Bestseller!

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen – Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger

(22 Kundenbewertungen)
- 96%

1,00  inkl. MwSt.

Ratenzahlung möglich
Sichere Zahlungsabwicklung
Sofortiger Zugang

Mehr von diesem Autor?

Entdecke weitere Produkte:

Das revolutionäre Selbstbewusstseins-Programm mit Niklas Sprenger

YouTube video

Der goldene Weg zu Selbstbewusstsein.

Das beliebte Online Mentoring Programm von Selbstbewusstsein-Coach Niklas Sprenger

Effektives und nachhaltiges Training für gestärktes Selbstbewusstsein – Hier wirst du fündig!

Bei Google suchen monatlich fast 60.000 Personen nach Hilfe aufgrund Ihres geringen oder nicht vorhandenen Selbstbewusstseins. 60.000!

Du merkst – du bist mit dem Problem des geringen Selbstbewusstseins, welches auch dich nicht in Ruhe lässt, absolut nicht alleine. Ganz im Gegenteil.

Und jetzt, die gute Nachricht daran – du hast den vielen Tausend Menschen auf der Suche nach einer Lösung einen ganz entscheidenden Fakt voraus:

Du bist auf dieser Seite gelandet! 

Du findest hier eine bewährte und wirklich nachhaltige Möglichkeit, dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nachhaltig zu steigern und so mit deutlich mehr Sicherheit und Lebenskraft durchs Leben zu gehen.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Das bewährte Traningsprogramm für maximales Selbstwertgefühl ohne Stolpersteine auf dem Weg!

Ich weiß – es klingt hochtrabend und sicher hast du Versprechungen und Erfolgsverkündigungen schon X-fach gehört. Bloß hier liegt ein sehr wichtiger Faktor der dieses Selbstbewusstseins-Coaching deutlich von allen anderen Angeboten und Seminaren am Markt unterscheidet! Dieses tiefgreifende Mindset-Coaching ist bedeutend vielschichtiger und bringt wirklich lebensverändernde Erfolge für deutlich mehr Lebensqualität!

Apropo Lebensqualität – ein wichtiger Punkt:

Dies kann ich dir aus eigener Überzeugung und von ganzem Herzen sagen – mit den richtigen Übungen und professionellen Unterstützung wird sich dein Glücks-Level im Alltag um gefühlte 1000% erhöhen! Garantiert!

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Veränderung beginnt immer mit einem kleinen aber wichtigen Schritt!

Mit mehr Selbstvertrauen durchs Leben zu gehen verändert dein Leben nachhaltig positiv!

  • Du hast mehr Erfolg in Beruf und Geschäft, durch ein sicheres, selbstbewusstes Auftreten
  • Dein Alltag ist weniger von Trägheit, Zweifeln und negativen Gedanken bestimmt
  • Du fühlst dich deinen täglichen Aufgaben deutlich besser gewachsen
  • Du empfindest mehr Freude an den täglichen Überraschungen des Lebens
  • Du gehst bewusst und entspannt mit deinen Mitmenschen um
  • Du erfährst mehr emotionale Tiefe und Liebe im Umgang und in Beziehungen mit Menschen

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der Verbesserungen, die dein Leben mit einem gesteigerten Selbstbewusstsein deutlich lebenswerter gestalten!

Wie bekommt man denn nun wirklich ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein?

Gute Frage – kurze Antwort: ich zeige es dir.

Stop. Davor aber vielleicht unbedingt nochmal kurz noch ein paar Worte zu mir.

Mein Name ist Niklas Sprenger und ich möchte mich dir kurz persönlich vorstellen. Lass mich dir sagen, dass ich als junger Erwachsener selbst kein starkes Selbstbewusstsein hatte. Ich wusste sehr lange nicht, wer ich überhaupt bin und konnte nicht das tun, was ich eigentlich wirklich wollte.

