Werde zum Männermaget – Onlinekurs von Alex Berger

(26 Kundenbewertungen)
- 81%

37,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Wie du die Aufmerksamkeit deines Traummannes gewinnst!

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

„Werde zum Männermagnet“ – Wie du die Aufmerksamkeit deines Traummannes gewinnst!



Hallo, ich bin Alex…

Und ich habe heute etwas für Dich: Ich werde Dir in den nächsten Minuten ein unglaubliches Geheimnis verraten, und zwar, wie Du jeden Mann bekommst, den Du Dir wünscht.

Männer haben eine geheime Sehnsucht…

Und zwar jeder Mann, nicht nur Dein Traummann. Es handelt sich dabei um etwas, wonach sie sich noch viel mehr sehnen als nach Liebe, Geld oder Sex.

Ich kann Dir das verraten und Dir beibringen, wie Du das zu Deinem Vorteil nutzen kannst. Damit hast Du sozusagen den Schlüssel in der Hand, um seine Aufmerksamkeit und auch seine Liebe zu gewinnen.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Nur wenige Frauen kennen diesen Schlüssel zum Herzen eines Mannes!

Nur wenige Frauen kennen dieses Geheimnis, diesen Schlüssel zum Herzen eines Mannes. Aber welche Frau teilt dieses Wissen freiwillig mit anderen Frauen?

Ich arbeite seit vielen Jahren als Beziehungs-Coach und habe mein Wissen an diese Frauen weitergegeben. Ich habe ihnen dabei geholfen, ihre Beziehungen zu kitten, eine neue Liebe zu finden und konnte dabei zusehen, wie sie endlich glücklich waren.

Wenn ich Dir dieses Geheimnis verrate und Dir beibringe, wie Du es für Dich und Deine Situation anwenden kannst, wirst Du in der Lage sein, Deinen Traummann dazu zu bringen, sich in Dich zu verlieben.

Und nicht nur das: Er wird auch ein unglaubliches Verlangen nach Dir spüren, innerhalb kürzester Zeit wirst Du die wichtigste Person in seinem Leben sein und er wird sich ein Leben ohne Dich an seiner Seite nicht mehr vorstellen können.

Dieses Geheimnis funktioniert für alle Frauen!

Ich werde Dir ein paar der Geschichten von den Frauen erzählen, die meinen Rat suchten und denen ich dieses Wissen vermittelt habe.

Es waren Frauen dabei…

  • die den Glauben an die wahre Liebe bereits verloren hatten und…
  • kaum mehr Hoffnung darauf hatten, dass auch sie irgendwann noch die große Liebe ihres Lebens finden würden.
  • Frauen, die unglaublich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatten und dachten, sie wären es nicht wert, aufrichtig geliebt zu werden.
  • Frauen, die immer nur enttäuscht wurden von ihren Partnern.

Kommt dir das bekannt vor?

Ich kann Dir beibringen, wie Du das änderst! Wenn ich Dir mein Geheimnis verrate, dann hast Du den Schlüssel in der Hand, um eine ehrliche und beständige Beziehung zu realisieren.

Es ist völlig egal, ob Du gerade…

  • Single bist,
  • Dich vor kurzem getrennt hast
  • Du aktuell eine nicht sonderlich gut funktionierende Beziehung hast.

Dieses Wissen kannst Du jeder Situation anpassen. Du wirst damit etwas in dem Mann auslösen, es ist wie eine Art Trigger.

Es führt dazu, dass Dein Traummann Dich plötzlich mit ganz anderen Augen sieht und ihm die Augen im wahrsten Sinne des Wortes öffnet.

Mein gut behütetes Geheimnis sorgt dafür, dass…

  • er sich von Dir magisch angezogen fühlt und…
  • sich nicht mehr vorstellen kann, ohne Dich zu sein.
  • Dich zu lieben und glücklich zu machen, wird seine oberste Priorität sein und…
  • Du wirst die allerwichtigste Person in seinem Leben sein.

Und das Beste daran? Dein Traummann wird gar nicht wissen wie ihm geschieht und warum das so ist. Er wird keine Ahnung haben, dass Du ihn mit meinen Tipps da hingebracht hast, wo Du ihn wolltest.

