Gerd Bodhi Ziegler

Kurs-Themen
  • All
  • Favorite
  • Popular
  • Kommentar hinzufügen
  • Expired

„In meinen Büchern und Seminaren teile ich auf essenzielle Weise mit Menschen, was ich in mir und in meinem Leben entdeckt und verwirklicht habe, was mich am meisten begeistert und woran ich selber intensiv lerne.“

Das Schreiben meiner Bücher war stets mit meiner lebenslangen Arbeit mit Menschen verbunden. Bereits meine Tarotbücher waren für mich Möglichkeiten, anhand der Bilder und Symbole der Tarotkarten das auszudrücken, was ich damals mitteilen wollte. Sie wurden in den 1980er und -90er-Jahren Bestseller. Zahlreiche Menschen kamen dadurch in meine Seminare und Trainings. In dieser Zeit entstand auch ein weiteres Buch mit dem Titel Vision der Freude. Dieses Buch beschrieb meine Arbeit im gleichnamigen Transformationstraining, welches ich 7 Jahre persönlich leitete und das jetzt von meiner damaligen Partnerin fortgeführt wird.

Seit der Jahrtausendwende richteten sich meine Energie und mein Wirken eher nach innen. Es war eine Zeit des intensiven Reifens. Auch stellte sich in mir zunächst kein Impuls ein, meine neuen Gedanken und Themen in Buchform zu veröffentlichen. Im Laufe des Jahres 2012 drängte es mich, erneut mit dem Schreiben zu beginnen. Daraus entstand mein aktuelles Buch Wer liebt, hat alles.

becomePro
Logo