Das hat mich in der Freiheit in meinem Leben stark eingeschränkt. Vielleicht kennst du dieses Gefühl auch… Ich auf jeden Fall!

Mit 17 Jahren bin ich dann zu den Gebirgsjägern der Bundeswehr gegangen, weil ich endlich Abenteuer erleben wollte. Hier habe recht schnell meine körperlichen und mentalen Grenzen erfahren und bin über die 11 Monate als Mensch unheimlich gereift. Allerdings hatte ich immer noch Schwierigkeiten damit, wirklich mental frei zu sein.

Kennst du das, wenn du dich schon stark fühlst, aber du weißt, dass noch viel mehr in dir steckt? Ich habe dieses Gefühl lange genug gespürt.

Vor allem immer dann, wenn ich eine attraktive Frau auf der Straße gesehen habe und mich aber nie traute, sie anzusprechen. Das ging leider in den Anfängen meines Studiums auch erstmal so weiter. Mit Anfang 20 habe ich dann, während des Studiums, mein erstes Unternehmen gegründet und Produkte über Amazon verkauft. Hier habe ich mich extrem aus meiner Komfortzone begeben, weil ich die Produkte in Taiwan gefertigt, nach Deutschland verschifft, verzollt und dann über Amazon verkauft habe.

Und mit diesem Momentum der ersten Selbstständigkeit war es endlich auch soweit, meine bekannte Angst anzugehen! Ungefähr zu dieser Zeit habe ich dann angefangen, jedes Mal, wenn ich eine attraktive Frau sah, zu ihr hinzugehen und ein Gespräch zu starten. Das lief Anfangs noch extrem peinlich, aber nach vielen hundert Gesprächen hatte ich irgendwann so ein starkes Vertrauen in mich selbst, dass ich immer weniger Angst davor hatte, wildfremde, attraktive Frauen anzusprechen.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Aller Anfang war schwer – erstmal ab zur Bundeswehr.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Mindset Coaching für Schüler – eine erfüllende Zeit!

Ich habe gelernt, meinen Geist und Körper auf das Konfrontieren der Ängste einzustellen.

Diese Erkenntnis habe ich dann auch auf andere, herausfordernde Situationen übertragen und Step by Step gelernt, wie ich immer wieder meine Komfortzone überwinde. Diese wertvollen Erfahrungen habe ich dann in Vorträgen an viele hundert Schüler weitergegeben und so schrittweise auch meine Angst, vor großen Gruppen zu sprechen, ganz besiegt.

Mittlerweile genieße ich es richtig, auf der Bühne zu stehen und fühle mich mental frei. Ich überwinde fast täglich meine Komfortzone und fühle mich quicklebendig!

Insgesamt hat mich diese Entwicklung allerdings viele Jahre an Zeit, Ablehnung und Rückschlägen gekostet. Doch mit diesen Erfahrungen kann ich dir jetzt den goldenen Weg zeigen, ohne, dass du diese negativen Erfahrungen weiter erleben musst.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Ich war einmal in der selben Situation wie du und bin den goldenen Weg zum Selbstbewusstsein selbst gegangen!

Wie fühlt sich das an, wenn du jetzt weißt, dass du hier den sichersten Weg für dich gefunden hast? Wenn du den goldenen Weg mit mir startest, zeige ich dir noch heute, wie sich dein Selbstbewusstsein positiv verändert und das bis ans Ende deiner Lebenstage so bleibt. Wie das geht? Ganz einfach:

Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein mit einer exakten Step by Step Anleitung.

Das bedeutet für dich

  • Täglich neue Übungen & Bewusstseinstrainings
  • Hilfreiche Videos mit wirklich gutem Content
  • Viele Erklärungen und Tipps für den richtigen Umgang in allen Lebenssituationen
  • Eine große, hilfreiche Community
  • Ein persönlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für ALLE deine Fragen zu jeder Zeit
  • Eine wundervolle Taktik ohne Prokrastination
  • Ein deutlich gesteigertes Lebensgefühl ohne inneren Schweinehund!

niklas-sprenger-mentoring-selbstbewusstsein-staerken-selbstliebe-lernen

Das mentale Training zu mehr Selbstbewusstsein fruchtet nur auf einem persönlichen und innigen Verhältnis zueinander.

