Cashflow Ads – Onlinekurs – Eric Promm

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Lerne und profitiere Schritt für Schritt:

√ Wie du am besten mit Facebook Ads beginnst
√ Wie du Facebook Ads schaltest, die auch PROFITABEL sind
√ Welche Stellschrauben WIRKLICH gebraucht werden

Was sind die Cashflow Ads und um was geht es in diesem Onlinekurs?

Hinter Cashflow Ads verbirgt sich ein Online-Videokurs mit diversen Bonusmodulen. Man könnte fast schon sagen, es ist ein Komplettkurs zum Thema Facebook Ads Kampagnen.

Die Inhalte des Cashflow Ads Kurses

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DSGVO

In diesem Modul geht Eric auf die rechtlichen Aspekte einer Facebook Kampagne ein. Er erklärt dir, wie du dir trotz der neuen Datenschutzgrundverordnung ein Opt-In holst, wie du ordnungsgemäß die E-Mail-Adresse deiner Besucher generierst, den Facebook Pixel einbindest usw. Für mich ein wichtiger und wertzuschätzender Punkt. Eric Promm ist meiner Meinung nach einer der wenigen Online-Marketer, die das Thema Datenschutzgrundverordnung ansprechen. Wer ernsthaftes Interesse daran hat, Geld im Internet zu verdienen, sollte sich mit den rechtlichen Aspekten näher beschäftigen.

Technik Toolbox

In diesem Modul bekommst du die wichtigsten Marketing-Begriffe erklärt, damit du in den weiteren Schritten keine Probleme bei der Umsetzung bekommst. Außerdem wird auf den Unterschied zwischen privatem Profil und Business Manager eingegangen und warum es ratsam ist, sich für den Business Manager zu entscheiden. Für mich war dieser Punkt von großer Bedeutung. Ich kannte die Unterscheidung nicht und mir hätte beinahe ein böse Überraschung geblüht, wenn ich mit meinem privaten Profil gearbeitet hätte. Eric Promm zeigt dir außerdem, wie man ein Werbekonto einrichtet und eine Fanpage erstellt und bearbeitet.

Tracking Secrets

In diesem Modul geht es überwiegend um den Facebook Pixel und dessen Einstellung. Was bedeutet dieser Pixel eigentlich? Wie binde ich den Pixel richtig auf meinem Profil ein? Solche und weitere Fragen werden in diesem Modul beantwortet. Dieses Modul ist für meinen Geschmack etwas zu technisch. Doch ich bin froh, endlich einen Online-Marketer gefunden zu haben, der seine Karten offen auf den Tisch legt und Schritt für Schritt zeigt, was es mit dem Pixel auf sich hat. Doch nicht nur der geheimnisvolle Pixel findet in diesem Modul einen Platz, sondern auch die Audiences und Conversions werden behandelt.

Ads & Retargeting-Turbo

Jetzt geht es ans Eingemachte. Dieses Modul beschäftigt sich mit der Kampagnen-Erstellung. Wie erstellt man eine gut funktionierende Kampagne? Was sind splittets und warum kann Remarketing meine Umsätze retten? Solche und weitere Fragen werden in diesem Modul von Eric beantwortet. Denn nur wer mit einem konkreten Plan, dosiertem Budget und einer perfekt targetierten Zielgruppe hantiert, kann aus seiner Kampagne das Maximale herausholen. Dieses Modul hat mich am meisten Nerven gekostet. So viel Neues und Wissenswertes gestreckt auf 1 Stunde Lerninhalt. Ich brauchte ein paar Tage um alles zu verstehen und ordnungsgemäß umzusetzen.

Optimierungsprofi

Wie der Name schon verrät, geht es hier um den Feinschliff der Kampagne. Man muss kein Mathe-Profi sein, aber das Analysieren und Verstehen der Kennzahlen spielt im Marketing eine große Bedeutung. Denn wenn die Basics nicht stimmen, kannst du noch so viel optimieren oder verbessern, es wird dir keinen wirklichen Mehrwert bringen. Eric erklärt dir in diesem Modul, was man zum Optimieren einer Kampagne benötigt. Auch ich musste feststellen, dass eine Auswertung keine leichte Sache ist. Als ich das erste Mal Erics Fragen zur Auswertung gesehen habe, war ich etwas verzweifelt. Doch in den Videos wird alles Schritt für Schritt erklärt, sodass es nach einiger Zeit sogar Spaß machte meine Kampagnen auszuwerten.

Akquise Box

Dieses Modul beschäftigt sich nur mit einem Thema: Mit den Maßnahmen der Gewinnung von Kunden. Hier lernst du, wie du deine Kunden findest. Was passiert eigentlich danach? Wie hinterlasse ich einen sicheren und souveränen Eindruck bei meinen Kunden? Wie sollte mein Verkaufsgespräch aussehen? Dieses Modul ist deine Erfolgsgarantie für dein Akquise-Prozess.

Für wen ist der Cashflow Ads Kurs geeignet?

Wenn du dir immer noch unsicher bist, ob der Kurs zu dir passt, hilft dir vielleicht diese Liste weiter. Möglicherweise findest du dich hier wieder.

  • Für alle, die ihre Produkte offline oder online bewerben wollen.
  • Für alle, die sich einen Prozess aufbauen wollen, mit dem sie automatisiert Leads generieren und diese in Kunden umwandeln.
  • Für alle, die Ihr Business vergrößern wollen.
  • Für alle, die sich für Facebook Ads interessieren, aber nicht so viel Budget übrighaben.
  • Für alle, die noch keine Ahnung von Werbeanzeigen haben, sich mit dem Thema aber vertraut machen möchten.
  • Für alle, die mehr über das Thema Facebook Ads lernen wollen und nach einer Schritt-für Schritt-Anleitung suchen.
  • Für alle, die ihr Marketing verbessern und ihre Kunden zielgenau ansprechen wollen.

Über den Autor Eric Promm

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Wer sich schon mal mit dem Thema Internet Marketing beschäftigt hat, wird um den Namen nicht herumkommen. Eric Promm ist Internet Marketer, Investor, Finanzexperte und Coach. Sein Ziel ist es, sein Wissen an die Menschen weiterzugeben, die sich ebenfalls ein Internetbusiness aufbauen wollen. Themen wie Marktanalyse, Marketing Psychologie und das Generieren von Traffic sind Themen, mit denen sich Eric Promm besonders auskennt. Als damaliger Versicherungs- und Bankkaufmann berät er Menschen, wie man sein Geld sicher anlegt und investiert. Von ihm findet man zahlreiche Produkte wie Cashflow Marketing, Cashflow Funnel, die Umsatzrevolution und seit neuestem auch die revolutionierende KryptoMarketing-Toolbox. Doch heute soll es um ein ganz spezielles Produkt von Eric Promm gehen: Cashflow Ads. Im folgenden Artikel stelle ich dir den Facebook Kurs vor und berichte dir von meinen persönlichen Erfahrungen. Los gehts!

Fragen & Antworten


 

Details: Cashflow Ads – Onlinekurs – Eric Promm

Preismodell

Einmalzahlung, Wahlweise Ratenzahlung

Umfang

Videos, Vorlagen

Zielgruppe

Akquise, Marketing Profis, Online Marketer, Sales Funnels, Verkauf, Vertrieb

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