Worum geht es bei diesem geheimen Wissen?

Natürlich fragst Du Dich nun, worum es sich denn hierbei handeln könnte. Ich werde es Dir kurz erklären:

Es gibt einen sogenannten Ur-Impuls in jedem Mann, ein biologisches Ur-Verlangen, von dem sie angetrieben und gesteuert werden, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Dieser Impuls ist für das gesamte Verhalten eines Mannes verantwortlich. Ich nenne es den „Sieger-Impuls„.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Mit diesem Geheimnis weckst Du den „Sieger-Impuls“ von jedem Mann!

Nach vielen, vielen Jahren Recherche habe ich herausgefunden, dass dieser Impuls der Schlüssel ist zum Herzen eines Mannes und ich kann Dir sagen, wie Du ihn verwendest.
Mit meinem Geheimnis kannst Du diesen „Sieger-Impuls“ jedes Mannes wecken, Du sprichst damit sein innerstes und tiefstes Verlangen an.

Wenn Du diesen Impuls bei Deinem Traummann nicht auslöst, dann wirst Du es nicht schaffen, mit ihm eine lange und glückliche Beziehung zu führen.

Dann wird es so sein wie bei den meisten Beziehungen…

Dem Mann fehlt irgendetwas, auch wenn er es nicht genau benennen kann. Er wird das Gefühl haben, dass ihm etwas entgeht, er wird sich von anderen Frauen angezogen fühlen oder er wird sich nicht dauerhaft binden wollen.

Schaffst Du es jedoch, diesen Ur-Trieb im Mann zu wecken, dann hast Du schon gewonnen.

Dann wirst Du sein Herz für Dich gewinnen und er wird für Dich bis ans Ende der Welt gehen.
Bei dem „Sieger-Impuls“ handelt es sich um einen biologischen Ur-Antrieb, genauso wie beispielsweise Hunger, Durst oder die Lust nach Sex.
Einen solchen Trieb oder Drang zu ignorieren, ist für den Mann nahezu unmöglich, es wäre gegen seine Natur.

Er kann gar nicht anders, als danach zu handeln.

Wie ich die Entdeckung machte!

Viele meiner Klientinnen erzählten mir ähnliche Geschichten.
Irgendwann machte es Klick bei mir und es traf mich wie ein Schlag. Ich ging alle meine Notizen durch und verglich diese miteinander. Je mehr ich las, umso klarer wurde es mir:

Es gab eine Art Muster, welches immer wieder auftauchte.

Ich studierte und notierte, und ging meine Notizen immer und immer wieder durch.

Irgendwann kam mir die Idee, wie ich den Frauen dabei helfen konnte, dieses Muster zu durchbrechen und ich fing an, eine Art geheimer Codes zu entwickeln.

Codes, die sozusagen als Trigger wirkten und den Impuls der Männer wecken konnten. Ich recherchierte eine lange Zeit, probierte und optimierte, bis ich die perfekten Tipps für all diese Frauen gefunden hatte.

Diese Codes, die den Impuls der Männer ansprachen, mussten…

  • einfach anzuwenden sein und…
  • mussten für jede Frau…
  • in jeder Situation funktionieren.

Und jetzt kann ich Dir ganz genau erklären, wie Du diesen Impuls wecken kannst.

Die zahlreichen positiven Erfahrungen meiner Klientinnen!

Bevor ich Dir jedoch mein Geheimnis verrate, möchte ich Dir eine kleine Geschichte von einer meiner Klientinnen erzählen. So kannst Du Dir ein etwas besseres Bild machen, wie es funktioniert.

Als Beispiel nehmen wir Stefanie.
Stefanie ist eine junge Frau, Mitte 20. Sie ist ein unglaublich toller Mensch, hilfsbereit und nett. Jeder mag sie. Nur in der Liebe hatte sie in ihrem Leben bisher immer nur Pech.

Sie hatte seit einigen Monaten eine Beziehung mit Markus, den sie auf einer Geburtstagsparty kennengelernt hatte. Es hatte bei den beiden sofort gefunkt und sie verbrachten die ersten Wochen in ihrer wundervollen „Liebesblase“.