Und genau deswegen sollten wir uns erstmal beschnuppern, kennenlernen und das für nur 1€ für 14 Tage geballtes Wissen!

Richtig gehört – 1€. Warum? Weil du dir sicher sein sollst, dass der goldene Weg dir weiterhilft und die richtige Lösung für dich ist!

Wir müssen uns kennenlernen wie gute Freunde – nur so kann ich dir wirklich nachhaltig weiterhelfen!

Und das testest du am besten ohne Risiko.

Was genau macht dieses Online Mentoring so besonders?

Ganz einfach: hier wirst du langfristig und aktiv begleitet!

Da draußen gibt es jede Menge Gurus, die dir auf Seminaren für mehrere tausend Euro eine Steigerung deines Selbstbewusstseins versprechen. Aber weißt du, was diese Gurus nicht machen? Sie unterstützen dich nicht aktiv.

Spätestens wenn das Seminar vorbei ist, bist du wieder voll und ganz auf dich gestellt. Wo sind diese Gurus, wenn dich die Probleme des Alltags stressen und du nicht mehr weiterkommst? Du bist wieder allein.

„Den goldenen Weg zu mehr Selbstbewusstsein“ gehst du nie allein!

Täglich erhältst du von mir spannende Übungen und Videos, mit denen du dein Selbstbewusstsein steigerst und damit deine Lebensqualität langfristig verbesserst!

Genau hier setzt der goldene Weg an – keine einmalige Veranstaltung, kein schnelles Geld von Teilnehmern, sondern wirkliche Betreuung mit echten Erfolgen!

Alle Teilnehmer unseres Mentoring Programms helfen sich gegenseitig!

Gemeinsam kann man die Probleme des Selbstbewusstseins besser bewältigen!

Du bekommst nicht nur mich als deinen persönlichen Coach an die Seite, sondern auch die gesamte Community, die den „goldenen Weg“ mit dir geht. Denn – egal welches Problem dich beschäftigt, welche Situation dich wieder an dir selbst zweifeln lässt oder dich am Erfolg hindert – jemand anderes hatte dieses Problem schonmal und es wurde gelöst!

Der erste Schritt zur Veränderung ist immer dein Wille!

Darum jetzt meine Frage an dich:

  • Willst du weiterhin YouTube Videos anschauen und dich berieseln lassen?
  • Willst du weiterhin nach der einen schnellen Abkürzung zu Selbstbewusstsein suchen?
  • Willst du weiterhin deine wertvolle Zeit verschwenden und nichst an deiner Situation ändern?

Sei zu Beginn erstmal ehrlich zu dir selbst und werde dir klar ob du bereit bist wirklich was zu verändern!

Falls ja, dann lies bitte weiter für deine echte aktive Weiterentwicklung.

Deine tägliche Weiterentwicklung steht im Vordergrund.

Direkt zu Beginn startest du für schnelle Erfolge mit den TOP 10 Übungen für SOFORT mehr Selbstbewusstsein. Durch diesen Start baust du Momentum auf und dieses Momentum nimmst du mit auf den goldenen Weg! Hier bekommst du mehrmals pro Woche neue Videos und Übungen von Niklas, die dir langfristig mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe einbringen.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Das bedeutet: Dein Mentor begleitet dich schrittweise mit den exakten Übungen zu einem Leben voller Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Das ist das Leben, welches du willst: das geile Leben!

Und keine Sorge: diese Übungen werden dich nicht überfordern.

Du baust dein überdurchschnittlich starkes Selbstbewusstsein in kleinen, stetigen Schritten auf.

