Die Dr. Probst-Methode – Der komplette Videokurs

(9 Kundenrezensionen)

99,00  inkl. MwSt.

5.00 (9 Bewertungen) same minute delivery

Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Auf meine WunschlisteAuf deiner WunschlisteVon der Wunschliste entfernt. 6

Die jahrzehntelang bewährte Naturheiltherapie erstmals online verfügbar!

Videokurs aus 6 ausführlichen Online-Lektionen mit Dr. Dr. Karl J. Probst

  • Rohkosttherapie (pflanzlich ketogen)
  • Darmsanierung mit Schwefel
  • Entgiftung mit Meeresalgen & Jod
  • Spiritualität und geistiger Perspektivenwandel

Die jahrzehntelang bewährte Naturheiltherapie erstmals online verfügbar!

Dr. Dr. Karl J Probst - Arzt und Naturheiler

Dr. Dr. Karl J Probst – Arzt und Naturheiler

Diese Seminarserie bringt auf den Punkt…

  • Warum die 4 Kernkomponenten der Dr. Probst Methode so effektiv sind. Die ausgewogene Kombination naturheilkundlicher Methoden ist der Schlüssel zum Erfolg. Lerne die Methodenkombination zur Behandlung und Regeneration auch von schweren Erkrankungen.
  • Wie genau Du die einzelnen Mehoden eigenverantwortlich für Dich nutzen kannst: Der Fokus liegt auf der Befähigung zur erfolgreichen Eigenanwendung der gesamten Methode.
  • Wie Du Problemen vorbeugst und mit evtl. Rücksetzern umgehen kannst: Dr. Probst hat alle möglichen Praxisfragen beantwortet und steht bereit zum Austausch in der Onlinegruppe.

Dein Coach: Naturheilarzt Dr. Dr. Karl J Probst

Die Dr. Probst-Methode - Der komplette Videokurs 1

Pionier und Begründer der modernen Naturheilkunde: Naturheilarzt Dr. Dr. Karl J Probst

Dr. med. habil. Dr. rer. nat. Karl J. Probst ist Mitbegründer und Pionier der deutschen Rohkostbewegung. Er ist promovierter Mediziner und hat 40 Jahre Erfahrung mit naturheilkundlicher Behandlung.

„Mein Ziel ist die Befreiung der Menschen vom Primat der Medizin(er)“

Dr. Dr. Karl J Probst - Arzt und Naturheiler

Dr. Probst hat den Mut und die Motivation, seine bewährte und besonders preisgünstige sowie eigenständig anwendbare Naturheilmethode in die Welt zu tragen.

Er hilft dabei, die überlegene Intelligenz des individuellen inneren „Arztes“ wiederzuentdecken und mit lange bewährten Hausmitteln wirksam bei der Heilungsarbeit zu unterstützen.

Das Angebot richtet sich an frei denkende Menschen, die seinen Erfahrungsschatz und inspirierende Vortragsweise erleben, seine zu Eigenverantwortung inspirierende Behandlungsweise erlernen und
sich einem vertraulichen Rahmen mit Gleichsinnten zur Methode austauschen wollen.

Dr Dr. Karl J Probst im Interview

YouTube video

Interview mit Dr. Dr. Karl J. Probst

Naturheilarzt, Physiker und Autor vieler Fachbücher

Die Methodenseminare

Die Dr. Probst-Methode - Der komplette Videokurs 2

Ernährung und Umstellung auf heilsame Rohkost

Die Ernährungsform zur Entzündungslinderung, Entgiftung und Darmsanierung…

Dr. Probst erläutert die Ernährungsgrundlage seiner Methode: warum die rohköstliche und kohlenhydrat-arme Ernährung zur so förderlich ist und wie sie funktioniert.

Die Dr. Probst-Methode - Der komplette Videokurs 3

Darmsanierung und Schwefeltherapie

Darm gesund – Mensch gesund: Darmwand und Mikrobiom als Gesundheitsfundament.

