Videokurs
Zwei Freundinnen und Mütter aus Mainz teilen bei babyeckchen praktische Erfahrungen rund um Baby, Kleinkind und Partnerschaft. Eltern finden alltagsnahe Tipps und einen Schritt-für-Schritt-Einschlafguide für Kleinkinder.
1 Onlinekurse, filterbar nach Thema und Preis.
Videokurs
Kein Kurs passt zu dieser Auswahl.
Der Mama-Blog babyeckchen, auch bekannt als Irina, wird von Janine Nemetschek und Sara El Carrouchi getragen. Die beiden Freundinnen und Mütter kommen aus Mainz und machen Erfahrungen aus ihrem Familienalltag zum Ausgangspunkt ihrer Inhalte. Hinter der Marke stehen zwei Privatpersonen, kein Unternehmen mit eigener Rechtsform. Dieser persönliche Hintergrund prägt die Themenauswahl rund um Muttersein, Baby und Kleinkind.
Im Mittelpunkt stehen kurze Mama-Tipps, persönliche Erfahrungsberichte und konkrete Anregungen für das Leben mit kleinen Kindern. Ergänzend stellt das Team Produkttipps rund um Baby und Kleinkind zusammen. So verbindet der Blog Erfahrungen aus dem eigenen Alltag mit praktischer Orientierung. Eltern erhalten Inhalte zu den Themen, die babyeckchen ausdrücklich in den Fokus rückt: Kinder, Familienleben und Partnerschaft.
Den Anstoß für den Einschlafguide gab nach Darstellung des Teams eine persönlich erlebte, belastende Einschlafsituation. Die daraus entwickelte Vorgehensweise dokumentiert babyeckchen in einem Schritt-für-Schritt-E-Book. Der „Einschlafguide für Kleinkinder“ macht diese Erfahrung als strukturiertes Lernangebot zugänglich. Er ist das hier geführte Produkt in der Kategorie Babyberuhigung & Babyschlaf und konzentriert sich auf das Einschlafen von Kleinkindern.
Neben der Ausrichtung auf Babyschlaf-Beratung und Lernangebote umfasst das Profil von babyeckchen auch Familienberatung und Beziehungscoaching für Mütter. Eine glückliche Partnerschaft gehört dabei zu den ausdrücklich genannten Themen. Das Team betrachtet damit sowohl Fragen rund um kleine Kinder als auch das Zusammenleben der Eltern. Blogbeiträge, Beratung und Einschlafguide bilden die unterschiedlichen Zugänge zu diesen Schwerpunkten.
Die persönliche Verbindung zu Mainz ergänzt der im Impressum ausgewiesene Anbieterstandort: Dort ist Sara El Carrouchi mit einer Anschrift in 55257 Budenheim bei Mainz eingetragen. Online bündelt das Team seine Inhalte auf dem Mama-Blog babyeckchen. Auch auf Pinterest stellt das Profil den Blog, die Familienberatung und das Beziehungscoaching vor. Auf der abgerufenen Profilseite sind 161 Follower ausgewiesen.
Hinter babyeckchen stehen Janine Nemetschek und Sara El Carrouchi, zwei Freundinnen und Mütter aus Mainz. Sie betreiben den Mama-Blog als Privatpersonen.
Der „Einschlafguide für Kleinkinder“ ist ein Schritt-für-Schritt-E-Book. Das Team hat darin eine Vorgehensweise festgehalten, die aus einer persönlich erlebten, belastenden Einschlafsituation entstand.
Der Blog bietet kurze Mama-Tipps, Erfahrungsberichte und Produkttipps für Babys und Kleinkinder. Weitere Schwerpunkte sind Familienberatung und eine glückliche Partnerschaft.
Ja. Laut Profilbeschreibung gehören neben dem Mama-Blog auch Familienberatung und Beziehungscoaching für Mütter zum Angebot von babyeckchen.
Die beiden Gründerinnen des Mama-Blogs kommen aus Mainz. Im Impressum ist Sara El Carrouchi als Anbieterin mit einer Anschrift in 55257 Budenheim bei Mainz eingetragen.
Aus Babyberuhigung & Babyschlaf.
Gib die Kontakt-E-Mail ein, die bei deinen Kursen hinterlegt ist. Du bekommst einen 6-stelligen Code.
Noch kein Konto? Kurs eintragen
Wir haben einen Code an geschickt. Er gilt 10 Minuten.
Du wirst in deinen Bereich gebracht …