Und wenn dir mal etwas schwerfällt, stehe ich dir als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Du wächst jeden Tag mit diesem Programm und wirst schnell Lust auf neue Übungen für deine persönliche Weiterentwicklung bekommen.

Und hier beginnt dann die Magie deines Lebens! Denn stell es dir mal vor:

  • Wie wäre ein Leben ohne Selbstzweifel, Ängste und voller Freiheit, Selbstliebe und Selbstbewusstsein?
  • Was würdest du machen?
  • Wie würdest du leben?
  • Und wie würdest du dein Leben genießen?
  • Bestimmt würde diese Freiheit dir Freude und Entspannung in dein Herz und dein Gesicht zaubern!

Aber Hand aufs Herz – zur Veränderung gehört dein absoluter Wille!

Bevor du von der Zusammenarbeit enttäuscht bist:

Dieses Programm ist nicht für dich gedacht, wenn du...
  • nichts für deine Veränderung tun möchtest
  • dein Leben weiterhin in der Komfortzone verbringen willst
  • nicht bereit bist, Energie in deine Entwicklung zu investieren
  • lieber mit Stress und Angst weiterleben willst

Vielmehr hilft dir dieses Mentoring, wenn du...
  • nicht dein Leben lang in der Komfortzone verbringen willst
  • mehr Freiheit in ihrem Leben willst und bereit bist, wenige Stunden pro Monat dafür zu investieren
  • etwas in deinem Leben bewegen willst und bereit bist, dafür etwas zu tun
  • mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen für eine starke Ausstrahlung erreichen willst

Wenn du ab heute also etwas in deinem Leben bewegen willst, dann bist du hier goldrichtig.

Darum musst du auch nie wieder nach einer Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe suchen.

Du hast Ihn gefunden: „den goldenen Weg.“

Mit dem Kauf erhältst du Zugang zu „der goldene Weg zu mehr Selbstbewusstsein“ – das Mentoring Programm von Niklas Sprenger.

„Der goldene Weg zu mehr Selbstbewusstsein“ enthält:

  • 10 Übungen für SOFORT mehr Selbstbewustsein (heute noch!)
  • Sechs Monate lang, mehrmals pro Woche neue Übungen für mehr Selbstbewusstsein
  • Regelmäßig neue Videos & Bewusstseinstrainings
  • Aufnahme in die private Facebook Gruppe, als große und hilfreiche Community
  • Jeden Monat einen Zoom Gruppencall mit Niklas Sprenger und der gesamten Community
  • Einen persönlichen Ansprechpartner für ALLE deine Fragen zu jeder Zeit
  • Viele Erklärungen und Tipps für den richtigen Umgang in allen Lebenssituationen

niklas-sprenger-mentoring-selbstbewusstsein-staerken-selbstliebe-lernen

Nutze die Chance und teste, ob der goldene Weg das Richtige für dich ist und dir auch wirklich weiterhilft!

Teste das Programm heute für nur 1€ und schnupper dich ein. Es soll für dich funktionieren und dein Leben positiv verändern. Sonst macht es keinen Sinn!

Dieses Angebot gibt es nur aus zwei Gründen.

  • Erstens: Du sollst kein Risiko haben und das Programm quasi kostenlos für dich testen können.
  • Zweitens: Du kaufst nicht die die Katze im Sack. So kannst du für dich selbst den tatsächlichen Mehrwert erkennen und dich damit selbst überzeugen.

Dieses Angebot ist einmalig! Klicke jetzt auf den Button und starte deinen goldenen Weg. Dann erhältst du sofort Zugang zum Programm + BONUS: zehn Übungen für sofort mehr Selbstbewusstsein (heute noch!)

Mache mit Niklas den ersten Schritt in dein zweites, besseres Leben. Starte noch HEUTE!

Veränderung ist ein Prozess und kein Übernachterfolg!

