Videokurs

Als Barber und Self-Cut-Trainer steht Leon Maximilian Hess für das Lernen per Trainingsvideo. Mit Barber Academy erhältst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Fade-Haarschnitte an dir selbst und an anderen.
1 Onlinekurse, filterbar nach Thema und Preis.
Videokurs
Kein Kurs passt zu dieser Auswahl.
Leon Maximilian Hess ist seit 2021 als Barber und Self-Cut-Trainer aktiv. Im Mittelpunkt seines Angebots steht Barber Academy: ein Online-Kurs zum Haareschneiden an sich selbst und an anderen. Damit verbindet sein Angebot zwei konkrete Anwendungen des Barberings – den eigenen Haarschnitt und das Schneiden für andere Personen. Das Lernen erfolgt anhand digitaler Anleitungen.
Die Marke Barber Academy betreibt unter dem Namen barberacademy.shop einen eigenen Online-Shop für digitale Haarschneidekurse. Auf becomePro ist das Produkt Barber Academy in der Kategorie Haareschneiden & Barbering gelistet. Kunden finden damit ein digitales Lernangebot, dessen Inhalte sich auf Haarschnitte und die dafür vermittelten Schnittabläufe konzentrieren.
Zu den vermittelten Haarschnitten zählen Taper Fade, Mid Fade und Burst Fade. Der Online-Kurs erklärt diese Schnitte Schritt für Schritt. Die Anleitungen beziehen sich sowohl auf das Schneiden der eigenen Haare als auch auf Haarschnitte bei anderen. Damit benennt Barber Academy konkrete Schnittvarianten und zeigt die zugehörigen Abläufe im digitalen Kursformat.
Zum Angebot gehört außerdem ein Selfcut-Kurs. Hier steht das eigenständige Haareschneiden ohne Besuch im Barbershop im Vordergrund. Für Kunden mit diesem Ziel ist der eigene Kopf der Ausgangspunkt des Lernens. Selfcut bildet damit einen eigenen Anwendungsbereich innerhalb des Angebots: Statt einen Haarschnitt bei anderen auszuführen, lernen Kunden, selbst zur Schere beziehungsweise zum Haarschneidegerät zu greifen.
Die Kurse sind auf ein Lernziel von 30 Tagen ausgelegt. Direkt nach dem Kauf erhalten Kunden einen Zugangslink zu den Trainingsvideos und können darüber die Kursinhalte aufrufen. Neben dem eigenen Online-Shop nutzt die Marke Instagram: Der Account @barberacadmy erreicht rund 29.000 Follower und umfasst 673 Beiträge. Shop und Instagram bilden die genannten digitalen Anlaufstellen der Marke.
Leon Maximilian Hess ist seit 2021 als Barber und Self-Cut-Trainer aktiv. Sein Angebot Barber Academy vermittelt Haarschnitte an sich selbst und an anderen mit digitalen Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
Barber Academy vermittelt unter anderem Taper Fade, Mid Fade und Burst Fade. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen behandeln das Haareschneiden an dir selbst und an anderen.
Ja, zum Angebot gehört ein Selfcut-Kurs. Er behandelt das eigenständige Haareschneiden und richtet sich damit auf den eigenen Haarschnitt ohne Barbershop-Besuch.
Direkt nach dem Kauf erhältst du einen Zugangslink zu den Trainingsvideos. Die digitalen Haarschneidekurse von Barber Academy sind auf ein Lernziel von 30 Tagen ausgelegt.
Die Marke Barber Academy nutzt auf Instagram den Account @barberacadmy. Der Markenkanal hat rund 29.000 Follower und umfasst 673 Beiträge.
Gib die Kontakt-E-Mail ein, die bei deinen Kursen hinterlegt ist. Du bekommst einen 6-stelligen Code.
Noch kein Konto? Kurs eintragen
Wir haben einen Code an geschickt. Er gilt 10 Minuten.
Du wirst in deinen Bereich gebracht …