Doch dann begann sich etwas zu ändern und Stefanie merkte, dass Markus anders war. Er war nicht mehr so aufmerksam, meldete sich kaum noch und war plötzlich extrem distanziert. Wie jede Frau, dachte sie ständig darüber nach, was sie denn falsch gemacht hatte.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Markus hat Stefanie einfach grundlos verlassen und sie hatte keine Ahnung warum!

Sie hatte jedoch überhaupt nichts falsch gemacht. Stefanie hat diesen „Sieger-Impuls“ bei Markus nicht geweckt, er hatte also das Gefühl, ihm entgehe etwas.

Aus diesem Grund verhielt er sich plötzlich so distanziert und ging auf Abstand, er hatte das Interesse an ihr verloren.

Als Stefanie das nächste Mal wieder bei mir war und mir weinend ihre Geschichte erzählte, weihte ich sie in mein Geheimnis ein und gab ihr Tipps, was genau sie tun sollte. Ich riet ihr, ihm eine Nachricht zu schreiben, die wir gemeinsam formulierten.

Darin versteckt waren nur einige wenige Wörter, ich nenne sie „Code-Wörter„. Mit diesen Wörtern konnte sie seinen Impuls wecken und ich hatte recht.
Stefanie glaubte nicht daran, aber sie hatte ja nichts mehr zu verlieren.

Und es funktionierte! Markus meldete sich noch am gleichen Tag bei ihr und sie vereinbarten ein Treffen. Ab diesem Tag ging es für die beiden wieder bergauf und Markus veränderte sich zum Positiven.

Er wurde ein

  • aufmerksamer Zuhörer…
  • überschüttete Stefanie mit Zärtlichkeiten…
  • und auch jetzt sind die beiden immer noch zusammen und…
  • nach wie vor sehr verliebt.

Wie funktioniert das?

Vielleicht kennst Du so eine Situation oder hast ähnliches schon einmal erlebt.
Lass mich Dir eines sagen: Es ist nicht Deine Schuld!

Fast alle Frauen denken in solchen Situationen immer, sie hätten irgendetwas falsch gemacht, doch dem ist nicht so. Es ist nicht so einfach, einen Mann dazu zu bringen, Dir sein Herz zu öffnen und sich Dir voll und ganz hinzugeben. Aber Du kannst es lernen!

Ich werde Dir zeigen, wie DU…

  • mit gewissen Tricks den „Sieger-Impuls“ Deines Traummannes wecken kannst…
  • wie Du mit gewissen Dingen oder Worten einen Mann unbewusst beeinflussen und lenken kannst.
  • Ich werde Dir genau erklären, wie mein System funktioniert und…
  • wie Du es für Dich verwenden kannst.

Es funktioniert bei jedem Mann, denn jeder Mann hat diesen biologischen Trieb in sich.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Du wirst die wichtigste Person in seinem Leben und er wird alles für Dich tun!

Ein Mann möchte sich gebraucht und unersetzlich fühlen. Er möchte denken, dass er der einzig Richtige für Dich ist. Er möchte sich voll und ganz erfüllt fühlen und befriedigt. Du musst ihm genau dieses Gefühl vermitteln können, dass Du das alles für ihn sein kannst.

Nicht seine Arbeit, seine Hobbys oder seine Freunde können ihm dieses Gefühl vermitteln, nur Du allein kannst das. Und wenn Du das schaffst, dann bist Du seine oberste Priorität und das Wichtigste in seinem ganzen Leben.

Und das schaffst Du nicht, indem Du all seine Bedürfnisse erfüllst, sondern damit, dass Du ihm Deine eigenen Bedürfnisse offenbarst. Nicht Du musst alles tun, um ihm zu gefallen.

Du musst ihm sozusagen den Weg weisen, wie er Dir gefallen kann. Das gibt ihm das Gefühl, er ist derjenige, der es geschafft hat, Dich für sich zu gewinnen. Er muss wissen, dass er sich Deine Liebe hart erarbeitet und sie verdient hat.

Dann erst wird er Dich schätzen und lieben können in einer Art und Weise, die er bisher noch nie erlebt hat. Es wird das erste Mal sein, dass er so tiefe Gefühle für jemanden empfindet und er wird Dich nie wieder gehen lassen wollen.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Du wirst unglaubliche emotionale Reaktionen in ihm auslösen!

