Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar

Free!

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Online-Workshop (3h Laufzeit, sehr Praxisnah, Klick-Für-Klick Anleitung)



Meine geheimen Marketing Tools – Das gratis Online Training: Erfahre meine geheimen Marketing Tools und den Grund für meinen Erfolg.

Ich zeige Dir, meine geheimen Marketing Tools, mit denen ich es schon mehrere Male geschafft habe, ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Du hast die Wahl, verändere jetzt Dein Leben!

Was Du in diesem kostenlosen Online-Seminar lernen wirst:

#1 Erfahre wie Du Deinen Umsatz um bis zu 300% steigern kannst

Ich zeige Dir, wie Du eine automatisierte Kundengewinnungsmaschine aufbaust und somit deinen Umsatz erheblich steigerst!

#2 Du hast die Wahl, verändere jetzt Dein Leben!

Was Du in diesem EINMALIGEN und GEHEIMEN Online-Seminar lernen wirst.

#3 Du bekommst In der Praxis erprobte Marketing Tools

Du bekommst von mir eine, in der Praxis erprobe, Schritt für Schritt Anleitung.

Über den Anbieter: Jürgen Höller

Jürgen Höller ist Unternehmer und Motivationsträner und gründete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen. Als dieses jedoch in finanzielle Schwierigkeiten kam, befasste er sich intensiv mit Erfolgstechniken und begann diese auf sein eigenes Unternehmen anzuwenden. Über die Zeit wurde Jürgen darin so gut, dass seine Unternehmen aufblühten und er sich daran machte, diese Strategien weiter zu verfeinern. Dieses einmalige Fachwissen in Kombination mit seiner Erfahrung gibt Höller bei Veranstaltungen, Kursen und in Büchern weiter.

Leben & Karriere:

Schon im Alter von nur sieben Jahren antwortete Jürgen seinen Eltern auf die Frage was er werden wolle – „Millionär“. Den Grundstein legte er im Alter von 19 mit der Gründung seines ersten eigenen Unternehmens. Drei weitere folgten. Als diese jedoch wirtschaftliche Schieflage erhielten, bekam Jürgen zudem gesundheitliche Probleme und seine Beziehung zerbrach. Auch viele Freunde verabschiedeten sich von ihm.

Ganz unten angekommen gab er aber nicht auf sondern wollte sein Leben wieder in den Griff bekommen. Über ein Buch zum Thema „Erfolgstechniken“ gelang ihm das auch. Er griff einige darin genannte Strategien auf, adaptierte sie auf seine Situation und begann mit der Umsetzung. Erste Erfolge stellten sich schnell ein, was Jürgen Höller dazu brachte sich noch intensiver mit der Materie auseinander zu setzten. Kern seiner Recherchen, Versuche und Nachforschungen war die Frage, was erfolgreiche von erfolglosen Menschen unterscheidet.

Zu diesem Thema las er über 1.600 Bücher, arbeitete 600 Audio- und Videokurse durch und besuchte an die 200 Seminare. Das Resultat: Unter anderem Baute Jürgen den damals erfolgreichsten Fitnessclub auf und gründete im Jahre 1988 die Inline-Unternehmensberatung, welche zum Weltmarktführer in ihrer Branche wurde. Getrieben von dem Gedanken auch etwas weiter zu geben, verfasste er 1993 sein erstes Buch – Sicher zum Spitzenerfolg.

Seine bisherigen Referenzen sprechen für sich. Er war z.B. als Redner bei Großkonzernen wie Compaq, Deutsche Telekom, IHM, McDonalds und vielen Mehr. Zudem wurden mittlerweile über 4 Millionen Bücher und Audioprodukte von ihm gelesen bzw. gehört.

Jürgen Höller will aber nicht nur sein Wissen an andere Erfolgshungrige weitergeben sondern engagiert sich auch im sozialen Bereich. Seit den 90ern unterstützt er lokale Aktivitäten wie beispielsweise Vereine, Hilfsorganisationen oder Kinderkrebskliniken. Zudem werden durch die Jürgen Höller Stiftung Kinder in Kibera und anderen Bereichen der dritten Welt unterstützt.

Fragen & Antworten

Du hast eine Frage oder kannst mit deiner Antwort helfen? Hier kommentieren!

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

Erfahrungen von Kunden

0.0 von 5
0
0
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

Bisher sind noch keine Erfahrungen mit dem Produkt geteilt worden.

Schildere deine Erfahrungen mit “Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar“ und helfe mit deiner Bewertung anderen Interessenten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details: Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar

Preismodell

Einmalzahlung, Wahlweise Ratenzahlung

Umfang

Videos, Vorlagen

Zielgruppe

Akquise, Marketing Profis, Online Marketer, Sales Funnels, Verkauf, Vertrieb

Videos: Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar

Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar
Jürgen Höllers geheime Marketing Tools – Das kostenlose Seminar

Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

Free!

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

SKU: 4970 Kategorie
becomePro
Logo