Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt

197,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Wie Du Deinem Hund helfen kannst, seine Ängste und Aggressionen bestimmten Reizen gegenüber endlich in den Griff zu bekommen



ONLINE-SCHULUNG

Wie Du Deinem Hund helfen kannst, seine Ängste und Aggressionen bestimmten Reizen gegenüber endlich in den Griff zu bekommen

Für eine harmonische Beziehung zu Deinem Hund und ein entspanntes Miteinander.
Lerne ganz bequem von Zuhause aus.

Kennst du das auch?

  • Du liebst Deinen Hund, aber Spaziergänge stressen Dich nur noch?
  • Dein Hund hat sonst ein so liebes Wesen, aber kaum sieht er andere Hunde, regt er sich auf und du bist “Luft” für ihn?
  • Du freust Dich gar nicht mehr mit Deinem Hund rauszugehen, weil Du Angst hast, dass er Hunden und Menschen begegnet, auf die er so auffällig reagiert?
  • Dein Hund tut Dir leid, weil Du siehst wie überfordert er ist?
  • Du fühlst Dich ohnmächtig, weil Du nicht weißt, wie Du Deinem Hund helfen kannst?
  • Dir ist das Verhalten Deines Hundes peinlich und sehr unangenehm, weil es jeder in der Umgebung mitbekommt, wenn er überreagiert?
  • Du bist es leid, dass andere Menschen Dir unterstellen, dass Du zu Deinem Hund keine gute Bindung hättest, weil er sich so aufregt?
  • Du bist es satt Dir immer wieder anhören zu müssen, dass Du endlich mal “hart durchgreifen” sollst, da Dir Dein Hund “auf der Nase herumspringen ” würde?

Wecke den "Optimisten" im Hund - Onlinekurs von Mirjam Cordt 1 Wecke den "Optimisten" im Hund - Onlinekurs von Mirjam Cordt 2

Wenn ein oder mehrere dieser Punkte auf Dich und Deinen Hund zutreffen, bist Du hier genau richtig.

Mein Name ist Mirjam Cordt und ich bin Gründerin des DOG InForm Kompetenzzentrums.

Als Expertin für Hunde, die auffällige Verhaltensweisen zeigen, bin ich täglich mit vollem Herzen dabei, Verständnis für diese Hunde zu wecken und darüber hinaus das harmonische Mensch-Hund-Miteinander zu fördern.

Warum ich diesen Kurs erstellt habe

Täglich erreichen mich viele Anfragen von hilfesuchenden Hundehaltern. Sie sind oft verzweifelt, weil sie nicht verstehen können, warum ihr Hund bei fremden Hunden, fremden Menschen oder bestimmten Reizen wie Autos, Radfahrern, Joggern etc. überreagiert.

Ihr Hund steigt in die Leine, bellt, knurrt und regt sich so sehr auf, dass es jeder im Umfeld mitbekommt.

Oder aber ihr Hund hat Angst und möchte nur noch weg, weg, weg.

Jeder Spaziergang wird für ihre Hundehalter dadurch zum Spießrutenlauf.

Sie haben das Gefühl, von anderen Menschen als schlechter und inkompetenter Hundehalter wahrgenommen zu werden und wissen einfach nicht mehr weiter.

Auch wenn der Hund im Haus oftmals noch so toll ist, der Spaziergang mit ihm macht keinen Spaß mehr und der Hundehalter hat das Gefühl, dass er für seinen Hund ‚Luft‘ ist.

Wecke den "Optimisten" im Hund - Onlinekurs von Mirjam Cordt 3

So auch bei Jeremy, dessen Geschichte für so viele Menschen mit ihren Hunden steht.

Jeremy`s Besitzer hatten schon etliches versucht. Sie waren bereits in mehreren Hundeschulen, und haben in ihrer Verzweiflung auch zu Methoden gegriffen, die ihrem Hund Schmerzen zugefügt und ihn verängstigt haben, obwohl sie dies doch im Grund ihres Herzens ablehnen. Doch auch das brachte keine Verbesserung im Verhalten ihres Hundes. Im Gegenteil, sie hatten dabei das Gefühl, dass ihr Hund sich innerlich immer mehr von ihnen abwendet.

Das Gefühl, zu einem echten Team zusammenzuwachsen, gab es nie.

Als sie zu mir ins Training kamen, fehlte ihnen jegliche Selbstverständlichkeit im Umgang mit ihrem Hund. Ihnen war im Laufe der Zeit verloren gegangen, worauf es im Umgang mit ihrem Hund wirklich ankommt, welche Bedeutung sie für ihren Hund haben und wie sehr sich ihr Hund an ihnen orientiert.

