
Print-on-Demand aus unternehmerischer Praxis: Hinter Success on Demand steht Daniel Gaiswinkler, Autor und Dozent. Seine Lernplattform bündelt Online-Business-Wissen mit Schwerpunkt KDP und bietet eine Jahresmitgliedschaft.
1 Onlinekurse, filterbar nach Thema und Preis.

Kein Kurs passt zu dieser Auswahl.
Hinter Success on Demand steht Daniel Gaiswinkler aus Eschenburg in Deutschland. Seine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr, die sein Lebenslauf für 1997 ausweist. 2008 gründete er seine Nebentätigkeit unter der Geschäftsbezeichnung I-Business. Damit legte er den Grundstein für seine unternehmerische Arbeit im Online-Business.
2009 eröffnete Gaiswinkler seinen ersten Print-on-Demand-Shop. Seit 2015 ist er nach eigenen Angaben hauptberuflich in diesem Geschäftsfeld tätig. 2016 folgte der Start seines ersten POD-Coachings. Die Entwicklung vom eigenen Shop zum Bildungsangebot prägt seine Arbeit: Er verbindet Erfahrungen aus dem Verkauf bedruckter Produkte mit der Vermittlung von Wissen über digitale Geschäftsmodelle.
Mit Success on Demand betreibt Gaiswinkler eine Lernplattform für Print-on-Demand. Inhaltlich steht KDP im Mittelpunkt; Merch on Demand und eigene Onlineshops ergänzen das Themenspektrum. Das Angebot umfasst eine Jahresmitgliedschaft unter dem Namen Success-on-Demand Plattform. Damit führt er seine Tätigkeit als Anbieter einer Online-Business-Plattform mit seinem fachlichen Schwerpunkt zusammen.
Die praktische Grundlage seiner Bildungsarbeit dokumentiert Gaiswinkler mit eigenen Geschäftszahlen. Eine frühere Angabe nennt über 100.000 online verkaufte Print-on-Demand-Produkte sowie mehr als 2.500 Teilnehmer seiner digitalen Infoprodukte. In einer neueren Veröffentlichung auf seiner Website beziffert er die Verkäufe auf über 150.000 POD-Produkte und den Umsatz über zehn Jahre auf rund eine Million Euro.
2019 veröffentlichte Daniel Gaiswinkler gemeinsam mit Eva Abert das Buch Geld verdienen mit dem T-Shirt Business – Finanzielle Freiheit aus dem Nebeneinkommen bei epubli. Die Publikation trägt die ISBN 9783748520108. Sein Autorenprofil führt außerdem ein Workbook zu KDP auf. Ergänzend zu seinen Büchern arbeitet er als Udemy-Dozent im Bereich E-Commerce und Print-on-Demand.
Auch als Interviewgast vermittelt Gaiswinkler sein Fachwissen: Im Videoformat Wirtschaftsporträts – exali fragt nach! sprach er über Print-on-Demand. Ein öffentliches Bewertungsprofil bei ProvenExpert ordnet seine Arbeit den Bereichen Print-on-Demand und E-Commerce zu. Dort sind sowohl seine persönliche Website als auch die Website von Success on Demand hinterlegt.
Verantwortlicher Anbieter ist die Einzelperson Daniel Gaiswinkler; Success on Demand bezeichnet seine Lernplattform. Im Impressum verwendet er die Geschäftsbezeichnung I-Business. Als Geschäftsanschrift nennt er Stengershof 8, 35713 Eschenburg, Deutschland. Die ausgewiesene Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet DE301803054. Damit sind Person, Geschäftsbezeichnung und Lernangebot klar zugeordnet.
Hinter Success on Demand steht Daniel Gaiswinkler aus Eschenburg. Er betreibt die Print-on-Demand-Lernplattform und arbeitet als Buchautor sowie als Dozent für E-Commerce und Print-on-Demand.
Der Schwerpunkt der Lernplattform liegt auf KDP. Merch on Demand und eigene Onlineshops ergänzen die Inhalte rund um Print-on-Demand und Online-Business.
Das Angebot umfasst die Success-on-Demand Plattform als Jahrespaket. Es handelt sich um eine Jahresmitgliedschaft für die Print-on-Demand-Lernplattform von Daniel Gaiswinkler.
Gaiswinkler eröffnete 2009 seinen ersten POD-Shop und arbeitet seit 2015 hauptberuflich in diesem Bereich. Nach neueren eigenen Angaben hat er über 150.000 Print-on-Demand-Produkte verkauft.
Bei ProvenExpert besteht ein öffentliches Bewertungsprofil in der Kategorie Print-on-Demand und E-Commerce. Es führt seine persönliche Website und die Website von Success on Demand auf.
Aus Mitgliedschaften & Communitys.
Gib die Kontakt-E-Mail ein, die bei deinen Kursen hinterlegt ist. Du bekommst einen 6-stelligen Code.
Noch kein Konto? Kurs eintragen
Wir haben einen Code an geschickt. Er gilt 10 Minuten.
Du wirst in deinen Bereich gebracht …