Diese Codes, die ich entwickelt habe, lösen eine unglaublich starke emotionale Reaktion in den Männern aus, wecken ihren „Sieger-Impuls“ und führen dazu, dass sie ihre Frauen und Partnerinnen mit ganz anderen Augen betrachten.
Sie schaffen es, tiefe Gefühle in den Männern zu wecken, ohne dass diesen bewusst ist, warum es so ist.

In welchen Situationen können diese Codes verwendet werden?

Es ist ganz egal, in welcher Situation Du Dich gerade befindest.
Ob Du Single bist, gerade jemanden kennengelernt hast, Dich kürzlich getrennt hast oder auch, wenn Du gerade wieder zu Daten beginnst nach einer langen Beziehung:
Meine geheimen Codes können in jeder Situation verwendet werden, von jeder Frau.

Ich habe dieses Geheimnis mittlerweile vielen meiner Klientinnen verraten und bei allen änderte sich ihr Liebesleben schlagartig.

Wo es bisher nur den uninteressierten, emotional unerreichbaren Partner gab, war da plötzlich ein aufmerksamer Mann, Zärtlichkeiten, Liebesbeweise und liebevolle Intimität.

Die Frauen bekamen alle das, wonach sie sich so lange gesehnt hatten. Frauen, die den Glauben an die große Liebe bereits aufgegeben hatten, hatten nun auf einmal Männer, die für sie bis ans Ende der Welt gehen würden. Sie fühlten sich auf einmal besonders, geschätzt und geliebt.
Und aufgrund dieser unglaublichen und erstaunlichen Ergebnisse, habe ich jedes einzelne der geheimen Codes perfektioniert und ein Schritt-für-Schritt-Programm entwickelt mit Anweisungen, Tipps, Trainings und Beispielen, sodass jede Frau das anwenden kann. Ich nenne mein Programm:

Werde ein Männermagnet!

Wie Du das geheimste Verlangen eines Mannes weckst und Deine lang ersehnte wahre Liebe endlich findest.

Mit diesem Schritt-für-Schritt-Programm bringe ich Dir alles bei, was Du über Männer wissen musst. Ich zeige Dir meine geheimen Codes, die ich entwickelt habe und erkläre Dir, wie Du sie anwenden kannst, sodass Du genau das erreichst, was Du Dir wünscht.

In Zukunft wird es für Dich…

  • keinen Liebeskummer und…
  • keine frustrierten Tage mehr geben.

Du wirst…

  • die Männer durchschauen können.
  • kein Rätselraten mehr um das merkwürdige Verhalten eines Mannes.
  • ganz genau wissen, warum Dein Mann bestimmte Dinge tut.

Ich bringe Dir bei, wie Du mein Programm für Dich anwenden kannst und habe zudem jede Menge Tipps, Tricks und Beispiele für Dich.

Es wird sich nicht nur Dein Liebesleben zum Positiven ändern. Auch Du wirst eine Veränderung an Dir feststellen können.

Dieses Wissen gibt Dir Macht – aus diesem Grund wirst Du Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlen. Das wiederum wird die Männer magisch anziehen.

„Werde ein Männermagnet“ wird Deine Träume wahr werden lassen und noch mehr!

Ein Vorgeschmack auf die Geheimnisse, die Du erfahren wirst!

Im Folgenden zähle ich Dir einiger meiner Codes auf…

„Anziehungskraft“

Mit der Anziehungskraft hinterlässt Du einen tiefsitzenden Eindruck bei Deinem Traummann. Er wird Deiner magischen Anziehungskraft nicht widerstehen können und sich in Gedanken nach Dir verzehren. Es ist eines der stärksten Codes, die ich entwickelt habe und Du kannst es persönlich, telefonisch oder per Nachricht anwenden.

„Schau mir in die Augen“

Eins der geheimen Codes nenne ich den sogenannten Blickkontakt. Hiermit bringst Du jeden Mann dazu, mehr von Dir erfahren zu wollen. Du wirst damit sein Interesse wecken und ihn dazu bringen, sich eine Zukunft mit Dir vorzustellen.