– Warum das Redoxpotential (verfügbare Elektronen zur Radikalpufferung) und Ph-Wert zusammen das Milieu für Krankheit oder Gesundheit bilden.

– Warum die altbewährte Schwefeltherapie auch heute die bevorzugte Methode von Dr. Probst ist, um das Darmbiom zu balancieren und den Leaky Gut (Sickerdarm) auszuheilen

– Wie die Schwefeltherapie in der Praxis funktioniert, Begleiterscheinungen möglichst gering bleiben und Krisen vorgebeugt bwz. schnell gelindert werden können

Die Dr. Probst-Methode - Der komplette Videokurs 4

Entgiftung des Körpers

Die Verschlackung und Vergiftung des Körpers bezeichnet Dr. Probst als Toxämie und sieht darin die Hauptursache von Krankheit und mangelnder Energieproduktion.

Er erklärt deutlich, warum und wie die Entgiftung mit seiner bevorzugten Meeresalge den Körper auf schonende und effektive Weise reinigen kann und wie das mit den anderen Komponenten und Hilfsmitteln wie Wärmetherapie in der Praxis zusammenspielt.

Die Dr. Probst-Methode - Der komplette Videokurs 5

Spiritualität und geistiger Perspektivenwandel

Geistige Einstellung und abträgliche Glaubenssysteme können die Heilung verhindern – ein grundlegender Perspektivenwandel hilft erfahrungsgemäß

Die Erläuterung dieser Komponente ist nicht nur auf das letzte Seminarvideo beschränkt, sondern zieht sich durch die gesamte Reihe, denn der geistige Perspektivenwechsel ist ein Prozess, der allmählich in die Eigenverantwortung, zu mehr Vertrauen und in die Angstfreiheit führt.

Einschließlich Bonusseminar:

– Antworten zu den Praxisfragen, die sich aus der Anwendung aller 4 Kernmethoden im Zusammenhang ergeben

– Zusätzliche altbewährte Methoden, die sich gut, einfach und kostenfrei mit den Kernkomponenten der Probst-Methode ergänzen lassen

– Inspiration und Motivation für den eigenverantwortlichen Weg in Richtung und mit beständiger Gesundheit

Die wegweisende Dr. Probst-Methode in einem Rundum-Paket

  • 4 ausführliche Vertiefungsseminare, jeweils zu den Komponenten
  • Rohkost, Darmsanierung, Detox & Spiritualität: Replayversion wie Live mit Chatprotokoll UND editierte Videoversion zum Download mit Inhaltsverzeichnis, Zeitmarken und Zusammenfassungen (Dauer jeweils ca. 90 min.)
  • 1 abschließendes Praxisfragen-Antwort-Seminar mit zusätzlichen Alltagsmethoden
  • Austausch in moderierter Onlinegruppe mit Antworten von Dr. Probst
  • Die 2 vorab-Vollinterviews & Begleitmaterial, zur Vorbeitung und für weiterführende Informationen bei Bedarf

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

9 Kundenstimmen für Die Dr. Probst-Methode – Der komplette Videokurs

5.0 von 5
9
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Dieter L.

    Das Webniar mit Dr.Probst ist sehr interessant, ja sogar wichtig, dass wir dieses Wissen erhalten und weiter verbreiten!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Regina

    Super Input für alle Menschen, die WIRKLICH Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen und danach handeln. Bitte unbedingt weiter verbreiten.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Anonym

    ich bin selber im medizinischen Bereich tätig (Zahnärztin) aber kein Arzt hat mir bisher so eindeutig interessante Sachen empfohlen mit soviel Wirkung.
    Unglaublich dass so ein Wissen nicht mehr an die Öffentlichkeit kommt.
    Es gibt soviel kranke Leute die vorallem mit dem Darm Probleme haben(ich auch übrigens ) und beim naturheilkundlichen , geschweige den beim normalen Arzt bekommt man keinerlei Information darüber, nicht einmal einen Hinweis, dass es so etwas gibt.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Dagmar Walter