Bevor du gleich in dein neues Leben voller Leichtigkeit startest, sei dir dieser Sache bewusst! Die volle Wirkung entfaltet das Programm nach Laufzeit, bei dem Einen schneller und bei dem Anderen langsamer. Im Schnitt setzen bei den meisten Nutzern die Veränderung nach ca. 66 Tagen ein. Bis dahin haben wir viel zu tun!

Denn hier wird deine Weiterentwicklung zu einer Gewohnheit.

Wenn du also merkst, dass dich das Programm innerhalb der ersten Tage weiter bringt, bleib dran!

Denn deine Weiterentwicklung im Bereich Selbstvertrauen ist wie der Zinseszinseffekt:

Umso länger du dabei bleibst, umso leichter und schneller geht es.

Mache also nicht den Fehler, den die meisten Menschen machen.

Die meisten Menschen merken, wie sich etwas verändert…und ruhen sich dann auf dieser Veränderung aus.

Diese Einstellung führt dich wieder in dein altes Leben zurück, denn es gibt keinen Stillstand.

Es gibt Fortschritt und Rückschritt. Das gilt auch für dein Selbstvertrauen.

Entweder du stärkst es, oder es wird weniger. Wenn du also merkst, dass sich dein Leben verbessert (und das wird es) dann bleibe dran und mach weiter! Investiere deine Energie, dein Geld und deine Zeit in deine persönliche Weiterentwicklung.

Denn diese Investition wirft die größten Renditen deines Lebens ab. Mehr Selbstvertrauen. Mehr Freiheit und mehr Lebensfreude. Und mit diesen drei Eigenschaften kannst du dein Leben erst richtig genießen.

Also: Klicke jetzt auf den Button und wähle den einfachen, goldenen Weg zu einem Leben voller Selbstbewusstsein!

Gemeinsam erreichst du mit diesem Step by Step Programm deine Ziele!

Und denk dran, wenn du Fragen hast, hast du Niklas Sprenger jederzeit als deinen Ansprechpartner!

Starte JETZT! Los geht´s.

Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen - Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger - becomePro

Fragen & Antworten

    Wie kann man sich denn die Begleitung vorstellen - erhält man Videos zugeschickt oder wie funktioniert das denn nun im Detail?
  1. FWie kann man sich denn die Begleitung vorstellen - erhält man Videos zugeschickt oder wie funktioniert das denn nun im Detail?
    Frage gestellt von Daniela Richter
    Diese Frage wurde bisher noch nicht beantwortet. Jetzt beantworten
  2. Possible to get this coaching also in English in please?
  3. FPossible to get this coaching also in English in please?Jetzt beantworten
    Frage gestellt von Yin
    Beantwortet vom Support

    We are sorry but it’s not possible to get an English version at the moment. There are many videos, excises and a workbook to translate - maybe we can offer a multi language version next year. Best, Tamara - Support

  4. Hallo, wollte wissen was kostet das Programm für 6Monate. LG Elena
  5. FHallo, wollte wissen was kostet das Programm für 6Monate. LG ElenaJetzt beantworten
    Frage gestellt von Elena
    A Hallo Elena, das Programm für 6 Monate kostet rund 150€. Man bekommt sehr viel Support für sein Geld. Gruß Daniel
  6. Kann mir jemand was zur Gesamtlaufzeit des Programms sagen? 6 Monate?
  7. FKann mir jemand was zur Gesamtlaufzeit des Programms sagen? 6 Monate?Jetzt beantworten
    Frage gestellt von Christopher
    A Phase 1 geht 6 Monate, danach kannst du aber im Programm weitergehen, insgesamt wird man 12 Monate lang begleitet. Danach geht es entweder persönlich mit Niklas weiter oder beendet normal das Coaching.
    A Ich habe das Programm nach 6 Monaten abgeschlossen - kommt drauf an wieviel Unterstützung du in deiner Situation benötigst. Ist unterschiedlich bei jedem denke ich. Niklas ist da aber auch ehrlich und transparent.

Ich möchte gerne bei einer neuen Antwort informiert werden.