„Traumhafte Liebe“

Es gibt immer einen gewissen Faktor, der bestimmt, ob der Mann eine Frau heiratet oder nicht. Mit diesem Code schaffst Du es, diesen Faktor auszulösen und Dein Mann wird zu der Erkenntnis kommen, dass Du genau die Richtige bist, mit der er bis ans Ende seiner Tage zusammenbleiben möchte.

„Lautlose Aktion“

Die lautlose Aktion gehört mit zu den wichtigsten geheimen Codes. Sie wecken den „Sieger-Impuls“ eines Mannes und machen die Liebe auf den ersten Blick möglich. Bei diesem Trick musst Du nicht ein einziges Wort sagen und es funktioniert dennoch.

„Schlechtes Gewissen“

Hiermit erreichst Du, dass der Mann Dir sein tiefstes Vertrauen schenkt und sich Dir voll und ganz öffnet. Hierfür musst Du nur täglich drei einfache Wörter zu ihm sagen im Laufe des Tages und schon funktioniert es.

„Durchdringen“

Bestimmt kennst Du das, wenn Du nachts wach liegst und Dir Gedanken über Deine Beziehung machst. Du fragst Dich, ob alles in Ordnung ist und ob DeinTraummann auch mit Dir glücklich ist. Mit der Durchdringungsfrage kannst Du dieses Problem ganz einfach lösen. Die Frage wird dazu führen, dass er sich Dir gegenüber öffnet und Du wirst erfahren, was er wirklich denkt.

„Kämpfe um mich“

Willst Du den natürlichen Beschützer-Impuls eines Mannes wecken? Das erreichst Du mit diesem Code. Wenn Du es leid bist, um seine Aufmerksamkeit zu buhlen, dann ist dieser Code genau der Richtige für
Dich. Du wirst seine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen und dieses Mal muss er sich um Dich
bemühen.

„Ich will dich zurück“

Hast Du Dich gerade erst oder vor kurzem von Deinem Ex getrennt? Möchtest Du Deinen Ex wieder zurück, weil Du ihn immer noch liebst? Dann ist dieser geheime Code genau das Richtige für Dich. Es sind nur ein paar Worte, die Du Deinem Ex zukommen lassen musst. Dabei ist es völlig egal, ob per Telefon, persönlich oder mit einer Nachricht – diese Worte sprechen seinen „Sieger-Impuls“ an und werden bei ihm einschlagen wie eine Bombe. Du wirst überrascht sein, wie schnell er zu Dir zurückkommt und bei Dir bleibt.

„Geheimrezept einer glücklichen Beziehung“

Nicht jeder kennt das Geheimnis einer gut funktionierenden, dauerhaften Beziehung. Oft verlassen Männer ihre Frauen, obwohl sie sie lieben. Irgendetwas fehlt ihnen sozusagen, meist können sie dies nicht einmal in Worte ausdrücken. Es ist nur ein Gefühl. Mit diesem Geheimnis wirst Du verhindern, dass Dein Traummann dieses Gefühl hat. Er wird sich in eurer Beziehung voll und ganz erfüllt fühlen und eure Verbindung wird unglaublich stark werden.

Einige weitere interessante Tipps und Tricks von mir:

Wie Du Deinen Mann dazu bringst, um Dich zu kämpfen…

Mit nur wenigen Wörtern kannst Du Deinen Mann dazu bringen, dass er sozusagen in den „Jagd-Modus“ verfällt und alles tun wird, um Dich glücklich zu machen.

Diesen Trick kannst Du immer wieder anwenden und Du wirst zu seiner obersten und wichtigsten Priorität werden. Mit diesem Code bringst Du Deinen Mann dazu, dass er Dir seine Aufmerksamkeit schenkt und Dir immer wieder zeigt, wie wichtig Du ihm bist.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

Mit „Werde ein Männermagnet“ wirst Du ihn für immer an Dich binden!

