Videokurs
Hinter dem Frei und selbstbestimmt leben Kongress steht Nathalie Rapp aus Igelsbach. Ihr Kongresspaket bündelt alle Interviews als Video- und Audio-Downloads sowie Experten-Boni rund um Selbsterkenntnis und Bewusstsein.
1 Onlinekurse, filterbar nach Thema und Preis.
Videokurs
Kein Kurs passt zu dieser Auswahl.
Nathalie Rapp verantwortet den Frei und selbstbestimmt leben Kongress. Das Impressum nennt sie als Einzelperson mit Sitz in der Waldstraße 24, 69412 Igelsbach, Deutschland; eine Firmierung ist dort nicht angegeben. Die Kongressmarke steht damit für ein persönlich verantwortetes Veranstaltungsangebot. Rapp bezeichnet sich als Kongressveranstalterin, Aufstellungsleiterin, schamanische Begleiterin und Shaking Coach.
Der Frei und selbstbestimmt leben Kongress fand unter anderem vom 3. bis 13. November 2023 als kostenfreier Online-Kongress statt. Eine weitere Ausgabe folgte vom 4. bis 14. April 2024, ebenfalls mit kostenfreier Anmeldung. Diese beiden dokumentierten Veranstaltungszeiträume zeigen Rapps wiederholte Tätigkeit als Kongressveranstalterin. Interviews bilden zugleich den Inhalt des ergänzend angebotenen Kongresspakets.
Bei becomePro ist ein Produkt der Kongressmarke gelistet: das Frei und selbstbestimmt leben Kongresspaket in der Kategorie Selbsterkenntnis & Bewusstsein. Das Paket eröffnet den Zugriff auf alle Interviews in Video- und Audioform zum Download und ergänzt diese durch Experten-Boni. Kunden erhalten damit die Gespräche in zwei Medienformaten und können zwischen dem Anschauen der Videos und dem Anhören der Audiodateien wählen.
Rapps Tätigkeit reicht über die Organisation ihres eigenen Kongresses hinaus. Sie tritt auch bei anderen Online-Kongressen als Interviewpartnerin auf, etwa beim Schwingungskongress. Zusätzlich ist sie im persönlichen Seminarkontext aktiv: Ein dokumentiertes Beispiel ist das Seelenplan-Aufstellungs-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober 2025 im Sampurna Seminarhaus. Ihr Profil umfasst damit Online-Veranstaltungen, Interviewbeiträge und Seminare vor Ort.
Ihre persönliche Website führt Nathalie Rapp unter nathalierapp.de; dieser Auftritt ist von der Website der Kongressmarke zu unterscheiden. Zum Kongress gehört außerdem ein Instagram-Kanal. Den Mitgliederbereich stellt technisch DigiMember bereit. Dort findet sich der Copyright-Vermerk „2023 Nathalie Rapp“. So lassen sich die Veranstalterin, ihr persönlicher Auftritt und das digitale Kongressangebot klar zuordnen.
Aus 21 echten Kundenbewertungen zu seinen Kursen.
„Kurz gesagt: Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung wird hier klar und mit einem guten Blick für die Praxis aufbereitet. Würde ich wieder nutzen.“
„Gut verständlich und ohne unnötiges Marketing formuliert. Bei Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung hätte ich gern noch mehr Anwendungsbeispiele gesehen; besonders hilfreich finde ich den Zugriff im eigenen Tempo. Dadurch lässt sich vieles direkt nutz…“
„Ich mag, dass der Kurs nicht versucht, alles gleichzeitig abzudecken. Der Schwerpunkt liegt klar auf den Themen rund um Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung, und besonders hilfreich finde ich die Übungen und Beispiele. Das bleibt bei mir definitiv ni…“
„Gut verständlich und ohne unnötiges Marketing formuliert. Bei Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung hätte ich gern noch mehr Anwendungsbeispiele gesehen; besonders hilfreich finde ich den Zugriff im eigenen Tempo. Dadurch lässt sich vieles direkt nutz…“
„Bei den Inhalten rund um Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung hat mir der rote Faden sehr geholfen. Der Kurs führt verständlich durch die einzelnen Schritte, ohne dass ich alles auf einmal bearbeiten muss. Besonders hilfreich finde ich den Zugriff im…“
„Bei den Inhalten rund um Reflexion, Mindset und persönliche Entwicklung hat mir der rote Faden sehr geholfen. Der Kurs führt verständlich durch die einzelnen Schritte, ohne dass ich alles auf einmal bearbeiten muss. Besonders hilfreich finde ich die Möglichkei…“
Verantwortlich ist Nathalie Rapp aus Igelsbach. Sie bezeichnet sich als Kongressveranstalterin, Aufstellungsleiterin, schamanische Begleiterin und Shaking Coach.
Das Kongresspaket enthält alle Interviews als Video- und Audio-Downloads sowie Experten-Boni. Bei becomePro ist es der Kategorie Selbsterkenntnis & Bewusstsein zugeordnet.
Dokumentierte Ausgaben liefen vom 3. bis 13. November 2023 und vom 4. bis 14. April 2024. Beide Online-Kongresse boten eine kostenfreie Anmeldung.
Ja. Sie trat etwa beim Schwingungskongress als Interviewpartnerin auf. Auch das Seelenplan-Aufstellungs-Wochenende vom 10. bis 12. Oktober 2025 im Sampurna Seminarhaus gehört zu ihren Aktivitäten.
Aus Selbsterkenntnis & Bewusstsein.
Gib die Kontakt-E-Mail ein, die bei deinen Kursen hinterlegt ist. Du bekommst einen 6-stelligen Code.
Noch kein Konto? Kurs eintragen
Wir haben einen Code an geschickt. Er gilt 10 Minuten.
Du wirst in deinen Bereich gebracht …