22 Kundenstimmen für Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen – Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger

5.0 von 5
21
1
0
0
0
Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!
Alle anzeigen Nützlichste Rezensionen Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ruth Batis

    Voller Dankbarkeit blicke ich zurück auf Niklas Hilfe und ein wunderbares, stärkendes Jahr! Wer sich selbst weiterentwickeln möchte, die Fesseln der Selbstzweifel und der eigenen Unterdrückung endlich hinter sich lassen möchte, ist hier genau richtig. Niklas hilft mit liebevoller Hand und unterstützt mit zahlreichen Übungen, Anleitungen und inhaltsvollen Videos.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  2. Hanna

    Ich habe das Programm mit 6 Monaten vollendet und bin im Nachgang weiterhin viel mit Niklas in Kontakt. Sehr tolle Hilfe, gutes Feedback und sehr angenehme Unterstützung. Vielen vielen Dank für alles!!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  3. Barbara Schimmelpfennig

    Ein wunderbares Programm ich bin sehr zufrieden

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  4. Daniela Graf

    Echt tolles Programm. Bin sehr zufrieden – und das wichtigste: es hilft wirklich sehr beim Selbstbewusstseins Aufbau. Die Übungen stützen einen sehr und durch die regelmäßigen Intervalle bleibt man super am Ball. Niklas ist ein sehr netter und höflicher Mentor im Coaching und man fühlt sich stets super aufgehoben.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  5. Enrico Bloch

    Das beste was mir passieren konnte!!

    Lange habe ich mit mir selbst gerungen und Rat in etlichen Youtube Videos und Blogs gesucht. Aber dort wurde nie so wirklich drauf eingegangen wie man langfristig und nachhaltig Selbstbewusstsein aufbaut.

    Immer nur eine Übung für eine Situation und das war’s.

    In Niklas Programm ist das komplett anders und man erhält wirklich tolle und weiterhelfende Übungen an die Hand! Und man bleibt bei der Stange – das ist eigentlich das wichtigste. Alles in allem muss ich wirklich sagen, hat sich das Programm, die Zeit und die ungefähr 150€ für ein halbes Jahr Intensivprogramm mehr als gelohnt. Ich bin mental und charakterlich dabei sehr gewachsen und bin stolz auf mich. Tamara

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  6. Dana

    Übungen und Anleitungen sind sehr ausführlich und die Regelmäßigkeit halten einen wirklich toll bei der Stange. Ich finde es vom Ablauf und dem ganzen Prozess her wirklich sehr schön durchdacht. Kommendes Wochenende ist der erste Zoom mit der Community – darauf bin ich echt gespannt. Dana

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  7. Peter

    Struktur, Inhalt und Übungen haben mich überzeugt. Die Antwortzeit bei Fragen in meinem Fall aber weniger. Mag sein dass ich vielleicht zu viel erwarte aber auf eine dringende Frage habe ich fast 5 Tage warten müssen. Nunja – Rest des Kurses ist top – 4 Sterne

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  8. Sarah Waldner

    Ich habe den Kurs seit 2 Wochen in Verwendung und habe mich entschieden über die Probezeit hinaus dabei zu bleiben. Überzeugt haben mich die vielen E-Mails mit tollen Übungen, Erklärungen und Niklas allgemeine Art für seine „Schüler“ dazu sein. Ich kann es jedem nur empfehlen. LG Sarah

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  9. Homse98

    Ein echt schöner Kurs mit Herz und unheimlich tollen Übungen! Unbedingt mal testen – mir hat es sehr viel geholfen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  10. Miriam Haller

    Niklas gibt in seinem Programm unheimlich viel tollen, bewegenden Content. Die Übungen sind wirklich toll strukturiert – die täglichen und wöchentlichen Aufgaben und Tutorials fordernd, aber auch weiterbringend im Prozess! Das halbe Jahr Hat mich in meiner Entwicklung hin zu einem freien, selbstbewussten Mädchen deutlich weitergebracht. Danke für alles!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  11. Jessi