Wie Du Deinen Mann dazu bringst, sich dauerhaft an Dich zu binden…

Diesen Code empfehle ich in der Regel den Frauen, die eine dauerhafte und lebenslange Beziehung suchen.
Es wirkt nicht sofort, sondern wird öfter eingesetzt, es hat etwas von einem Schneeball-Effekt. Umso öfter Du es einsetzt, umso stärker wirkt es. Damit hast Du den Schlüssel zum Herzen Deines Mannes in der Hand und er wird Dich niemals verlieren wollen.

Wie Du Deinen Mann dazu bringst, Dich nicht mehr zu ignorieren…

Mit einer Textnachricht, die ich immer und immer wieder optimiert habe, wirst Du es schaffen, seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten. Du wirst Deinen Mann neugierig machen und er wird den ganzen Tag immer nur an Dich denken.
Es wird ihm schwerfallen, sein Handy aus der Hand zu legen, weil er immer nur auf eine weitere Nachricht von Dir wartet.

Das hier sind nur einige der Geheimnisse, die ich Dir verraten werde. Es gibt noch viel mehr davon. Macht Dich das neugierig?

Funktioniert das wirklich für jede Frau?

Natürlich kann ich Dir meine Garantie nur in bestimmten Fällen geben. Und weißt Du warum? Weil es immer auch darauf ankommt…

  • wie ernst Dir die ganze Sache ist.
  • Du musst mit ganzem Herzen bei der Sache sein und…
  • Du musst das auch wirklich wollen.

Deswegen möchte ich, dass Du jetzt in Dich gehst und Dir überlegst, was Du wirklich willst.

Bist Du auch bereit für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung?

Denn nicht nur der Mann muss sich voll und ganz darauf einlassen, auch Du musst das wirklich wollen.

Werde zum Männermaget - Onlinekurs von Alex Berger - becomePro

 

Wie viel ist ein Leben voller Wärme, Geborgenheit und Liebe für Dich wert?
Klicke jetzt auf In den Warenkorb und erhalte sofortigen Zugang zu diesem leistungsstarken Programm!

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

26 Kundenstimmen für Werde zum Männermaget – Onlinekurs von Alex Berger

4.9 von 5
24
2
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Angela

    Ich bin neu hier und habe noch nie zuvor ein Kurs bei becomepro gekauft. Werde ein Männermagnet ist der Erste. Die Bezahlung war echt super einfach, das hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Und schon nach ein paar Sekunden, konnte ich bereits die ersten Blicke in das Buch werfen. Was heute alles möglich ist, ist echt der Wahnsinn. Ich habe schon viel von dem Männermagnet gehört. Jetzt freue ich mich auf mein 1. E-Book überhaupt. Liebe Grüße

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Mellanie

    Werde ein Männermagnet ist persönlich und aufrichtig geschrieben. Die vielen Beispiele und Szenarien finde ich super. Somit konnte ich mir etwas darunter vorstellen und es ist blieb spannend.

    Einfache Inhalte die sich für jede Frau lohnen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Katja

    Jetzt habe ich zum Glück einen Plan wie ich Andreas richtig anschreiben soll, damit ich ihn nicht nerve und wir hoffentlich endlich zusammen kommen. Drückt mir die Daumen 🙂

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Anna-Lena

    Ein echter Experte wenn es um Beziehungen geht. In dem Buch habe ich viele Punkte gefunden, die ich versuche besser zu machen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Bea

    Ich habe schon viel von Alex Berger gehört und nun endlich den Kurs von ihm gefunden. Meine Freunde waren begeistert, also habe ich mir ihn jetzt auch mal gegönnt. Es gibt noch Dinge in meiner Beziehung für die ich gerne eine Lösung hätte. In ein paar Tagen weiß ich mehr dazu.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Anja

    Mit Werde zum Männermagnet machst du alles richtig, wenn du mehr über die Psyche der Männer erfahren willst.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Nina

    Es sieht aus wie ein richtiges Buch und ist im Vergleich zu anderen E-Books echt super gemacht. Das hochweritge Cover hat mich ehrlich gesagt zu erst überzeugt. Der Inhalt ist natürlich ebenfalls hochwertig. Ich konnte mir eine Menge aus den Beispielen entnehmen und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.

    Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Leo

    Ich bin zwar erst Anfang 20, aber ich habe mich immer gefragt warum meine Freundinnen dauernd Jungs hatten und ich nicht. Jetzt weiß ich es besser. Warum uns das Verhalten über Jungs niemand in der Schule beibringt? KEINE AHNUNG, Naja dann eben über das Buch Werde ein Männermagnet. Auf jeden Fall lustig geschrieben.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Anabell

    Toller Kurs mit Beispielen aus der Praxis. Genau die richtige Kombination.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  10. Elena

    Heute Abend „Werde ein Männermagnet“ gekauft und kurz danach konnte ich schon mit dem Lesen anfangen. Die ersten Tipps habe ich gleich bei Whats App ausprobiert. Die Reaktionen von den Männern waren wirklich interessant und witzig. Ich bin gespannt wie es ausgeht.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  11. Maria

    Ein Dating-Ratgeber der endlich einmal alles auf den Punkt bringt. Das macht Werde ein Männermagnet wirklich zu einem Kurs der besonderen Art. Ich bin bereits über 50 und Suche einen jüngeren Mann. Ich bin mir sicher, dass mir dieser Kurs dabei helfen wird. Ich habe das Buch fast fertig und bereits die ersten Idee gesammelt, wie ich es am besten anstelle, um meinen jüngeren Traummann zu ködern.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  12. Ursula

    Was soll ich sagen. „Werde ein Männermagnet“ hat bei mir ganz einfach funktioniert und das obwohl ich schon 58 Jahre jung bin 😀
    Als kleiner Tipp noch. Einfach alles in Ruhe durchlesen und an das 7 Tage-Update halten.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  13. Veronika

    Ich habe bereits viel Dating-Erfahrung und kann mich eigentlich nicht beklagen, wenn es um Männer geht. Aber mir hat bisher immer noch so eine kleine Essenz in meinen Beziehungen gefehlt. Ich wusste es nicht genau,….aber es fehlte mir was. Mit diesem Männermagnet Kurs konnte ich meine Datingfähigkeiten noch besser machen. Nun klappt es auch bei den restlichen wenigen Männern, die zuvor kein Interesse gezeigt haben.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  14. Gabi

    Ein absoluter Muss wenn es um Dating Bücher geht. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  15. Pauline

    Suuuper !!! Ich habe Werde ein Männermagnet gekauft und das Teil ist eine absolute Goldmine an Ratschlägen. Ich freue mich darauf mehr von Alex Berger zu sehen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  16. Sophie

    Dies ist möglicherweise eine der aussagekräftigsten Bücher über Beziehungen, auf die ich gestoßen bin. Es sind sehr tolle Übungen. Dankeschön!
    PS: Ich folge dir immer noch sehr gerne!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  17. Gisela

    Ich liebe die Gedanken in diesem Buch! Ich bin mit all den Dingen, die es mir beigebracht hat, ein glücklicherer, produktiverer und positiverer Partner geworden! Dankeschön!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  18. Laura

    Ich wusste nie so wirklich wie ich einen Mann anschreiben soll. Ich wollte nicht zu viel schreiben aber auch nicht zu wenig. Ich dachte auch immer ich müsse ihn zappeln lassen, aber das ist anscheinend auch quatsch. Dank des Werde ein Männermagnet weiß ich nun endlich, wie ich es richtig mache. Nun ist es umgekehrt und die Männer versuchen mich bei Laune zu halten.
    Ich finde es super…=D

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  19. Anna

    Wirklich coole Ansätze von denen ich zuvor noch nichts gehört habe. Einige habe ich auch gleich in die Tat umgesetzt. Es war mir nur etwas viel Inhalt, weil ich ehrlich gesagt lesefaul bin und deshalb etwas länger drüber war. Aber das liegt natürlich an meinem eigenen Geschmack. Vielleicht ist es auch schwierig zu viel einzukürzen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  20. Luisa

    Mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir abgewendet und angefangen mich zu ignorieren. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte und hatte Angst ihn zu verlieren. Dann habe ich angefangen zu googlen und bin bald verrückt geworden, weil ich auch dort keine Lösung finden konnte. Durch einen Zufall bin ich dann auf den Kurs Werde zum Männermagnet gekommen. Ich konnte mich in den Beispielen wieder finden und versuchte es einfach mal. An zwei Abenden habe ich die Bücher gelesen und sehr viel für mich und meine Beziehung mitnehmen können. Ich bin froh dass es nun wieder besser wird mit meinem Freund und er mir wieder seine Zuneigung zeigt.
    Danke für deine Ratschläge Alex Berger.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  21. Nicole