Bei mir im Training waren sie überrascht, dass es ihnen bereits nach nur wenigen Trainingseinheiten möglich war, die Distanz mit ihrem Hund zu anderen Hunden auf ein Viertel zu reduzieren.

Aber nicht nur das, ihr Hund orientierte sich nun auch an ihnen.
So machen auch die Spaziergänge wieder Freude, da die Menschen gelernt haben, wieder an sich zu glauben und ihrem Hund die Welt fürsorglich in einem neuen Licht zu zeigen.

Sie sind beglückt wieder zu Hause und ich bekomme stetig begeisterte Meldungen, wie dankbar sie sind und wie sehr ihnen die Augen geöffnet wurden.

Solche Geschichten sind die beglückenden Momente meiner Arbeit mit Menschen und Hunden und mein Antrieb jeden Tag wieder aufs Neue alles zu geben.

Wecke den "Optimisten" im Hund - Onlinekurs von Mirjam Cordt 4

Diese Grundlagen-Online-Schulung habe ich erstellt, weil ich hiermit auch den Menschen die Möglichkeit für eine harmonische Beziehung mit ihrem Hund bieten wollte, die nicht bis zu uns ins Kompetenzzentrum kommen können.

Mein Wissen und die bewährten Verhaltensempfehlungen für einen gesunden und entspannten Umgang mit dem eigenen Hund sind somit nicht mehr nur einem eingeschränkten Umkreis möglich.
Mit dieser Online-Schulung möchte ich auch Dir helfen, Verständnis für die Verhaltensweisen Deines Hundes zu bekommen und Ihm dabei zu helfen, zu einem glücklichen Optimisten zu werden.

  • 5 Module mit insgesamt 9 Lektionen
  • ein Bonus-Video “Räuspern – Ankündigung von Handlungen”
  • über 3,5 Stunden Videomaterial
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen: an drei verschiedenen Hunden wird der Aufbau der beiden Trainingselemente “LSR – Lenken des sozialen Referenzieren” und “der Reiz als Erfolgsauslöser” vorgestellt und detailliert kommentiert

Warum verhält mein Hund sich so auffällig?

Ein Hund, der bei anderen Hunden, Menschen oder bestimmten Umweltreizen stets überreagiert, befindet sich in einer andauernden, negativen Erwartungshaltung.

Er hat kein Grundvertrauen und möchte sich mit seinem Gebell, seinem Knurren und seinem lautem Abwehrverhalten schützen und potenzielle Feinde vertreiben.

Dein Hund befindet sich durch diese pessimistische Grundhaltung permanent im Stress und auch Du fühlst Dich dadurch ständig gestresst und unter Druck.

Das muss nicht sein und DU kannst diesen anstrengenden Zustand jederzeit durch die richtigen Verhaltensweisen ändern!
Starte jetzt die beliebte Optimisten Online-Schulung mit bewährten Verhaltensempfehlungen und Schritt-für-Schritt beschriebenen Trainingselemten, sodass Dein Hund zu einem lebensfrohen Optimisten wird.

Erfahre, wie sehr das Verhalten Deines Hundes von DIR abhängig ist:

  • Warum Dein Hund Verhaltensweisen von Dir übernimmt.
  • Wie sehr Du als Vorbild für Deinen Hund fungierst.
  • Wie stark Dein Hund sich an Deinen Emotionen orientiert.

Was wird sich bei Deinem Hund durch diesen Kurs ändern?

  • Indem Dein Hund die positive (Um)Bewertung seiner Umgebung lernt, wird er keine negativen Erwartungen mehr haben.
  • Seine Aggressionen und Ängste werden einer entspannt optimistischen Erwartungshaltung weichen.
  • Dein Hund wird tiefes Vertrauen entwickeln und weniger Stress in neuen Situationen haben.
  • Dein Hund wird sich in der Bindung zu Dir bestärkt fühlen und Dir als Partner vertrauen.
  • Spaziergänge und auch ungewohnte Situationen wird er mit immer mehr Freude und gesunder Neugier begegnen.

Was wird sich bei Dir und Deiner Beziehung zu Deinem Hund durch diesen Kurs ändern?

  • Du kannst die Zeit mit Deinem Hund im Freien wieder entspannter genießen.
  • Du wirst Dich sicherer im Umgang mit Deinem Hund fühlen und nicht mehr zweifeln.
  • Du musst die Begegnungen mit anderen Hunden, Radfahrern, Joggern, Autos o.ä. nicht mehr fürchten.
  • Du und Dein Hund werdet zu einem harmonischen Team und könnt Euch gegenseitig aufeinander verlassen.