    Die Webinarreihe hat bei mir einen geistig-emotional-körperlichen Durchbruch bewirkt.
    Zuvor hatte ich andere Gesundheitskongresse angeschaut, aber es blieb zu vage oder zu kompliziert, um es wirklich umzusetzen.
    Das Bezaubernde an den Empfehlungen von Dr. Probst ist, dass sie einfach und überzeugend sind. Die Wahrheit muss einfach sein und die Gesundheit kann nicht mit allerlei Mittelchen aufgebaut und aufrechterhalten werden, das wäre zu kompliziert.
    Schon allein durch das Zuhören beim Webinar hatte ich mehr Energie zur Verfügung, im Sinne von aliquid semper haeret, irgendetwas bleibt immer hängen, kann ich dieses Mal sagen, dass ich jedes Wort aufgesogen und verinnerlicht habe.
    Schon allein 2x einen halben TL Natron einzunehmen hat jahrelange Beschwerden im Nackenbereich deutlich gebessert …
    Danke für das Teilen dieser wertvollen Informationen und Inspirationen!“

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Volker

    Das ist eine Fundgrube fürs Leben. Kann ich nur empfehlen.
    Alles Geniale ist einfach. Die Ratschläge sind einfach. Aber ungewohnt. Wer an unüblichen Lösungen, und „neuen“ Hinweisen zur Gesundheitserkenntnis interessiert ist wird hier fündig. Ich fand das Webinar sehr interessant.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Gaia

    s lohnt sich für mich, Dr. Probst immer wieder und wieder zu hören.
    Es braucht Zeit tiefer zu verstehen, wie unser Körper funktioniert. Es ist wunderbar, wenn sich dadurch alte Konditionierungen auflösen.Mehr Freiheit entsteht.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Vero B.

    Inhalte sowie die Organisation und Zusammenfassungen der Webinarreihen waren excellent. Ich bin sehr dankbar, über eine Freundin Euch, Stefan und Dr. Probst, gefunden zu haben.
    Seit Jahren plage ich mich mit meiner Übersäuerung. Bis auf Dr. Probst, bot niemand eine komplexe praktische Lösung an. Die gezielten Fragen von Dir, Stefan, waren professionell, also hervorragend. Ich danke Dir und Dr. Probst.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Klaus Dieter

    Das ist geballtes Wissen rund um das Thema Gesundheit. Tiefgründig, einfach und mit einem Schmunzeln sehr detailliert erklärt und auf den Punkt gebracht. ***** 5 Sterne – sehr empfehlenswert.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Eva Eggert

    Die Webinar-Aufzeichnungen dienen gut als Wissensquelle und Bereicherung.
    Egal, ob man gerade gesund ist oder erst wieder gesund werden will, liefert die Dr. Probst-Methode sehr nützliche und hilfreiche Unterstützung.
    Und über das körperliche Wohlbefinden hinaus erhält man weiterreichende Anregungen für ein klareres Bewußtsein für den Zusammenhang von Körper, Geist und Seele.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Details: Die Dr. Probst-Methode – Der komplette Videokurs

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Onlinekurs

    Zielgruppe

    Gesundheit

    Medium

    Onlinekurs

    Die Dr. Probst-Methode – Der komplette Videokurs
    Die Dr. Probst-Methode – Der komplette Videokurs

    99,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    99,00  inkl. MwSt.

    5.00 (9 Bewertungen) same minute delivery

    Es handelt sich um ein digitales Produkt. Sie können es direkt nach Kauf nutzen.

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    Auf meine WunschlisteAuf deiner WunschlisteVon der Wunschliste entfernt. 6
    becomePro
    Logo
    Enable registration in settings - general