    Ich bezahlte für den Online-Kurs über PayPal und konnte sofort mit dem lesen loslegen.
    Ich war zuerst zögerlich, aber ich bin so froh, dass ich Werde ein Männermagnet gekauft habe. Ich habe ihn so intensiv gelesen, und die Informationen darin haben bisher sehr gut funktioniert.
    Die zusätzlichen Bonus E-Books sind ebenfalls super. Dort habe ich viele Tipps gefunden, wie ich WhatsApp richtig einsetzen kann, um Andi auf gewisse Weise an mich zu fesseln. Auch die 7-Tage Schnellstart Anleitung ist hilfreich und hat mir bei der Umsetzung des Buches super geholfen.
    Ich bin gespannt ob noch mehr Kurse von Alex Berger erscheinen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  22. Sarah

    Vor kurzem bin ich hier auf den Kurs „Werde ein Männermagnet“ gestoßen. Ich habe schon ein paar andere Kurse gekauft und irgendwie hat alles nicht so wirklich funktioniert. Vielleicht lag es aber auch an mir… Auf jeden Fall wollte ich es noch einmal mit diesem neuen Onlinekurs versuchen, in der Hoffnung es würde sich endlich was ändern.
    Der Kurs von Alex Berger hat mir optisch gefallen und sah für mich hochwertig aus. Der grobe Inhalt klang ebenfalls sehr spannend. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte des Buches und ich finde es sehr schön und verständlich geschrieben. Er gibt sein Wissen auf eine freundschaftliche Art und Weise wieder und nicht wie ein Oberlehrer. Es waren bis jetzt schon sehr viele hilfreiche Tipps dabei und ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  23. Franziska

    Um ehrlich zu sein, war ich anfangs etwas skeptisch, als ich das Programm entdeckt habe. Ich dachte mir jedoch, dass ich auf Grund des Garantieversprechens mit dem der Kurs beworben wird, ja nichts zu verlieren habe. Und ich bin froh den Kurs gekauft zu haben!
    Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, dies ist nun wie eine zweite Ehe für uns beide. Alex Berger seine Worte und Ideen über den respektvollen Umgang miteinander sind wirklich faszinierend! Mein Mann hat eine komplette Kehrtwende vollzogen, seit ich angefangen habe, anders mit ihm zu reden.
    Auf diesem Weg…Vielen Dank dafür!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  24. Valentina

    Vor einer Woche habe ich den Onlinekurs von Alex gekauft und ich bin seinem Schreibstil tief beeindruckt bin. Das Respekt-Missverständnis war mein Haupthindernis bei Männern. Dieses Missverständniss konnte ich durch seine Ideen schon nach kurzer Zeit aus dem Weg schaffen. Nun habe ich bereits die ersten Erfolge bei ein paar Flirtversuchen gehabt und ich muss sagen, es macht Spaß 🙂

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  25. Leyla

    Ich habe den Kurs „Werde ein Männermagnet“ gekauft, und ich finde er ist eine absolute Goldgrube an Ratschlägen. Ich freue mich darauf, hier mehr, wirklich lohnende Produkte zu erhalten.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  26. Lea

    Alles was Alex Berger in seinem Kurs schreibt, ergibt so viel Sinn. Warum wissen wir das nicht alle intuitiv? Ich bin froh, dass ich die Anzeige gesehen habe. Seine Informationen haben mich inspiriert, das Leben und die Beziehung anzustreben, die ich mir schon so lange gewünscht habe, aber nicht den Mut hatte, sie zu suchen.

    Herzlichen Dank!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Werde zum Männermaget – Onlinekurs von Alex Berger

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    Werde zum Männermaget – Onlinekurs von Alex Berger
    Werde zum Männermaget – Onlinekurs von Alex Berger

    37,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    37,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    SKU: 5208 Kategorie
    becomePro
    Logo