Mirjam Cordt: Anerkannte Expertin im Umgang mit Hunden, spezialisiert auf verhaltensauffällige Hunde und Herdenschutzhunde, lässt Dich hier teilhaben an ihrem enormen Wissen. Sie lädt Dich ein auf eine ganz besondere Reise: die Entwicklung Deines Hundes! Lass Dir die notwendigen Informationen und beachtenswerten Punkte nicht entgehen, die Du als “Reisevorbeitungen” treffen musst.

«Auch die längste Reise beginnt mit einem ersten Schritt – Basis für ein vertrauensvolles und erfolgreiches Training»

Mirjam Cordt

Profitiere von dem herausragenden Erfahrungsschatz von Mirjam Cordt, deren Empfehlungen sich im Alltag tausendfach bewährt haben. Bei ihr gilt: Wissen aus der Praxis für die Praxis!

Diese Online-Schulung ist eine wertvolle Hilfe für jeden Hundefreund und sollte in keinem Hundehaushalt fehlen!

Stimmen von Kunden und Teilnehmern des Onlinekurses

Und was Mirjam sagt ist absolut richtig. ? Meine Hunde hätten wahrscheinlich Plakate getragen: “Dank an Mirjam! Nachdem unser Leinenhalter ihre Seminare besucht hat fühlen wir uns endlich (viel besser) verstanden”. ? Und aus unseren manchmal eher “Zweckgemeinschaften” wurde, dank der vielen tollen Ideen und Ansatzpunkte, die Mirjam, egal ob in Seminaren, Büchern oder Workshops, rüber bringt, echte Hund-Mensch-Partnerschaften. Vielen Dank dafür
Claudia SchulzClaudia Schulz
Ich kenne Mirjam Cordt seit über 20 Jahren als Patientenbesitzerin und Hundeverhaltensberaterin. Sie verfügt über ein außergewöhnliches Talent, mit ängstlichen und aggressiven Hunden umzugehen und sie für uns Tierärzte im Bedarfsfall zugänglicher und damit besser therapierbar zu machen. Ihr Können beruht nicht nur auf einem besonderen Gespür für „schwierige“ und „wenig kooperative“ Patienten, sondern auch auf einer kontinuierlichen Weiterbildung im Bereich Hundeverhalten. Mittlerweile verfügt sie über einen fast unvergleichlichen Erfahrungsschatz. Diesen gibt sie bereits seit Jahren auf Seminaren und auch als Buchautorin weiter. Während der Fokus bislang die Fortbildung von Hundetrainern und Hundeverhaltensberatern sowie die Beratung von Hundehaltern ist, hat sie für das Programm DOG FRIENDLY DOC die speziellen Herausforderungen des Tierarztbesuchs und des stationären Aufenthalts für den Hundepatienten analysiert. Das Ergebnis ist ein Programm, welches Erkenntnisse des Hundeverhaltens, den achtsamen Umgang mit dem Hund und die Reduktion von spezifischen Stressoren beim Tierarztbesuch oder Klinikaufenthalt verbindet. Ihre Empfehlungen kommen in der Tierklinik Hofheim bereits seit längerer Zeit zur Anwendung und haben sich im Klinikalltag als außerordentlich hilfreich erwiesen. Das Programm „cat friendly clinic“ der ISFM hat den tiermedizinischen Standard für den artgerechten Umgang mit dem Patienten Katze erstellt. Mirjam Cordt schließt mit ihrem Programm DOG FRIENDLY DOC die Hundelücke und setzt damit neue Standards.
Dr. Gernot Delfs – Fachtierarzt für Chirurgie der Klein- und Heimtiere, Mitglied der Klinikleitung Tierklinik HofheimDr. Gernot Delfs – Fachtierarzt für Chirurgie der Klein- und Heimtiere, Mitglied der Klinikleitung Tierklinik Hofheim

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

Erfahrungen von Kunden

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildere deine Erfahrungen mit “Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt“ und helfe mit deiner Bewertung anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details: Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt

Preismodell

Einmalzahlung

Umfang

PDF, Buch, Videokurs, Onlinekurs

Zielgruppe

Hundebesitzer, Hundetrainer

Videos: Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt

Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt
Wecke den „Optimisten“ im Hund – Onlinekurs von Mirjam Cordt

197,00  inkl. MwSt.

Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

197,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

SKU: 5328 Kategorie , ,
becomePro
Logo