    Vom Kurs selbst habe ich mir sehr viel versprochen, da ich seit langer Zeit mir einfach nicht selbst zutrauen und vertrauen kann. Zu sich selbst zu finden und endlich selbstbewusst alles anzupacken – das vermittelt dieser Kurs wirklich sehr schön, das gefällt mir! Ich hatte bisher zweimal direkt mit Niklas Kontakt und fühle mich bei Ihm auch wirklich sehr gut aufgehoben! Ich freue mich auf die kommende Zeit – bis jetzt definitiv 5 Sterne Wertung wert.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  12. Matthias Ohmann

    Schöne Inhalte, toll vermittelte Übungen und ein kompetenter Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden. Die Meetings via Zoom gefallen mir auch wirklich sehr

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  13. Dominik Graf

    Ein wirklich toller Kurs mit viel Tiefgang! Niklas kennt selbst die Probleme des Zurückhaltens, der Unzufriedenheit und des inneren Schweinehunds! Daher fühlt man sich von Anfang an verstanden und kann die Übungen wirklich nachvollziehen. Der gesamte Kursaufbau und die einzelnen Tutorials und Video-Calls geben einem wirklich viel. Gefällt mir sehr sehr gut

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  14. Daniele

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen ungefähr dabei und die Art wie Niklas die Übungen und Wissen vermittelt ist wirklich super. Die übungen haben tieferen sinn und ich merke, wie ich an manchen stellen bereits befreiter durchs leben gehe. WIrklich eine gute Erfahrung.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  15. Heike Liebknecht

    Als Frau in den 40ern war ich mir anfänglich wirklich unsicher, ob Niklas mir wirklich einen Mehrwert geben kann oder ob dies eher ein Programm für junge Leute ist. Aber seine Denkweisen, Übungen und Handlungsmuster sprechen mich ebenso als Frau und Mutter an und haben mir bisher (3. Monat) schon ein deutliches Plus an Selbstbewusstsein verliehen. Da ich übergewichtig bin und aufgrund dessen auf der Straße durchaus „schief“ angeschaut wurde in der Vergangenheit, konnte ich mein angekratzes Selbstwertgefühl dank Niklas Hilfe wieder reparieren und neue Kraft daraus schöpfen. Wirklich ein tolles Programm – danke Niklas für viel guten Input bisher.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  16. Matti

    Niklas ist ein sympathischer Kerl, der wirklich weiß von was er spricht. Anfangs tat ich mich echt schwer die Tagesaufgaben wirklich durchzuziehen, aber wenn man sich einmal dazu aufrafft und auch wirklich dran bleibt, erfährt man mit dem Programm einen wirklichen Mehrwert! Durch stetiges Feedback in den Zooms und Niklas Hilfestellungen bin ich recht schnell weiter gekommen und konnte meine eigenen Ängste überwinden. Kann es wirklich ans Herz legen, einfach mal zu testen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  17. Propheus03

    Niklas Hilfe mit diesem Kurs ist wirklich toll und bringt einem wirklich weiter. Ich (m,19) leide schon längere Zeit an mangelndem Selbstbewusstsein. Dies ging bereits fast 2 jahre so und ich zog mich immer weiter in eine Onlinewelt (WOW und LOL) zurück. Mit Niklas Hilfe konnte ich meine Wahrnehmung auf die echte Welt in kleinen aber stetigen Schritten wieder auf ein gesundes Maß heben und mit den im Programm beschriebenen Übungen ein Sozialleben aufbauen.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  18. Josi

