. Damit kannst du ganz einfach beim Gassi gehen neue Signale trainieren.

Die Vorteile der Online Hundeschule von Conny Sporrer

  • flexibles Lernen
  • moderne Methoden
  • lernen vom erfahrenen Profi
  • Austausch mit anderen Hundebesitzern
  • jeden Monat neue und aktuelle Videos
  • viele exklusive Lerninhalte und Onlinecoachings
  • Hundeschule unabhängig von Ort und Zeit
  • Verbesserung der Lebensqualität zwischen dir und deinem Hund
  • Bindung stärken, Sicherheit und Vertrauen schaffen
  • genieße entspannte Spaziergänge ohne Sorge oder Angst
  • ohne Stress mehr Freiheiten für deinen Hund

9.5Testergebnis
Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS
Die mit Abstand beste Online Hundeschule am Markt!
Der Onlinekurs von Conny Sporrer setzt alle bisher vorhandenen Onlinehundeschulen in den Schatten und überzeugt mit liebevoller Erklärung aller Schulungsinhalte. Dabei geht Sie auf sehr viele Details zum Vierbeiner ein und erklärt in sehr vielen detailierten Lektionen die genaue Vorgehensweise.
Inhalt
9.5
Umsetzbarkeit
9
Struktur und Erklärweise
10
Aktualität
9.5
PROS
  • Gute Inhalte
  • Tolle Informationsvermittlung
  • Sehr großer Umfang
  • Immer wieder neue Inhalte und Übungen
CONS:
  • Keine negativen Punkte aufgefallen

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

3 Kundenstimmen für Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS

5.0 von 5
3
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Elfie Fuchs

    Ich bin total begeistert von der Arbeit, die Conny leistet!
 Sie weiß immer Rat und hat mir schon zweimal geholfen. 
Bossi, ein Leonberger, ein ganz ein lieber daheim, draußen ein Terrorist! 
Und nur weil der „Kleine“ ängstlich und dann noch territorial ist. Sah so aus: stand neben mir und bellte und knurrte Menschen an. 
Ich habe mich mit ihm schon nicht mehr auf die Straße getraut und war mit den Nerven am Ende. So 3 bis 4 Hundetrainer haben wir schon verschlissen. Dann kam Conny und gab mir Tipps fürs Training.
Und siehe da, Bossi ist jetzt handelbar. Ich war glücklich. Dann musste ich mir in Griechenland einen Swingerclubmix eintreten, Bella, die Unantastbare! Ist eine kleine Gomin, im Gegensatz zu Bossi. Sie war seit ihrem 4 Lebensmonat in einem Tierheim. Kein Kontakt zu Menschen. Ich hab sie mit ca. 3 Jahren mitgenommen. Am 1. August 2016 zog sie bei uns ein. Tja und blieb unantastbar. Wir trainieren seit 3 Tagen nach den Tipps von Conny und es gibt endlich Fortschritte. 
Es ist es vollkommen wert!
 Ich kann Conny nur weiterempfehlen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Kathi Strassel

    Uneingeschränkte Empfehlung für Conny!
 Obwohl ich seit vielen Jahren einen Hund hatte, hab ich gemerkt, wieviel ich im Umgang mit unserem neuen Welpen in Signalen und Kommunikation verbessern kann. Conny hat uns sehr viele Tipps geben können und ist auf all unsere Fragen sofort eingegangen. Ihr Fachwissen und ihre Körpersprache sind einfach beeindruckend.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Melanie Hauk

    Ich bin richtig begeistert, speziell von Conny! Sie geht individuell auf Mensch und Hund ein 🙂 
Schon nach einer Woche Training mit Connys Tipps bemerke ich die Veränderungen und werde auf jeden Fall dran bleiben!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    PDF, Buch, Videokurs, Onlinekurs

    Zielgruppe

    Hundebesitzer, Hundetrainer

    Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS
    Online Hundeschule mit Conny Sporrer – Martin Rütter DOGS

    19,95  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    19,95  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    SKU: 5103 Kategorie , ,
    9.5
    TestergebnisRead review
    becomePro
    Logo