    Nach einer kritischen Situation in meinem Leben letztes Jahr fiel ich die letzten Monate förmlich in ein tiefes Loch. Dazu kam der ewig lange Lockdown – nahezu eingesperrt zuhause traute ich mich nach Monaten nicht mal mehr an öffentliche Orte, geschweige denn mit Menschen in Kontakt zu treten. Dies entwickelte sich immer mehr zu einem echten Problem. Dank Niklas Hilfe und sein stetiges Bemühen einem zur Seite zu stehen, konnte ich Schrittweise wieder zurück zur Normalität finden und bin dafür unhemlich dankbar!!!! Anfangs fiel es mir schwer, mich nach den Übungen und Anweisungen wirklich zu öffnen und versuchte alles recht zu machen. Aber gerade dieser wichtige Punkt, sich selbst zu akzeptieren und sich den eigenen Standpunkt klar zu machen war sehr wichtig! Jetzt nach 6 Monaten bin ich freier, selbstbewusster und lebensfroher denn je. Ich habe vielfach zu danken – dieses Programm ist eine wahrliche Stütze!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  19. Rahel T.

    Ein schöner Kurs auf besonderer Bewusstseinsebene. Die Inhalte sind toll aufgearbeitet. Der beste und für mich auf wichtigste Punkt an diesem Mentoring Programm war aber der fortlaufende Antrieb hinter den Übungen! Man erhält nicht nur einen Download oder Mitgliederbereich mit dem Hinweis „Mach“ – sondern erhält fast täglich liebevolle und aufbauende E-Mails mit Hinweisen und Übungen, welche einen Schritt für Schritt im Prozess leiten. Das ist alles in allem wirklich ein Geschenk, wenn man sich nach Stütze und Entwicklungshilfe für die eigene Persönlichkeit sehnt.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  20. Sebastian Blume

    Ein sehr umfangreicher und lehrreicher Mentoring Kurs. Anfangs war ich doch etwas skeptisch, ob man wirklich viel geboten bekommt – gerade bei dem Einstiegspreis von 1€. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Auch wenn man neben den normalen Übungen mal auf Probleme stößt, so hat man mit Niklas einen kompetenten und zuvorkommenden Ansprechpartner. Danke für alles – Das Programm war für mich bisher ein echter Mehrwert!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  21. Daniela

    Nach den ersten 2 Wochen Testphase bin ich im Programm geblieben und habe es nicht bereut. Meine Sicht auf mich selbst sowie meine Umwelt haben sich durch Niklas Übungen im Programm nachhaltig geändert! Wenn man aus Erfahrung lernen kann, hilft einem das wirklich sehr weiter.

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this
  22. Christian Goldmann

    Ich habe das Programm mit Niklas vor ca. 2 Monaten begonnen und konnte bereits viel Erfahrung mit den von Ihm gezeigten Übungen sammeln. Und ich muss sagen – es hat sich bereits eine deutliche Besserung eingestellt! Gerade die Konfrontationsübungen sowie die Bewusstseinsübungen haben mir wirklich viel weitergeholfen. Aber man muss sich auch wirklich selbst dabei antreiben. Niklas ist ein guter Zuhörer und Mentor – er gibt einem die Richtung vor und bei Bedarf auch mal einen Stups in die richtige Richtung – das ist es, was dieses Programm so besonders macht. Danke Niklas!

    Nützlich(0) Nicht hilfreich(0)You have already voted this

    Jetzt Bewertung zum Produkt abgeben!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Details: Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen – Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger

    Preismodell

    Einmalzahlung

    Umfang

    Hörbuch

    Zielgruppe

    Gesundheit, Menschen mit geringem Selbstwertgefühl

    Medium

    Audio-CD

    Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen – Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger
    Der goldene Weg zu mehr Selbstvertrauen – Das Mentoring Programm mit Niklas Sprenger

    1,00  inkl. MwSt.

    Wusstest du schon? Für jeden erfolgreich verkauften Kurs über diese Webseite spenden wir 1€ zur Rettung unserer Ozeane!

    1,00  inkl. MwSt.

    Ratenzahlung möglich
    Sichere Zahlungsabwicklung
    Sofortiger Zugang

    Mehr von diesem Autor?

    Entdecke weitere Produkte:

    becomePro
    Logo